Oder spielen einfach besser?
Keine Ahnung, in Mythic stehen immer noch 10 Speccs unterm DH, in Heroic 8. Absolut unspielbar.
Hey, ich beklag mich ja wohl am wenigsten hier. Es fällt einem allerdings schon ganz stark auf das Speccs wie Balance, Unholy und MM Hunter stark von dem Abweichen was als DH überhaupt möglich ist.
Warum eigentlich immer so eine passive-aggressive Art auf etwas zu antworten wenn man mit etwas nicht zufrieden ist?
Dunno, ich spiele meine 10er Keys easy intime und bin Top DPS. Ich sage lediglich das es Klassen gibt die zu Stark sind und kein AE Cap besitzen.
Ist richtig, gehört rogue aber nicht dazu.
Weil mich das Dauermimimi vieler DHs nach einem kompletten Addon Tier 1 sein nervt, keiner sagt dass du einer davon bist
Dann habe ich das falsch aufgefasst, verzeih
Im M+ waren sie wirklich viel zu mächtig, im Raid waren sie Okay, aber nicht die besten DDs - Zumindest nach meiner Erfahrung nach. Ich denke aber auch das es vielen sauer Aufstößt das man von Platz 1 auf den letzten gerutscht ist (PreBuff) Und man jetzt in etwa im Mittelfeld steht.
Habe 830er Raiderio und 203 GS und werde durchgehend als Havoc abgelehnt.
Egal ob 8, 9 oder 10er Keys.
Die Leute sind einfach nur noch behindert…
Aktuell isses bring the Class not the Player
Deswegen bin ich gestern auf Vengeance gewechselt. Ist aber ganz schön tricky mit dem tanken, wenn man vorher nur mit Pala getankt hat.
DH ist aktuell Schrott. Da verwechselst du was und wenn es dich nervt dann hau einfach ab
Havoc so wie der aktuelle Stand ist absoluter Müll der 5% Buff auf Alle Fähigkeiten war ein schlechter Witz. Seit der Beta gabs soviel Negatives Feedback und es ging Blizzard am a… vorbei. Der Spec ist seit Legion und BfA nur auf anderen System aufgebaut (Verderbnis, Azerit, Legys). Die ganzen Kernprobleme werden einfach ignoriert.
Erstes Blutvergießen und Dämonischer Appetit muss Baseline werden es führt zu so vielen Problemen.
Die Mastery gehört komplett überarbeitet damit Sie endlich eine Daseinsberechtigung hat.
Hört verdammt nochmal auf die Com und hört mit dieser gottverdammten S. auf X Buff auf Fähigkeiten es kotzt so dermaßen an, für was gibt es die Beta und Alpha wenn eh drauf ges. wird.
Anpassung am Talentbaum Essensbruch Entfesseltes Chaos Teufelsbeschuss.
Okay, sehr konstruktiv.
Und ich kann da auch nix verwechseln, sondern mir einfach Logs anschauen.
Ich spiele den Dh grundsätzlich immer noch gerne und komme im M+ auch gut mit aber im St beim Raid ist es wirklich übel. Allerdings sieht es beim Krieger und einigen anderen auch nicht viel besser aus. Es wäre einfach schon ausreichend, wenn die Kluft nicht so groß wäre.
Lol du weißt schon dass sie den 5% Buff zurücknahmen?
Da gebe ich dir vollkommen recht Hardqore. Hab auch ne Rio von knapp 700, GS 201 und man wird einfach ultra selten mitgenommen. Teilweise wird man bei 8er Keys abgelehnt…
In die Arena trau ich mich momentan nicht rein…
Der Havoc steht momentan schlecht da.
Grüße
Ich bin gestern sogar als Tank mit 194 GS bei ner läppischen Elitequest von drei DDs abgelehnt worden😂
da hab ich mich auch gefragt ob’s noch geht
In welcher Welt haben Sie den Buff zurückgenommen? Der ging live.
in welcher welt lebt ihr?
guckt euch einfach mal die logs von guten spielern an, dh ist top!
in den besten 100 m+ läufen sind in 99% der teams dh´s drinnen,
meistens tank aber auch dd´s, manchmal sogar beides oO
und auch bei den zurzeit top raid gilden, haben manche gilden dd dh´s dabei und jede gilde nen dh tank…
Hey liebe Maria,
Du hast wohl den Titel der Diskussion überlesen.
Er lautet : RETTET DEN HAVOC-DH !!!
Und nicht : Wie viele DH-Tanks laufen rum…
Habe mir eben mal die M+ Logs sowie sie Raidlogs angeschaut.
Und Du hast Recht, es gibt viele DH…TANKS
Was ja nun mal nix mit dem Thema dieser Diskussionsrunde zu tun hat.
Auch die Topgilden haben alle DHs…aber Tanks.
Bitte, erst oben den Titel lesen und dann unten seinen Senf dazu geben.
LG
Willkommen in der Welt des WW Monks in BfA
Naja denke stark dass ihr da noch was bekommt. War sicher nicht der letzte Balance Patch.
Ansonsten… denke dass Havoc DH irgendwann auch mal unten steht war halt nur eine Frage der Zeit. Jeder ist mal dran.
mmo-champion. com/threads/2582589-We-didn-t-get-our-5-Buff
OK B00MER
Kannst du auch wie ein intelligenter Mensch sprechen?
https://worldofwarcraft.com/en-gb/news/23580183/hotfixes-december-18-2020
11. Dezember.
Und laut Discord/sims/logs etc ist der Buff definitiv live.
nein, es sind auch dd´s vertretten und ich erwähnte das, weil als ich den post überflog hat wer geschrieben, das er nicht mal als dh tank nen invite bekommt…