Wird hier doch gar nicht gemacht denken wir uns alle nur aus
Das ist aber nicht nur neuerdings so, sondern schon immer in der Menschheitsgeschichte so gewesen.
Genau wie deine Beiträge zum Thema? Hm.
LGBT Paraden gab es schon 1979 und wird es geben, bis niemand mehr disskriminiert wird.
Man soll die Akzeptanz nicht erzwingen.
Aber die Leute müssen sich abfinden das sie vorhanden ist. Simple as that.
Das stimmt.
Aber es geht halt ins falsche, sobald man jemand anderes benachteiligt etc weil man es nicht mag.
Du meinst genauso wie die Leute, die Anti Pflastern und direkt schreien wenn sie das Wort nur lesen?
Ich drücke niemandem meinen Willen auf. Aber wie gesagt, die meisten haben diesen Thread absolut nicht gelesen und du gehörst auch dazu, danke fürs bestätigen! <3
Ich dachte du willst aus diesem Thread raus?
Habt ja viel erreicht kekw
Hat nichts mit Diskriminierung zu tun wenn es die anderen schlicht nicht juckt wen ihr rammelt
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an
„Ich will nicht diskriminiert werden“
plot twist
erstmal im Ausgangspost kategorisch andere Meinungen ausschließen hahahahahaha
^
Kein Friseur mit dem du reden kannst ?
Die nächste Beleidigung die du raushaust?
Hört zu Leute.
Wenn ihr rumtrollen wollt, tut das. Ich glaub es hat keinen Sinn zu versuchen eine sinnvolle disskussion mit Leuten zu haben, die schon längsten voreingenommen sind.
Ich gehe nur noch auf die Konstruktiven Beiträge ein und die kriegen auch ! <3
Du bist doch hier der größte Troll.
Dude ?!?!?!
Du hast scheinbar keine Ahnung was eine Beleidigung ist oder?
Auf jeden Fall wurdest du bisher nicht einmal beleidigt.
Meinst du die Paraden, wo alle ihren F.etisch ausleben und Kinder nebenbei herlaufen? Ja, das MUSS toleriert werden!
Hat er mir auch vorgworfen Aber so ist das halt, wenn man mit Argumenten nicht weiterkommt. Sich hinwerfen, plärren und nach Mutti rufen
Ist ja alles richtig, was du sagst, aber genau das ist ja das Traurige… Es geht ja direkt um das Spiel und um bestimmte NPCs. Wieso darf man denn dazu keine normale Frage stellen?
Die Tatsache, dass nur LGBT schon provokant für einige wirkt und dass diese nicht mal richtig den Eingangspost lesen, der ja nun wirklich eindeutig und keine Wall of Text ist, finde ich doch sehr bedenklich und enttäuschend.
Was aber trauriger Weise auch nur eine Reaktion auf die allgemeine Ablehnung ist.
Ich dachte, du wolltest raus bleiben?
Darum geht es hier nicht. Lies halt den Eingangspost nochmal richtig.
Und du?
Bald (englisch)
Naja eins muss man ihm anrechnen, der Content ist gut, mehr Drama bitte
Alles was du erreichen wolltest, war eine schöne Dog-whistle hier zu präsentieren, wohlwissend was hier so im Schnitt für Antworten kommen werden. Ergo willst du hier nur ein bisschen provozieren und meines Erachtens auch die Leute belästigen.
und genau das ist der springende Punkt !
Erfahrung aus diesem Forum (und vielen anderen Stellen) zeigt leider, dass es sehr wohl viele interessiert Sonst würde ja nicht immer so viel gegenan gewettert werden
Etwa so wie nach Akzeptanz schreien aber kategorisch im Eingangspost andere Meinungen ablehnen?
Glaube es gäbe viel weniger Ablehnung wenn man sich nicht ständig mit aller Gewalt in den Vordergrund drängen will / Aufmerksamkeit erhaschen. Die Masse hier im Forum ist doch nurnoch genervt. Sogar die eigenen Community-Mitglieder
Did … u … just … assume … its … gender?
Die Sache warum dieses Thema mich im Spiel aufregt, ist nicht das da nun Schwule eingebaut werden, sondern ausgerechnet jetzt, wo das Thema gerade im Trend ist.
Hätten Sie die Charaktere von Anfang an dorthin getrimmt, gäbe es gar kein Problem. So sieht es halt aus, dass es nur gemacht wurde, um ja keinen S’hitstorm auszulösen.
Das IST DER PUNKT
Es ist der 467364378334 Thread dazu und den meisten geht er einfach nur noch auf den Sack.
Erstens weil viele nicht ins WoW Forum kommen um sowas zu lesen und zweitens weil es auch hier mal wieder forciert wirkt und es evtl auch ist.