Retri sucht für Shadowlands(Raid&M+)

Guten Abend zusammen. :slight_smile:

Kurz zu mir:
Bfa war leider ein addon in dem ich nur bedingt aktiv gespielt habe, mir haben die inis und raids nicht so viel spaß gemacht wie zu legion, daher weise ich auch nur bedingte Erfolge auf , zu Ny’alotha habe ich dann nochmal aktiver gespielt und 8/9 von 12 in Myth und im M+ bereich eine 3k Wertung als Retri erspielt.

Meinen Retri werde ich auch zu SL als Main nehmen, ich spiele ihn seit Pandaria und bin kein Meta spieler der nur die besten klassen spielt. :wink: dh hust

Ich suche also Eine Gilde ( mit Ts3) die Aktiv ist und spaß am spiel hat und die gerne Raidet (Hc +soweit man kommt im Myth ohne Stress zu schieben)
Da ich ein begeisterter M+ spieler bin wäre es ebenso schön eine Gilde vorzufinden die in dem Bereich nicht komplett tot ist, und man evtl sogar intern als ne art Stamm Gruppe Keys pushen kann.
(gibt ja ein mount für alle 15er intime :P)

Bei Interesse könnt ihr gern ein post da lassen :slight_smile:

bis denne.

ps: Bitte nichts neu gegründetes oder im Wiederaufbau :slight_smile:

Hallo JÀmes,

wir sind auf der suche nach Teamplayer die uns zu Shadowlands beflügeln und verstärken. Daher meine Bitte schau dich doch mal meinen Beitrag an, bei Interesse findest du dort auch meine Kontaktdaten:

Vielleicht passen wir ja zu dir ^^, wenn nicht möchte ich dir weiterhin bzw. erneut viel Fun mit wow wünschen ^^

Beste Grüße Liwana

Weiterhin aktuell .

Suche immer noch Anschluss :slight_smile:

Die Gilde Team Wenka sucht auch immer aktive und nette Spieler bei interesse melde dich einfach bei mir :slight_smile:

Hallo Jámes :wave:

Auch wenn wir leider kein TS3 sondern Discord nutzen, weil Discord einfach einiges an Vorteilen bietet, würde ich dir dennoch gerne unseren Post einfach mal da lassen:

Vielleicht kannst du dich ja - bei Interesse und trotz der Nutzung von Discord - auf ein persönliches Gespräch einlassen :wink:

Würde mich freuen von dir zu hören.

Lieben Gruß Missgordi

Huhu,

wir haben TS für das Sprechen und Discord als Forum :smiley: wenn dies keinen Abbruch tut, können wir ja mal per TS quatsachen ^^

Ein paar Infos über uns gibt es hier :slight_smile:

für weiteres gerne anhauen.

Grüße

einmal hoch :stuck_out_tongue:

Hallo Jàmes,

du kannst Dir gerne mal unser Profil ansehen:

Servus, eventuell könntest Du dich bei uns und unserem Vorhaben ganz wohl fühlen :smiley: Würd mich freuen wenn wir heut abend mal im TS quatschen können oder ein wenig schreiben können, je nach dem wie es bei dir passt. Würde mich freuen wenn du mich mal adden würdest -> Phenox#21574

#update
leider nicht das richtige bisher bei gewesen :frowning:

wenn interesse besteht kannst dich gerne melden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.