Repräsentation von LGBT in WoW, neue NPC's die dazu kamen

Ich wollte dir nicht komisch von der Seite kommen. Ich fand es nur lustig, dass du in einem recht langem Post auf eigentlich unwichtige, weil kaum vorgetragene Argumente eingehst. Aber wehret den Anfängen! :smiley:

Hab’ auch keinen Angriff darin gesehen.
Ich gebe dir auch Recht, dass es nicht zwingend nötig gewesen wäre aber gerade diese Punkte sind, für mich selbst, interessant genug, darauf ein zu gehen.

Genau das.

Naja, er ist schlussendlich aber auf das Grundthema zurückgekommen. Und das ist super. :slight_smile:

Dann sind wir einer Meinung, und ich sage ja auch nicht, das sie uninterresannt sind, es kam nur ein wenig aus dem nichts. Ansonsten bin ich komplett D’accord mit dir!

Hatte ich mit meinem ersten Post auch versucht… :cry:

edit: Zitat vergessen

1 Like

So war das nicht gemeint. >_<
Alles gut! :smiley:
Ich bin froh wenn Leute das Thema beibehalten und man weiter darüber schreiben kann. Dann rutscht Offtopic weiter weg.

Und jetz wo du es erwähnst, bin ich auf deinen anderen Beitrag nicht eingegangen.

Ich hab mich jetzt spoilern lassen, weil es mich interessiert hat. :'D

Also in dem Falle… geht es evt in eine Richtung. Dann gibt es vielleicht ja noch viel mehr NPC’s die dann so werden.
Das ist irgendwie cool.

Spoiler

Zusammenfassung

Jetzt macht es auch Sinn warum gewisse Götter etc wiedergeboren werden konnten, wie man z.B. beim Krieg der Ahnen gesehen hat.

Aber verstehe ich das mit dem wiedergeboren richtig? Werden sie im Ardenwald wiedergeboren oder können sie tatsächlich in Azeroth wiedergeboren werden, so wie einige Götter? Steht das allen frei?
Oder dürfen sie auf Azeroth nur in ihrer alten Form wiedergeboren werden?

1 Like

Ich packe die Antwort mal lieber in einen Spoiler^^ (Achtung Ardenwald Story Spoiler!)

Zusammenfassung

In besagter Q-Reihe hilft man Ysera dabei, wiedergeboren zu werden, das passiert im Ardenwald. Am Schluss hat sie ihre normale Gestalt wieder, ob richtig, astral, oder was auch immer, leider ka, da war die q-Reihe zu Ende. Wie die dann zurück nach Azeroth kommen ist eine gute Frage :smiley:

Da bin ich gespannt! :slight_smile:

Vielleicht kommt auch noch mehr in die Richtung, da bin ich sehr gespannt. Ich denke auch, jetzt wo es vorkommt, wird es auch öfter kommen (auf das Thema bezogen).

1 Like

Vielleicht nochmal alles zusammenfassend:

Ob sich da jemand von Mann in Frau verwandelt oder von Taure in Lybelle… wo ist der Unterschied?

1 Like

Die Frage ist, ob es wie beim Trans NPC ist.
Der NPC sagt das er sich unwohl gefühlt hat.

Ob nun jemand im Tod aber sagt, er würde gerne als etwas anderes wiedergeboren werden, muss ja nicht zwangshaft damit zusammenhängen das sich diejenigen vorher unwohl gefühlt haben.

Aber das heisst nicht das es vorkommen kann.

Aber ist dieser Pelagos nicht bei den Kyrianern? Und da wird doch quasi einmal das Gedächtnis resetet… Bin da jetzt leicht verwirrt.

Eigentlich sind wir zwei ja schon durch mit unserem Gespräch, aber dazu möchte ich dir noch einen gut gemeinten Tip geben:
Versuch so was zu vermeiden. Wenn das jemand ließt und den historischen Bezug kennt… Wenn dieser Jemand das dann auch noch auf sich bezieht und anfängt sich zu wehren, dann brennt hier wieder ganz schnell die Luft.
Is wirklich nur gut gemeint und ich bedauere zu Tiefst, dass ich dir das nicht als PN schreiben kann.

Spoiler

Zusammenfassung

Wie ich das verstanden habe, kann man mit ihm darüber reden.
Die Frage ist auch ob das Gedächtnis gelöscht wird, aber Ihnen gesagt wird wie es vorher war. Oder ob es vielleicht auch am Ende freiwillig ist ob das Gedächtnis gelöscht wird.

Aber ich habs auch eher verstanden, dass es nicht direkt gelöscht wird, sondern eher langsam in Vergessenheit gerät. Vielleicht erinnert sich ein frischer Kyrianer eher daran, als jemand der schon sehr lange da ist.

Das andere ist, ist es bei jedem so oder doch erst wenn sie Aufsteigen wollen?

Pelagos sagt glaube ich auch, dass er sich an nicht viel erinnern kann, ausser das er vorher weiblich war und sich nicht wohl gefühlt hat und seit er da ist, hat er die männliche Form.

Eine PN Funktion im Forum wäre tatsächlich schön. Kann man ja als Briefkasten verkleiden, wie im Spiel. :slight_smile:

Ich weiß was du meinst und hab es trotzdem geschrieben.

Jedem das Seine! :wink:

Wer da mit historischen Bezug ankommt hat imho denn Schuß nicht mehr gehört!

1 Like

Ok. Ich hab bestimmt nix gegen mutige Leute :wink:

1 Like

Ich weiß leider auch nicht, ob die im Ardenwald eine tierische Form wählen müssen oder auch von zB Mensch zu Taure oder so ginge.^^

Das hat nur zur Folge, daß ich mir Deine Posts setdem gar nicht mehr durchlese, wo von Dir so zerstückelt zitiert wird.

Denkt doch mal jemand an die Kinder!
rennt panisch im Kreis

1 Like

Oh je, jetzt geht es wieder los…
War Alles umsonst? Ich mach mir jetzt auch einen Tauren-Charakter und muhe traurig auf der Wiese rum. Sinnvoller wird es nicht mehr…

Edit: Wo spielt ihr coolen Tauren? Ich komm da hin.

Jepp, Dein OT (meiner auch) … :rofl:

1 Like

Hast Recht. Ich bin voll drauf rein gefallen.
Den Schuh muss ich mir anziehen.

1 Like