Beleg bitte, sonst pure Behauptung.
Wenn du schon quotemining betreibst, dann solltest du deinen eigenen Rat, den du mir gegeben hast, selbst mal beherzigen: Du hast meinen Beitrag nicht gelesen. Beziehe ich mich an dieser Stelle denn auf dich? Lies es nochmal und auch du wirst diese Frage sicher mit nein beantworten.
Wieder eine pure Unterstellung ohne Beleg. Schöner Strohmann. Es geht mir nicht um LGBT. Dazu siehe weiter unten ausführlicher.
Wieder eine pure Behauptung ohne Beleg. Wieder legst du mir Worte in den Mund.
Wir hatten in den letzten 3-4 Wochen hier genügend Threads. Angefangen hat es mit „Frauen in Wow“, dann „Männer in Wow“, dann LBGT in Wow o.ä., schlussendlich kam noch das Thema Geschlechter plus diverse Trollthreads dazu. Natürlich ist mir klar, dass du vielleicht wirklich die Intention hattest, das nur auf NPCs einzugrenzen und nicht eine Grundsatzdebatte zu führen. Sowas wird bei solchen Themen aber einfach nicht funktionieren und zwangsweise teils eskalieren.
Es reicht also schon, wenn man nur nach dem Motto „Was gibt es Neues?“ einen Blick in das Allgemeine Forum wirft und seit Wochen sieht man Threads dieser Art hier…man bekommt es also durch die schiere Masse in der letzten Zeit unter die Nase gerieben, und dabei meine ich nicht explizit LBGT, sondern eben auch die Frauen/Männer etc.-Threads der letzten Zeit. Langsam ist auch mal genug…würde dein Thread z.B. für mehr Repräsentation von h.etero Männern in Wow heißen, hätte ich nicht anders mit einer Meldung reagiert. Solche Themen gehören in meinen Augen nicht hierher - da werden wir uns aber natürlich von der Meinung her nie einig sein.
Das ist korrekt. Allerdings ist deine Diskussionskultur mehr als fragwürdig, wenn du a) mit Totschlagargumenten wie „hast du nicht wohl nicht gelesen“, b) pauschal andere Poster als Trolle abstempelst und c) mit Strohmann-Argumenten kommst, und mir Dinge unterstellst, die ich nicht geäußert habe. Und damit schließ sich der Kreis und deckt sich mit meiner Aussage viele Beiträge weiter oben, dass eine Diskussion mit dir sinnlos ist. Bester Beweis ist dein Quotemining von meinem Beitrag. Du erreichst mit einigen deiner Reaktionen halt bei neutralen Forenbenutztern wie mir, die eh nur alle paar Tage/Wochen sich die Zeit nehmen, hier was zu schreiben und sonst nur regelmäßig lesen, eben genau das Gegenteil.
Sehr amüsant, das von dir zu lesen. Du passt hier und in anderen Threads ja mit deinen Pauschalaussagen genau in dieses Bild. Vielleicht mal in den Spiegel schauen. So, und jetzt schönen Samstag und ich muss hier raus aus dem Thread.