Resto Schami sucht Gilde/Raid

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, suche ich eine neue Gilde bzw. Raidgruppe.
Ich spiele seit SL einen Resto Schami. In BfA habe ich hauptsächlich als Monk geheilt.

Kurz zu mir:
Zu meiner Person möchte ich hier im Forum nicht so viel schreiben. Ich spiele WoW bereits seit Classic, meistens als Heiler. Mal mehr, mal weniger, da man hin und wieder auch RL-Verpflichtungen nachgehen muss oder die Motivation nachlässt.

Was biete ich?

  • Einen gepflegten Char (aktuell ilvl 175)
  • Klassenverständnis
  • Spielverständnis
  • Raiderfahrung seit Classic
  • Zuverlässigkeit
  • Vorbereitung
  • Interesse an M+
    (Main in BfA war Mistweaver Monk; Aureana-Eredar)

Was suche ich?
Eine aktive Gilde mit einer zielstrebigen HC-Raidgruppe mit 1-2 Raidtagen. Gerne mit einem zusätzlichen Raidtag bei neuem Content und dem Ziel sich zu steigern, um mythic zu machen. Raids sollten ab 19.30 Uhr bis max. 23.00 Uhr, in einer entspannten Atmosphäre stattfinden. Außerdem sollte sich hin und wieder auch die Möglichkeit ergeben ein paar M+Keys zu laufen.

Weitere Infos können wir gerne in einem persönlichen Gespräch austauschen. Hinterlasst einfach eine Nachricht oder kontaktiert mich via B-Net: Cipher#21453.

Hey du wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile:
Lg

Danke für die Rückmeldung. Die Suche ist erstmal noch aktuell.

Hallo Ionma,

schau mal, ob unsere Cross-Realm-Gruppe etwas für dich ist. Wir können noch einen Heiler gebrauchen :slight_smile:

Hi wir streben zwar aktuell noch kein Mythic an bzw es ist noch nicht geplant aber bauen aktuell einen RaidKader für NHC und HC auf vielleicht besteht ja trotzdem Interesse.

Hier einmal der Post unserer Gilde:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.