Repräsentation von LGBT in WoW, neue NPC's die dazu kamen

Ja ist richtig, irgendwo wird es das immer geben. Ich glaube das muss man sich auch mal ins Bewusstsein rufen. Ich bin nur echt froh in meinem Kuhkaff hier zu leben, da passiert sowas nicht. Da können sich die meisten Leute noch recht gut benehmen. :wink:

1 Like

War viel zu heiß heute aber die Abkühlung im See war gut :grin:

Unfassbar das Blizz hier nicht eingreift. Ich fühle mich davon sehr gestört… das hat in WoW bis zu suchen und es nervt einfach nur noch!

1 Like

Verranzte Kleinstädte in NRW, wenn man abends einkaufen gehen will. rip

In NRW war ich tatsächlich noch nie, weshalb ich darüber nichts sagen kann.

Ich kann mir halt nur wirklich nicht vorstellen das man einfach mal so bespuckt und danach ausgelacht wird, eben weil mir das selbst noch nicht passiert ist. Ich denke mir halt, was muss der Gegenüber für ein Mensch sein um sowas überhaupt machen zu können. Vorallem frage ich mich, wie solche Menschen aufgewachsen sein müssen, um so wenig Respekt vor anderen zu haben.

Ach, im Zweifelsfalle vor Gericht würde der „Täter“ bestimmt argumentieren, dass das Beinstellen versehentlich war und er nicht gespuckt hätte, sondern nur eine feuchte Aussprache hat :roll_eyes:

Keine Lust auf permaban, deswegen werde ich die Frage nicht beantworten :slight_smile:

Es ist schwer vorstellbar. Aber es gibt leider gewisses „Klientel“, das so drauf ist. Ich wurde auch schon random beim Einkaufen massiv beleidigt und bedroht, weil ich nicht auf eine Anmache von 3 jungen Herren eingegangen bin.

1 Like

Und ich dachte, jetzt wäre wieder ein bischen Ruhe eingekehrt und nun diese beleidigende Agressivität von Dir … :frowning:

Warum sollte er das Spiel deinstallieren, wenn du ein Problem hast?

Arbeite lieber mal an dir selbst, dass dich sowas nicht emotional belastet, anstatt anderen vorzuschreiben, was sie machen sollen, damit du dich besser fühlst.

Echt traurig sowas. Aber manchmal kann man sich den Wohnort leider auch nicht so einfach aussuchen, da halt immer die Arbeit daran gekoppelt ist. Wird bei dir sicherlich auch nichts anderes sein. Wie lange lebst du da schon?

Ich lebe da zum Glück nicht mehr. :sweat_smile: Das war eine vorübergehende Notlösung, weil wir recht kurzfristig von einem anderen Bundesland nach NRW gekommen sind (ja, schon aus beruflichen Gründen) und nicht viel Zeit und Auswahl bei der Wohnungssuche hatten. War halt echt eine üble Gegend. Wir wussten es vorher nicht besser. Selbst tagsüber wurde ich da wie selbstverständlich einmal angegrabscht und nachts war es Russisch Roulette, auf die Straße zu gehen.
Sind dann nach einer Weile in eine sicherere und beschaulichere Gegend gezogen mit vielen Familien und… eh… ja, mehr äußere ich mich zu der Demografie lieber nicht. :smile: Bin auf jeden Fall sehr froh, da weg zu sein.

3 Likes

Wohl kein geeigneter Ort für einen Urlaub?^^

Bloss gut, das muss echt keiner miterleben, was du miterlebt hast.

Verstehe.^^
Wenigstens fühlst du dich jetzt wohl wo du bist und es ist sicher, das ist wichtig. :slightly_smiling_face:

Kling nach Neuköln ^^

Aus dem Kontext heraus hat Nilann in NRW gelebt - meines Wissens nach liegt Neukölln aber im tiefsten Nordosten von Deutschland :wink:

Wenn ich tippen müsste, würde ich Ruhrgebiet oder Städte im Rheinland sagen (wobei ich lange in Köln und Umgebung lebte und Glück hatte, nie selbst in irgend einer Art und Weise bedroht zu werden, auch nachts nicht - ich kenne aber genug Leute, die das dort erlebten, vor allem Frauen und jüngere Männer).

1 Like

Es heißt „Neukölln“ und ist keine Stadt es ist ein Berliner Bezirk :slight_smile:

2 Likes

Genau genommen, in Berlin. Ich fahre da jeden Tag durch… XD

Weeß ick doch - ich wollte es nur geographisch aus dem Westen ziehen :smiley:

1 Like

Wie soll man es Ignorieren wenn jeder der irgendwie Schwul, Lesbisch, Schwarz, Gelb ne Transe oder was auch immer was es noch für 500 Sachen gibt einen Thread eröffnet um kp aufmerksamkeit zu erregen ? Nun gibt es ja auch Leute die Religiöse Gemeinschaften suchen wie der Jude weiter unten (Gestern?) Wt hat das in einen mmorpg verloren das ist kein Tinder und ebenfalls kein Forum für leute die „anders“ sind auf welche weise auch immer…

Ich Spiel 12 Jahre und mir gings 12 Jahre lang bis jetzt am a*rsch vorbei ob der Typ mit den ich 3s Spiele lieber Reitet oder geritten wird es juckt einfach 0

2 Likes

Naja, Neuköln liegt im Osten, auch wenn es damals im Westen war. :rofl:
Konnte damals zu deren Skyline rüberkieken davor die Mauer), wenn ick mit der S-Bahn ins Zentrum fuhr.