Ach komm schon - das ist auch net notwendig.
Geb ich dir zu 50% Recht. Das Verhalten ist asozial, das Locken von Items macht es aber trotzdem nicht besser.
Das sagst du einfach so. Das sagt ihr alle einfach so. Begründet wurde es, trotz mehrfacher Bitten, nicht. Ihr nehmt es einfach automatisch an. Noch mal: Was ist daran asozial, wenn ich Doppelungen in Itembedarfen vermeiden will? Das spart meine Zeit, das spart die Zeit der anderen, die das gleiche Item brauchen. ist es nicht sozial, wenn es für alle den größtmöglichen Nutzen bringt?
Meine Güte - man muss ja eh net mit derlei Leuten spielen. Einfach präventiv ad acta legen und fertig.
Aber Abmachungen zu treffen und die dann zu brechen ist Charaktereigenschaft vom absoluten Bodensatz der Spielerschaft.
Man wie einige butthurt sind , nur weil man harhar schreibt. Aber ja Blödheit ist ein grund zum Amüsieren. Und nein ich feiere kein Ninjalooting, calmt eure Titties bitte…
Ne tatsächlich nur 4Horse aber ist das ein indikator für Skill ? Ich weiß ja nicht, wir hatten damals auch die letzten Dullis dabei und die haben mehr gesehen als 99% der WoW Vanilla Spieler. Du kannst mir aber gerne ein paar Logs präsentieren von dir die dein krassen Top 15% Skill wiederspiegeln da wär ich sehr interessiert daran.
Du weißt aber schon, dass das 13 Jahre her ist, oder? Wer hat denn bitte noch Logs von damals, vor allem wenn er seit Ende wotlk kein WoW mehr gespielt hat?
Warst doch laut eigener Angabe auch zu Retail bei den Top 15% dabei, und da gibt es durchaus noch Logs aus den Wotlk Raids
Wie gesagt, ich habe seit Ende wotlk nicht mehr gespielt und daher auch keine Logs mehr.
Ich hätte noch das hier anzubieten, das zeigt zumindest den Raidfortschritt meiner damaligen Gilde:
https://www.wowprogress.com/guild/eu/die-silberne-hand/Drachensilber/rating.tier10_25
Drachensilber, du verarscht mich jetzt. Ja, dann waren wir damals gemeinsam in einer Gilde… war damals bei der Mondsilberfaust, bis die mit Cohortes Draconis eine gemeinsame Gilde gebildet haben.
Dann kannst du mir das ganze ja bestimmt verifizieren
Ich hab halt kurz vor BC den Server gewechselt, bin zu Freunden auf die Forscherliga gegangen. Aber das sieht für mich erstmal legit aus, unsere Gilde ist soweit gekommen, ja.
Aber das ist doch umso besser dann kannst du dir ja den Char Namen geben lassen mit dem der/die gute Kel vor BC gesehen hat oder von mir aus Anfang Naxx dabei war und ob die Person wirklich töfte war vom Skill her Ob die Gilde soweit gekommen ist stell ich ja nicht in Frage. Wer sich aber selber attestiert einer der besten top 15% gewesen zu sein muss ja irgendwelche Qualifikationen vorzeigen können… außer halt ich war in der Gilde x und y… deshalb gibts ja Logs
Das ist 14 Jahre her, ich hab nicht mehr alle Namen von damals parat… Aber ich glaub’s ihm einfach mal.
Man hat ja die Auswahl ob man mitgeht oder nicht , mir scheint jedoch die Leute mit ihren reservierten items haben die Freundesliste nicht gepflegt , weil sowas könnte man sonst wunderbar mit Freunden/Gilde machen .
Man hat ja die Auswahl ob man mitgeht oder nicht , mir scheint jedoch die Leute mit ihren reservierten items haben die Freundesliste nicht gepflegt , weil sowas könnte man sonst wunderbar mit Freunden/Gilde machen .
Macht man ja auch zumeist. Aber nicht immer findet sich eine Gildengruppe. Teilweise hat man die Instanz auch schon zich mal gemacht, und man will das seinen Gildies nicht mehr zumuten, sondern sucht stattdessen Leute, die von da noch was brauchen.
Die Vorgehensweise, die du da beschreibst, stellt asoziales Verhalten dar, weil du die Regeln, die im Vorfeld vereinbart wurden, bewusst missachten würdest und sogar noch vortäuschst, dich an sie zu halten. Damit gehörst du zurecht auf die Ignorelisten dieser Welt.
Wie willst du dieses asoziale Verhalten von dir verteidigen? Erzähl mal?
Diese Menschen sind meist Soziopathen.
Meine Knie schlottern vor Angst
Und du kämpfst wie eine Kuh!
Sorry, aber das musste sein