Verstehe sorry
Mahlzeit!
Die Patchnotes sind ja jetzt „offiziell“ - hat sich da schon mal ein fähiger Spieler vom PTR geäußert, gerade was Guides & Co angeht? Spiele zwar bislang immer ein bisschen Frei Schnauze, aber hat bislang gut funktioniert, was M+ und Raid angeht.
Durch die vielen Änderungen bin ich jetzt aber ein bisschen verunsichert und will da nicht unbedingt ins kalte Wasser springen. Gibt’s da schon Empfehlungen auf YouTube & Co? Icy-Veins und das MMO-C Forum sind da ziemlich stumm
LG
Es geht mir ganz genauso! Talente werden hin und her verschoben und vertauscht.
Ich weiß nicht wirklich, welchen Talente ich am Mittwoch wählen soll!
warum willst du die segen zurückhaben? wäre es nicht besser, wenn der paladin so gestaltet wird, dass spielerisches können, wie reflexe, taktik, koordination, etc einfluss auf das spiel hat?
segen buffen hat nichts mit spielerischen können zu tun.
ich selbst befürworte, dass der retri paladin mehr mobility abilities mit cooldowns bekommt, damit man im pvp auch mal einen mage besiegen kann im 1 vs 1. oder dass ein retri mit 8 sek cd magie dispellen kann wie es zu früheren zeiten mal war.
Hmm sieht alles nicht so rosig grade aus die nerfs im PvP sind nicht grade klein …
Utility, nicht mobility.
Mobility wurde gebufft sowie zur GENÜGE die defensive des retris
Aber was dem Ret nachwievor fehlt ist ein Grund warum man ihn mitnehmen sollte, die neue Ret aura kann von jedem Pala aktiviert werden.
Man könnte meinen das sein passiv raidheal seine utility wäre aber das wird sich erst zeigen wenn die ersten logs und sims drausen sind.
Die Mobilität wurde aktuell nur für PVE gebufft. Für PVP war es ein Nerf. Wie groß dieser sich dann auswirkt, wird sich zeigen.
Komm mal runter. Das Spiel gibt diese Art von Gameplay gar nicht her. xD
Bin ich zu blind oder ist die „Autohit HP Generator“ Fähigkeit wieder rausgeflogen?
In der Mitte das linke Talent, wo man zwischen Crusading- und Templar Strike auswählen kann.
also generiert nur jeder 2. Autohit einen HP? damit ist das ding eher fragwürdig?
Ja so wie ich es auf dem Paladin Discord gelesen hab wird mit Templar Strike gespielt. Find ich schade, hatte mich eigentlich drauf gefreut
Wie werdet ihr heute im pvp skillen ich werde vermutlich auf die ganzen siegelrichten und BOJ Talente mit Templars Verdikt gehen die aschewelle endtalente werde ich weg lassen und 20% mehr dmg für ein holypoint spender dann ganz links durchskillen und rechts daneben letztes Urteil und das letztes Urteil 3 hp gibt + 2 secs länger hält und natürlich Templer strikes. Werde heute abend mal n link zu meinem build schicken.
Das kann ich nicht verstehen/glauben. Ich sehe momentan nur ICEs durch die Schlachtfelder sausen, deren ehemaliger Name „Paladin“ vermuten läßt, wer diese ICEs sind.
Dann schau dir an was geändert wurde. Außer einem 10% Speed Buff auf Richturteil, was nichts ist, und das Göttliches Ross mit der richtigen Skillung etwas länger hält, ist nichts dazugekommen.
Dafür kann nun Segen der Freiheit gebannt werden.
Ja, nee, ist klar. Und die ganzen Paladine, die plötzlich seit Mittwoch im PvP aufgetaucht sind, haben nur alle gleichzeitig ihre Liebe zu dieser Klasse und 10.0.7 dazu genutzt einen neuen Twink zu spielen.
Dann lese bitte auch auf was sich die Aussage bezogen hat. Es ging alleine um die Aussage das die Mobilität im PVP nicht gebufft sondern generft wurde.
Das aktuell wieder sehr viel mehr Ret spiele ist auch klar. Nachdem dieser zuvor den Bodensatz im PVP gebildet hat wollte niemand mehr ihn spielen und jetzt ist er wieder sehr stark bzw. wurde sehr viel verändert und verbessert. In mancher Hinsicht sogar etwas zu stark.
Ich spiele ja selber Ret. Der wird im PvP niemals so bleiben, der Patch ist bissel zuviel des guten.
Das geheule ist aber trotzdem lächerlich. Der Ret war so schlecht, das nen zweiten Ret im BG neben mir zu treffen schon nen 6er im Lotto gleich kam. An nen BG ohne 2-3 (meist mehr) Jäger kann ich mich hingegen nicht erinnern.
Ein Buff war dringend nötig. Das dieser bissel übers Ziel hinausgeschossen ist, glaube ich aber selbst.
Segen der Freiheit habe ich auch schon vorher bannen können? Hab extra eine Weakaura dafür. Bei all den Buffs die ein Paladin hat erwische ich ihn aber eh meistens nicht…
Ich find es einfach völlig übertrieben was Sie aus dem Paladin gemacht haben. Vielleicht ist es gar nicht die Mobilität, vlt. ist es einfach dieser Brüllaffenschaden der so reindonnert und die Mobilität war schon da, von mir aus.
Ok, Paladin ist wie mein Jäger eine Anfängerklasse und muß recht einfach zu spielen sein, aber alles so trivialisieren, daß man jeden jolololo jodelnd plattmachen kann? Es melden sich jetzt schon mehr Paladine als Jäger in den BGs an. Hatten wir das schon mal?
Ich merke es dann wenn was nicht stimmt, wenn jeder Spieler egal wer es ist mit einer Klasse Schaden machen kann und gefühlt unbesiegbar isr. Und bei den Paladinen ist was völlig in Schieflage. Das hab ich nur mal in wotlk erlebt, so eher am Anfang.
Finisher haben (wieder) zu viele Multiplier, sodass diese (wieder) zu hart zuschlagen.
Vanguard of Justice rausnehmen, anderes Talent einfügen (oder einfach umarbeiten) un den Damgebonus vom JV im Stun entfernen. Das reicht schon aus.
Was viele einfach vergessen: Der Ret ist nun anders - Nix mehr mit 24/7 Target, nix mehr mit „hat kaum Deff außer Bubble“. Der Ret ist tankier, kann mehr Schaden machen und hat Reichweite. Damit kommen viele nicht noch nicht klar.
Es gab viel Feedback und diese ganzen Multiplier für Finisher waren (zumindest im PvP) nicht gewollt - und dies wurde auch klipp und klar kommuniziert.
Ich weiss nicht, wie der Ret im PvE nun darsteht - und ich weiss auch nicht, ob das dort so gewünscht ist, dass Finisher (wieder) so dermaßen gepusht werden sollen. Im PvP ist es jedenfalls wieder der gleiche Fehler, wie all die Jahre vorher.
Hoffnung besteht nun darin, dass die Nerfs (zumindest im PvP) an der richtigen - wie ebenfalls klar kommuniziert wurde - angesetzt werden, und nicht wie Anfang des Jahres, wo statt einer Fähigkeit, erstmal sechs die Nerfkeule abbekommen haben - und man halt nix mehr Wert war.