Heyho zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven, durchgeknallten und mythic+ hungrigen Gilde, die noch Platz fĂŒr einen frisch entstaubten Restoration-Schamanen hat. Ich hab in Season 1 (und in gefĂŒhlt jedem Addon davor) ordentlich reingeklotzt â dann hat mich WoW Classic kurz entfĂŒhrt (Fehler erkannt, wird nicht wiederholt). Jetzt bin ich seit zwei Wochen wieder zurĂŒck in der richtigen Welt und bereit, alles umzuketten, was nicht bei drei aufâm Cooldown ist.
Bisher hab ich immer den Tank-Gorilla gegeben â aber jetzt dachte ich mir: Warum einfach, wennâs auch stressig geht? Also Heilung an, Hirn aus, und rein ins M+.
Ich suche eine Gilde mit Humor, Chaos, AktivitĂ€t und einem kleinen Schuss Wahnsinn â am liebsten mit regelmĂ€Ăigen M+ Runs, in denen man sich freundlich anschreit und gemeinsam durch WĂ€nde pulled.
Was ich mitbringe: SpielverstĂ€ndnis (aus GrĂŒnden: zu viele Addons, zu viel Kaffee) Dickes Fell & schwarzen Humor Den Wunsch, in Season 3 wieder richtig durchzustarten Discord, Headset, und die FĂ€higkeit, nicht in Feuer zu stehen (meistens)
Wenn ihr noch einen schadenfreudigen Heiler braucht, der gern lacht, heilt, flucht und wiped â schreibt mir!
Moin und Hallo, wir - Die Golden Dandelions - suchen aktuell aktiv nach Mitgliedern die sich potentiell in einem unserer Raidkader (Kader 1 Ziel CE-Progress) und Kader 2 Ruhiges-HC clearen und Myth ââcasual progressenââ mit min. HĂ€lfte der Mythbosse legen). FĂŒr unseren ersten Kader (1) suchen wir aktuell unterstĂŒtzend noch DDs (3 feste Slots offen) und fĂŒr den zweiten Kader (2) noch aktiv DDs und Heiler.
Wir sind eine offene, freundlich, gut organisierte wie strukturierte Gilde mit einer aktiven Leitung und einem aktiven Gildenleben in und auĂerhalb von WoW. Vielleicht wĂ€re eines unserer beiden Raidkader genau nach deinen AnsprĂŒchen und unsere Gilde im gesamten sowieso wir suchen in beiden Kader noch aktive Heiler
Hei^^ da wir noch im Aufbau sind ist bei uns zur Zeit sowieso noch kein Raid auĂerdem wĂŒrde bei uns kein Zwang bestehen dabei sein zu mĂŒssen können uns aber gerne mal im DC genauer darĂŒber unterhalten^^