Repräsentation von LGBT in WoW, neue NPC's die dazu kamen

Es ist im Forum nicht erlaubt !!!

Man was stimmt bei dir nicht ?

4 Likes

Ist ja schlecht möglich zu einem existierenden Thema zu antworten, wenn es geschlossen ist.
Das schonmal also nicht…

:slight_smile:

Ich bin wie gesagt, sowieso der Meinung, dass es weit mehr LGBT Menschen auf dieser Welt gibt, als diese 1 - 2 % von dennen manche sprechen.

Die meisten trauen sich nur nicht offen zu Leben oder sind in einem Land wo das verfolgt wird.
Selbst in Deutschen Ländern gibts dann noch Leute, die „dagegen“ sind. Schade.

Jein. Shaw is bisexuell. Also erfüllt er diese Hommage da sicher auch.

Viele lesen LGBT und antworten schon direkt.
Das ist so der Punkt…

Und du beleidigst, tust genau das, was du auch kritisierst, nämlich etwas, was nicht erlaubt ist.

Sobald in einem Thema getrollt wird, ist es genauso nicht erlaubt.

Und jetzt bitte nochmal, erläutere mir HAARGENAU was NICHT erlaubt ist hier. Danke!

PS:
Ich hab eindeutig zu wenig Möglichkeit so viele Troller zu melden.

Natürlich ist es das. Was ihr draus macht rutscht ins unerlaubte. Nämlich ausführlich diskutieren ob diese Menschen irgendwo repräsentiert werden dürfen. Sich im Forum freuen, dass es solche NPCs gibt und nachfragen ob man noch andere entdeckt hat ist absolut legal :smiley:

8 Likes

Wo beleidige ich :smiley: !? ?! :smiley:

Ihr seid mir in der tat zu „Bunt“ hier bin ich raus.

@Blue : Bitte schließt den Zirkus hier

5 Likes

Hier sehe ich das (unabhängig vom Thema) so, das ein Spiel das für die breite Masse entwickelt ist, nicht die Aufgabe hat zu erziehen oder eine politische Meinung zu verfolgen und/oder die Spieler zu einer politischen Meinung (egal in welcher Richtung) erziehen soll.

Das ist nicht die Aufgabe von Spielen.

4 Likes

Dann handelst du also sogar vorsätzlich weil du weißt das Thema wurde schon geschlossen.
Danke dir

10 Likes

Das habe ich so nie empfunden und er wurde auch nie dargestellt wie James Bond.
James Bond ist ein gutaussehender Mann im schicken Anzug, der eine Frau nach der anderen verführt und sich durch seine actionreichen Aufträge immer wieder stark der Öffentlichkeit präsentiert sowie als Agent diverse Ziele zur Strecke bringt und festsetzt.
Matthias Shaw ist ein mysteriöser Geheimdienstchef, über den man nicht viel wusste und der bislang aus dem Hintergrund den Geheimdienst gesteuert hat. Erst seit BfA zeigt er sich ein bisschen mehr und koordiniert Angriffe offener auf Geheiß des Königs; primär der Kriegssituation geschuldet. Er ist primär Ermittler/Detektiv (meist nicht mal das), kein Spezialagent.
Hinzu kommt, dass er nicht schwul ist, sondern bisexuell und er damit auch weiterhin Frauen aufreißen könnte, wenn er Lust darauf hätte.

Ich sehe zwischen ihm und James Bond keine wirklichen Parallelen, muss ich sagen.

2 Likes

Oh menno…dabei spiele ich Games - unter anderem WoW - um mal von der Realen Welt abzuschalten :frowning:

Ich habe nix gegen eigene Meinung zu Vorlieben/Religion/Lieblingsessen/Lieblingstier…aber manchmal will man mit seinem Priester, der mit magischen Kräften die Welt rettet, einfach abschalten :open_mouth: >> Und sich hier im Forum darüber austauschen.

… und trotzdem habe ich auf diesen Beitrag geklickt…ajeh…

2 Likes

Das ist doch keine politische Frage sondern eine der Menschlichkeit. Meine Güte… wenn das politisch erzogen ist dann frage ich mich in welche Richtung sie uns mit all dem Krieg in Wow erziehen wollen …

1 Like

Und damit verabschiede ich mich :slight_smile: !

5 Likes

Vlt weil er sich (glaube ich) mit ‚Shaw… Mathias Shaw‘ vorstellt wenn man ihn anquatscht? :smiley: sonst fiele mir auch nix ein.
LG
Flauschkugel

Er spricht Charaktere an, die im Spiel selbst vorhanden sind, also sogar von Blizzard gewollt. Und er stellt eine ernst gemeinte Frage an uns, nämlich ob da ruhig noch ein paar mehr solcher NPCs ins Spiel kommen dürfen.
Verstehst du das nicht?

Lies halt den Eingangspost richtig.

Eben.

Nur, dass das hier gar nicht das Thema ist.

Niemand wird dich vermissen. :wink:

LG

2 Likes

Spiele sind Medium.
Medien bringen Dinge an Leute heran.

Es gab schon Anspielungen. Aber ich glaub die einzige die mir im Kopf geblieben ist, ist „Ich bin Shaw, Mathias Shaw“

Und warum darf ich das dann nicht? :thinking:

Tu ich doch, hättest du den Beitrag mal gelesen.

Ehm ja…

Hab ich schon revidiert. Und du wolltest schon vorher gehen.

1 Like

Stell dir mal vor man würde einfach die besten Schauspieler auf die Rolle setzen und keinen f*ck auf den Rest geben.

1 Like

LGBT, BLM, Politisch Korrekt usw. sind halt gerade Inn und voll angesagt unter den möchtegern Revolutionären. Keine sorge in 5 Jahren kräht um den Kram kein Mensch mehr, wie mit allem was mal angesagt war in der Vergangenheit.

7 Likes

Nein das tust du ganz sicher nicht.
Genau so unsinnig hat schon Blades und die ganze Meute im Shaw Thread argumentiert.

Du kannst Aktzeptanz nicht erzwingen, so funktionieren Menschen einfach nicht.
Das einzige was man hier macht ist alleine schon LGBTQ einen Unterton zu verpassen der bei den meisten auf Ablehnung stößt und das zurecht.

Jeder Mensch ist ein Individuum und deshalb entscheidet jeder für sich selbst was er mag und was nicht.

Wenn jemand schreibt das es ihm egal ist heißt das nicht das hier sofort alles zugepflastert werden muss von LGBTQ messages denn dadurch erreichst du nur das Gegenteil.

9 Likes

Naja ich auch nicht, trotzdem darf man die sexuellen Vorlieben im WoW Forum nicht thematisieren. Über Religionen darf man übrigens hier auch nichts schreiben, zumindest darf man keine großen religiösen Persönlichkeiten/Figuren verunglimpfen.

2 Likes

Wie krieg ich Aufmerksamkeit wenn ich absolut nichts Besonderes habe oder irgendwas geleistet habe? Ach ja richtig, da gibts es ja einen einfachen Trick :smiley:

12 Likes

Geh protestieren? :smiley:

4 Likes

Was ich ganz merkwürdig finde ist, dass Akzeptanz ja neuerdings bedeutet, die Minderheiten zwingen der Mehrheit ihren Willen auf :smiley:

24 Likes