Remote Desktop für Warteschlange?

warum darfst du das? Hast du die diskussion oben nicht gelesen?? Das ist nicht erlaubt, da du 3. programme nutzt bzw. in dem fall eine 3. hardware. Du darfst dich nicht über eine andere weiße in wow einloggen, wie über das Programm selber, wenn du das handy oder anderen pc benutzt, ist das keine direktverbindung, da du eine zusätzliche soft bzw. hardware benutzt

1 Like

Jein, da man ja nach der Warteschlange, in der Charakter-Auswahl/Erstellung landet, blockiert man evtl den Zugang für jemanden, der noch in der Warteschlange steckt.
Klar fliegt man dann da wieder raus, wenn man zu lange inaktiv war/ist.
Aber erstmal blockiert man jemand anderem den Zugang obwohl man selbst nicht spielt.

Die Hardware bedient aber nicht WoW sondern mein Rechner. Wie ein Eingabegegerät wie eine Maus. Ich spiele auch nicht damit sondern logge mich nur ein. Einloggen tu ich mich mit der Software die Blizzard mir dafür gegeben hat.

1 Like

ABER DU BENUTZT EINE ZUSÄTZLICHE HARDWARE UND NICHT DEINEN PC, WO WOW DRAUF IST. Raffen das jetzt endlich mal alle hier, ist ja schrecklich. Oder ist WoW auf deinem handy installiert und kann dort gestartet werden?

1 Like

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Blizz wird sich dazu schon noch äußern wenn sie eins sehen. Davon abgesehen haben die sich überhaupt nicht dafür zu interessieren wie ich den Mauszeiger auf meinem Pc bediene.

Und ich blockiere nicht mehr die Warteschlange als jemand der sich zu hause einlogt und dann einkaufen geht. Ich sag ja nett, dass man damit spielen darf oder gar das ausloggen verhindern darf aber ich bitte euch es geht ums einloggen.

1 Like

aber du bist dabei ZUHAUSE und logst dich DORT ein, was ERLAUBT ist, aber NICHT, wenn du NICHT an deinem installierten WOW Ort bist, was in dem meisten Falle der HeimPC ist, weil du dazu 3. software oder hardware brauchst, was nicht erlaubt ist

Wo genau verbietet Blizzard dieses Verhalten?

Dies ist zwar ein schönes Argument nur leider zählt es hier nicht, denn selbst der Gerätetreiber für deine Maus ist eine Drittanbietersoftware und zu wesentlich schädlicherem (Automatisierung) im Stande.
Und dass deine Hardware, die du zum spielen benutzt, Drittanbieter Hardware ist, liegt auf der Hand - oder baut Blizzard neuerdings Hardware?

1 Like

Ich darf mich auch aufm Laptop in Buxtehude einloggen wenn ich lustig bin. Was hat der Ort damit zu tun? Reg dich mal lieber über die 1000 Afkbottler auf als über Leute die um 12 Uhr einloggen um um 19:00 uhr spielen zu können.

1 Like

Asmon der Taurische AGB Polizist

1 Like

Ich glaub ja er trollt.

1 Like

ok ich bin hier raus, hier ist soviel minus iq unterwegs, dass es weh tut. Der Ort ist tatsächlich nicht ausschlaggebend, darüber redet ja keiner, es geht darum, dass du dich in den wow clienten nur einloggen darfst, wo auch wow installiert ist und gespielt werden kann. Z.b. Internetcafe, bei dir zuhause, bei der Freundin usw. Was nicht erlaubt ist, ist, dass man sich an einem ort OHNE DAS WOW INSTALLIERT IST, per 3. software bzw. hardware bei sich zuhause, oder irgendwo einlogt, wo wow installiert ist, um dort dann zu spielen oder eben aktiv sich einen vorteil gegenüber anderen verschafft, wie oben schon mehrmals beschrieben und auch von blau bestätigt.

1 Like

Das is wieder son Thread, wo der TE einfach solange hofft und diskutiert bis ihm Jemand zustimmt und sein Vorhaben gutheißt. Den interessiert nich wirklich was ihr oder irgendein Blauer in irgendeinem anderen Thread zu sagen hat.

Selbst wenn jetzt ein Blauer kommt und sagt “Das wäre nicht erlaubt” würde er weiter diskutieren “ja aber…” :roll_eyes::roll_eyes:

2 Likes

Naja alleine dieses Szenario ist wirr. Du willst dich mit deinem Laptop über beispielsweise TV in dein Pc loggen um in der Warteschlange zu warten, dann einloggen und über den Laptop zocken? Du kannst auch einfach direkt mit deinem Laptop auf der Arbeit einloggen.

Ich glaub die Hälfte hier versteht nicht was ein Remote Desktop Programm macht.

1 Like

Wenn er mit Laptop sich auf Arbeit einloggt. hat er ja nix von, denn Zu Hause muss er sich ja wieder einloggen und landet wieder in der Warteschlange :rofl:

Mit einem Remote-Desktop-Programm, greifst du auf deinen heimischen PC zu um aus der Ferne diesen zu bedienen…
So viel zum Theme “wir wissen nicht was man damit macht”
Es ist einfach unfair denen gegenüber, die sich vom heimischen PC aus einloggen und warten müssen.
Glaub mir, wir können dich alle verstehen und fühlen mit dir, weil wir alle eigentlich nur spielen wollen.

1 Like

Du verstehst das völlig falsch ich bin lvl23 und konnte heute von 8:00 bis 21:30 spielen. Ich finde das nicht unfair. Wenn der Arbeiter weiß, dass er um 17:00 Uhr spielen kann und sich deshalb passend einloggen will ist das genauso fair, wie wenn jemand zu hause ist. Beide haben exakt die gleiche Chance zu spielen.

Oder ist die Freundin die zu hause den PC anschmeisst damit der Freund am Abend spielen kann unfair? Passiert hunderte male… oder ist das dann Account sharing weil ja eine fremde Person einlogt? :wink:

1 Like

Hach, das Popcorn Kino während der Warteschlange: WoW Forum.

Blizzard kann es ziemlich egal sein wie ich meine Maustaste und Tastatur bediene.
Betonung auf “Bediene”, bei automatisierungs tools “bedien” ich ja nicht.

Es gab mal ne zeit als die rechner noch schwächer waren, da nutzte ich 2 Rechner, und hab einen komplett per Remote bedient. Und wer will mir das verbieten? :smiley:

Iwo endet auch mal was eine AGB dir vorschreiben darf.

Ich mein ich bin nicht betroffen, zur zeit. Aber was ich hier so lese :D…

1 Like

… also wenn ich der Logik folge wäre es legitim, wenn sich jemand der Homeoffice macht den ganzen Tag -weil persönlich - einlogt und afk bleibt bis er fertig ist mit arbeiten, aber es ist nicht ok, wenn sich ein Arbeitnehmer der ca. 1h pendelt in bevor er losfährt einloggt?

komische Welt…

Ende mit meinem üblichen Schlusssatz
und ausserdem bin ich der Meinung, dass wir einen RP-Server benötigen

5 Likes

ja so ist es weil du dich an einem pc in den wow launcher direkt einlogst und aktiv interagierst, während du in deiner arbeit dich per 3. software bzw. hardware an einer station wie dem arbeits pc oder handy ohne direkten wow zugriff einlogst nach hause, was nicht erlaubt ist, weil, u.a. wie im bluepost oben, blizz nicht sicher sein kann, ob es du bist oder ein anderer mit den daten (accountsharing)