Die Leute können sich reservieren was sie wollen, wenn ich so eine Gruppe sehe , bin ich raus bzw. joine gar nicht.
Laufe sowieso nur intern mit der Gilde aber selbst extern, baue ich mir eine eigene Gruppe dann. Geht als Tank ja recht einfach
Die Leute können sich reservieren was sie wollen, wenn ich so eine Gruppe sehe , bin ich raus bzw. joine gar nicht.
Laufe sowieso nur intern mit der Gilde aber selbst extern, baue ich mir eine eigene Gruppe dann. Geht als Tank ja recht einfach
Exakt dies. Sowas zu locken macht keinen Sinn. Ist extrem rar, hat in der Praxis zu 99,9% keine Auswirkung, aber der Gruppe beizutreten und dann sich beschweren finde ich auch komisch.
Das ist ja auch dein gutes Recht. Das ist irgendwo sogar Sinn des Systems. Wer das nicht will, geht halt einfach nicht mit.
Im Übrigen ist im aktuellen BMZ (dem täglichen Podcast von Barlow) auch eine interessante Perspektive zu dem Thema „Locked Items“.
https://www.youtube.com/watch?v=9Og1hYAEFZ4
hier ist das, ab 17:16
Das Beispiel ist aber auch im „Endgame“ Bereich. Wenn wir uns erinnern - es wird ja auch bei level 20 gelocked
Wie immer, viel zu kurz und ohne Argumentation
Locken im Low-Level-Bereich habe ich noch nie gesehen. Sehe den Sinn darin auch nicht. Die Gegenstände ersetzt man eh schnell.
Da der zitierte Bereich keine Meinungsäußerung von mir ist, muss ich auch gar nicht argumentieren. Ich habe auf etwas verwiesen, was jemand anderes gesagt hat. Kannst du dort nachhören.
PS: Du bewegst dich langsam in Richtung Troll. Ich glaube aber nicht, dass du so einer sein möchtest.
Wurde aber hier explizit angesprochen, und kommt vor.
Damit ich das richtig verstehe. Du sagst nur einer artikuliert sich korrekt, alle anderen sind doof. Gleichzeitig bist du schockiert wenn man ein wenig trollig reagiert? Interessantes… Weltbild, oder so.
Es haben 2 Leute aus der selben Gruppe gesucht. Der erste schrieb locked, der 2. lf heal. Dachte es wären 2 verschiedene Gruppen.
Wo habe ich gesagt, dass alle anderen doof sind? Ich habe gesagt, dass die Beiträge absolut unproduktiv sind, wenn sie keine Argumente liefern und sich ihrerseits nicht mit Gegenargumenten auseinandersetzen. Schade, wenn du dich jetzt beleidigt fühlst, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt eben nur von einem Teilnehmer eine Argumentation gesehen. Das Weltbild ist gar nicht so „interessant“, wenn man in Betracht zieht, dass es tatsächlich so war, wie ich es gerade beschreibe.
Das ist natürlich massiv ärgerlich, und sollte nicht passieren.
Stand schon viel weiter oben. Hast du, „ich bin konstruktiv und habe im Überblick was wer wie ausführlich sagt“, leider überlesen.
Ich schätze mich glücklich, dass ein RP Server auftaucht, und freue mich hier mein Weltbild bestätigt bekommen zu haben. Cheers.
ja im low level bereich finde ich das auch nicht unbedingt so toll, beziehungsweise ein bisschen lächerlich. Aber naja, gibt halt Leute die wieder 0 Fingerspitzengefühl haben.
Du bist echt auf einem Kreuzzug, oder? Stand übrigens im originalen Beitrag, auf den ich geantwortet habe, NICHT drin. Kann man sogar oben noch nachlesen. Also hör auf zu trollen.
Und darum geht es dir doch eigentlich, oder? Du hast die Welt schön in Gut und Böse eingeteilt, und an deiner Haltung lässt sich auch nichts ändern. Fun Fact, ich habe selber jahrelang auf RP-Servern gespielt. Habe eigentlich erst zur vorletzten Expansion zu Freunden auf einem normalen PvE-Server gewechselt. Hab auf der Silbernen Hand angefangen, und später zur Forscherliga gewechselt. Steht auch hier im Topic.
So viel übrigens zu den Themen „Weltbild“ und „alles im Topic wahrnehmen“.
Ich Frage mich was es da zu diskutieren gibt. Wenn du auch Bedarf auf das Item hast gehst nicht mit.
Dass man sich immer über Dinge aufregen muss, nur weil sie der eigenen Vorstellung des Spielens nicht entsprechen.
Wenn jemand in Retail auf pm umstellt Leave ich instant die Gruppe. Wtf. Als es pm noch gab zumindest.
