Resto Schamanen Sind Schrott

Mir gings nur um die Vollständigkeit. Wollte damit keinerlei Aussage über die Stärke des CDs geben. :slight_smile: Dafür kenne ich mich mit dem Monk nicht gut genug aus.

Uh da hab ich was verwechselt. Danke fürs aufklären ^^

Nur ändert das nix, so selten wie full moon procct. Wenn ihr immer noch zu schlecht seit, es zu kicken, seit ihr nach wie vor tot :slight_smile:

Grosse Worte für nen schlechten Spieler wie dich.

Naja kenn mich mit den Hohen Keys nicht aus aber Manatee mechanik wäre wieder knorke. Wir haben jetzt nen CD bekommen (Yu lon) der effektiv gespielt mit Mana tee gespielt werden muss oder man ist nach dem CD oom (außer man castet kein Einhüllenden Nebel, aber dann ist der CD auch kein wirklicher CD). Und das kanns nicht sein. Nen CD sollte dich entlasten und nicht mana versilbern. Wäre in der Zeit des CD’s wie bei Chiji der Nebel kostenlos. Wärs nen Bomben AoE CD. Aber so ist halt meeh.

Kokon find ich ok. Vermiss den legion Kokon wo sofort alle Hots drauf waren.

1 Like

Große worte für nen spieler der 95% seiner keys die über stufe 6 sind depletet und dabei immer den niedrigsten score in seiner gruppe hat :wink:
hast dir boosts gekauft um hier große töne spucken zu können?
klickst deine spells wahrscheinlich noch wa :slight_smile:

5 Likes

Große Worte von jemand wie dir xD
LG
Flauschkugel

Danke das du Kerrin mal auf den Boden der Tatsachen bringst seine pseudo elitäre Arroganz ist extrem furchtbar
Das einzige was er hier im Forum tut ist Leute als schlecht noobs oder dumm zu bezeichnen und das ist nicht sonderlich hilfreich
Hier ein Beispiel:

Oder er kommt mit absurden Lösungen

Ich hoffe er wird irgend wann mal den Sinn eines Forums verstehen und sein infantiles Verhalten einstellen

2 Likes

ist ja nicht schwer rauszufinden das er sich boosten lässt, sein erster m+ key nen 10+, er nen score von 0, nen gs von 188, die ganze gruppe nen score von ca 1200 :rofl:

2 Likes

Uns trotzdem hat er mehr vorzuweisen als du. Ein Boost per se ist ja nichts schlimmes. Viele lassen sich boosten aus Zeitgründen. Schau ihn dir zu BfA an und ich bin sicher dass er mehr erreicht hat als du :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Der sinn der Herzchen Funktion ist auf jedenfall nicht auf seine gümmel Chars zu loggen und einen Post mehrfach zu liken.

Aber ja, blos brav mit den Twinks aus angst man könne den Main raus finden hrm?

1 Like

Hast du jetzt den Beitragit all deinen twinks geliked

Hat er, ja xD
Aber nur die kleinen :wink: Damit man ihn nicht findet … wuuusch rogue like … schlauer Bua

Das ist nicht infantil?

Ja … schon irgendwie… Aber was will man machen…? Hauptsache er kann sagen wie man ein Forum zu nutzen hat.

warum redet ihr meine fans madig :frowning:

2 Likes

Tut mir leid :pleading_face:
Wollte dich nicht traurig machen :frowning:

1 Like

Wurde editiert . Sry

1 Like

Hör auf nochmal nach zu treten :frowning: Das macht man nicht!


P.S. Es wird übrigens langsam mal Zeit dein Schmetterlings Kostüm auszuziehen >.<

1 Like

das sind nicht meine twinks

Ok hast recht jetzt schaut mein hunter so aus wie mein shamy nur mit Bogen

2 Likes