Du hast die vergessen die klassen ausschliessen so wie du
Du meinst ich habe mich selbst vergessen?
Tut mir leid, aber der Vorschlag, wegen meines Loots einfach klammheimlich Klasse xy nicht mitzunehmen, kam nicht von mir und stellt auch nicht meine Verhaltensweise dar.
Im Falle meines Beispiels hast du gesagt man könne die Gruppe ja auch mit anderem Krimskrams füllen (kann ma ja tatsächlich).
Alsoooo…
Doch.
Das ist genau das. Du redest dir ein, dass es etwas völlig anderes wäre. Aber:
- Die Motivation ist die gleiche.
- Die Auswirkungen auf andere Spieler sind die gleiche.
Gemeint war, dass ich zb mit drei Stoffies in der Grp eher dazu neige, noch jemanden mitzunehmen, der etwas vom restlichen Loot brauchen kann, zB einen Schurken oder Jäger etc.
Das ist aus meiner Sicht etwas völlig anderes.
Rumreisen (real) und WoW zocken widerspricht sich meiner Meinung nach von der Einstellung her die die Menschen grundsätzlich haben. Irrtum nicht ausgeschlossen.
Oder du kannst mir den Sinn/Idee hinter dem Gildennamen verraten?
Ich habe mir weder den Namen ausgedacht, noch bin ich wegen des Namens in der Gilde.
Abgesehen davon ist WoW, wie der Name ja schon sagt, auch eine Welt. Und herumreisen ist in Classic keine seltene Angelegenheit.
Btw bin ich im RL ein Reisemuffel. Meine letzte Urlaubsreise bzw Weltenbummelei ist über 20 Jahre her.
Gibt halt immer mehr leute die sehen ihre mitspieler eher als eine art “intelligenter bot” den man braucht um sein ziel zu erreichen, ignorier solche typen einfach, sollen sie halt warten bis sie schwarz werden oder aufhören items in rnd grps zu locken.
dann hat sich das ja erledigt,
und können weiter gegeneinander Argumentieren.
Tun sie das oder ist das reines Wunschdenken von dir?
Einfach nur lol.
Anstatt sie zu ignorieren lauf doch einfach nicht mit?
Manche Menschen…
Hat halt nix mit bot zu tun.
Wenn du zun 20. Mal das letzte trinket von deinem pre bis weggerollt bekommst, wirds halt gelocked
Der rest profitiert ja auch, da mit dem char dann einfach nur durch gepflügt/getankt/geheealt wird, was es quasi zum easymode macht
Naja, es kann einem ja recht egal sein ob sie es tun.
Mein subjektiver Eindruck ist, dass solche Suchen meist recht lang im Channel hängen.
Um da irgendwem was zu wünschen, egal in welcher Richtung, ist es einfach nicht wichtig genug. Man ignoriert bzw überliest es und fertig. Vielleicht denkt der eine oder andere manchmal „höhö, die suchen ja immer noch“ … aber mehr auch nicht.
Verstehe das eher als eine Filterung des Chats. Wäre das Angebot an Gruppen größer würde ich auch gerne alles rausfiltern was spammt oder locked oder eben nach einer Gruppe sucht, anstatt nach Mitgliedern, wenn ich gerade nicht selbst eine Gruppe aufmache. Eine bessere Filterfunktion haben wir ja diesbezüglich nicht.
Ne du so unwichtige wünsche habe ich nicht, weil ich mich mit solchen plebs die gear reservieren wollen, obwohl sie auf random mitspieler angewiesen sind, nicht beschäftigen muss.
Eigentlich könnte einem in diesem Thread noch so einiges egal sein, oder? Schlussendlich bleibt dann die Frage, sollten sie tatsächlich länger suchen, ob sie mit dem „locking“ schlussendlich nicht doch schneller am Ziel sind?
Na dann denke ich doch, dass das mit so einer Einstellung/Ausdrucksweise ein „win/win“ für beide Seiten ist, nicht wahr?
dann wirds aber wieder zeit, bei mir sinds knapp 10 Jahre her und ich bin am durchdrehen.
Naja, der beste filter ist einfach selbst ne gruppe bauen.
Aber wie auch in retail ist der Großteil der meckerer auch in classic damit überfordert
Vor allem versteh ich nicht wieso man sich überhaupt darüber aufregt. Wenn ich etwas doof finde, aber nicht gezwungenermaßen es tun muss, es könnte mir nicht egaler sein.
Aber muss ja jeder selber wissen
Ich finde es faszinierend wie du den gesamten thread über gequält versuchst deine Meinung als Tatsache hinzustellen. Aber du, ich verrate dir ein Geheimnis, auch wenn du selbst noch so stark dran glaubst wird aus einer Meinung keine Tatsache. Unglaublich aber wahr.
Weiterhin entkräftest du auch nix oder dergleichen weil du schlicht mit einer bescheidenen Meinung nix entkräften kannst.
Du verteidigst deine Ansicht und schilderst wieso du diese Ansicht hast, ist auch völlig ok. Aber da ist keine Tatsache die du durch Tatsachen entkräftest. Sorry.
Für mich, und wohl für viele andere auch, bleibt das ein asoziales Verhalten welches garantiert nicht durch mich gefördert wird.
Für mich bleibt es dabei, dass ich das Spiel so Spiele, und so auf Sachen würfel und eine Chance haben möchte, wie mich das Spiel ganz offiziell lässt. Ich brauche kein daher gelaufenen hansel der meint mir seine selbst ausgedachten loot Regeln aufzuerlegen.
Wir reden hier über ein olles pc Spiel was einen nach Feierabend lediglich mal eben ein, zwei Std unterhalten soll, da braucht man sowas nicht.
Hier sollten so einige Prioritäten mal sortiert werden von vielen Leuten, aber auch hier driften wir eben wieder in eine subjektive Schiene.
Ist doch perfekt - du kannst solche Gruppen ignorieren und die „locker“ kommen nie in die Lage, mit dir in einer Gruppe zu landen.