Itemlocks!? Is echt ne andere Welt dieses Classic.
Natürlich. Deus Vult!
Gut und böse ist so subjektiv. Ich bevorzuge die Einteilung in „ich habe recht“ und „du hast nicht recht“
Relevanz? Bin mir sicher es gibt auch RPler die locken ganz toll finden. Ich erinnere mich durchaus an diesen Abschnitt der Unterhatung. Aber wie gesagt, inwiefern ist relevant auf nem RP Server gewesen zu sein?
Und kurz etwas ernsthaftes:
Wie ich bereits sagte sei jedem gelassen so zu spielen wie es gefällt. Ich verbiete keinem „locked“ toll zu finden. Die Personen, zum Beispiel du, müssen dann aber damit leben wenn andere, zum Beispiel ich, das in der Art wie es gehandhabt wird doof finden. Könnte man akzeptieren. Oder man regt sich darüber auf, dass alles nur subjektiv und ohne Argumentation ist, und so weiter.
Niemand wird zum besseren Spieler mit mehr oder weniger Ahnung durch items locken ja oder nein, auf RP Servern gewesen sein, oder sonstiges.
Ach komm. So viel zum Thema anderen Dinge ans Knie nageln die man selbst…
Genau das war der Konsenz einiger hier. Die dann dafür angegangen wurden wieso sie sich der Spielweise verweigern würden. Oh, ich erinnere mich an die gloriosen Beiträge der ProLocked Leute die gleichzeitig der Meinung sind, nur sie hätten Ahnung vom Spiel.
Ich finde es gut, wenn sie es mir von Anfang an leicht machen.
So weiss ich, welche Gruppen ich bei der Suche meiden kann.
PS: Gibt es irgend eine Möglichkeit alle Zeilen im SNG die den Begriff „locked“ haben auszufiltern/auszublenden ?
Ähm… DU hast das Thema RP-Server gebracht, und es in Zusammenhang mit deinem Weltbild und dieser Diskussion gesetzt. Frag nicht mich, was RP-Server damit zu tun haben - frag dich!
Ich habe es längst akzeptiert. Aber wer Meinungen ohne Argumentation raushaut, muss damit rechnen, dass Leute darauf pochen. Das kann man verhindern, indem man argumentiert. Oder man akzeptiert, dass andere das unproduktiv finden, Meinungen ohne Gründe und Argumente rauszuhauen.
Aber man kann nicht andere als asozial bezeichnen, keine Gründe anführen, auf Gegenargumente nicht eingehen, und erwarten, dass das für alle so okay ist. Diskussion erfordert Auseinandersetzung. Wir sind hier doch nicht beim Stand-Up, wo einfach applaudiert wird und fertig.
Es gibt ein Addon namens „Global Ignore List and Chat Spam Filter“, auch im Twitch-Client erhältlich. Da kannst du dir eigene Filter anlegen.
Edit: Sorry für den Doppelpost. Darf gerne von Mods zusammengelegt werden.
Ja, Barlow bringts mal wieder kurz und knackig auf den Punkt:
Zum Beispiel:
.curseforge.com/wow/addons/bad-boy
dazu dieses Plugin: .curseforge.com/wow/addons/badboy_ccleaner
Ich sagte, dass ich mich über den RP Server freue. Sonst nichts. Der Zusammenhang wurde wohl von dir interpretiert.
Zu Meinungen gilt stets ein Dirty Harry Zitat.
Meinungen sind nunmal subjektiv, Argumentation da auch, subjektive Wahrnehmung, etc pp.
Wie man gerne spielt ist nunmal Geschmackssache. Lässt sich nicht ändern.
Und wo sagte ich bitte je, Locked wäre asozial? Ich hatte mindestens einmal beschrieben, dass mir das Locked getue in Zusammenhang mit bestimmten anderen Dingen auffällt. Ich hatte auch gesagt, dass es sicher auch andere gibt.
Mal ganz ehrlich, mich regt, so von wegen Kreuzzug und Troll, mehr auf was du so sagtest allgemein, als dein „Ich finde lock gut“. Versteh mich nicht falsch, ich halte deine Argumentation (Effizient, gut für jeden,…) für falsch, aber ist eben ne Meinung. Aber der Rest? Naja.
Aber ich merke selbst, ich rege mich grad zu sehr darüber auf. Insofern - viel Spaß mim locken, auf das wir nie in die Verlegenheit kommen zusammen zu spielen. Alles Gute.
Was viele sagten. Und alles wäre gut. Bis dann Menschen auftauchten, die meinten:
a) gegen locked sein darf man nur wenn man es begründet
b) Leute die gegen locked sind sind alles noobs