Im PvP performt er stark. Wobei auch der Dark Ranger noch stark dazu beiträgt. Also wenn du aus der Stadt gehst, einfach Warmode anmachen.
Shhht nicht so laut, sonst wird er da auch noch generfed und dann wirst du für random unrated BGs gebenched!
Dann hast du noch nicht die Patchnotes gelesen? Da kommt ein ziemliches Stück auf uns zu, am Mittwoch.
Die Patchnotes werden auch grösstenteils im PvP ebenfalls ihre Wirkung haben. Aktuell ist der BM sehr stark im 1o1, kann gut Schaden drücken.
Ich denke nach dem Mittwoch wirds interessant ob man den noch gebrauchen kann, ich denke schon.
Ich versteh aber die kommende Nerfs nicht wirklich. Vielleicht sind die einzelnen Fähigkeiten/Talente zu stark im PvE, und da Blizzard nach PvE bufft oder nerft kriegt man einfach als PvPler den Stock in den Allerwertesten.
Aktuell hat man eine gute Balance zwischen Schaden und Survivability. Wenn aber ab dem Mittwoch den Schaden wegfällt, dann hat man wieder die alte Leier. Retris die einem wegshotten, aus der Bubble raus, Instaselfheal und gefühlt 100 CDs um an einen ranzukommen.
Bin nicht wirklich begeistert. Auch das sie den Dark Ranger nicht so lassen. Ja, der Dark Ranger macht aktuell beim BM gute 20-35% des Schadens aus, je nach dem was man nutzt, aber andere Klassen performen ebenfalls mit ihren Hero Talente. Dort sehe ich keine Nerfs die angekündigt wurden.
Auch beim MM dasselbe. Einfach hohl reinnerfen, ohne nachzuschauen wie der MM/BM aktuell da stehen.
Jetzt gerade sitzt der Hunter gut im Sattel, und man kann performen im PvP. Möchte nicht wissen wie es ab dem Mittwoch aussieht.
Ach nicht zu vergessen der Nerf mit den 20% auf Rapid Fire und Aimshot. Was das für ein Move war, da fragt man sich schon ob die Lack gesoffen haben. Ich sags euch, der Entwickler für den Hunter hat Schluss gemacht mit seiner Freundin, hat sein Haus verloren, und seinen Hund und nun lässt er es an der Hunter Community aus.
gegen den etwas erfrischenderen spielstil hab ich den platten dmg-bonus gern eingetauscht. aktuell gefällt mir der tödliche schuss bzw. schwarze pfeil eigentlich ganz gut. wird seinem namen etwas gerechter, da jetzt wirklich mal schaden rumkommt, wenn der fliegt.
schade, dass es direkt am 30sten wieder runtergeschraubt wird.
mm is tot.
Im PvE ja, im PvP war es ein absoluter Nerf. Wenn du z.b gegen einen DK spielst der AMS zieht, dann konntest du mit Deathshot reinbratzen, und er hat Schaden gekriegt.
Mit der jetzigen Veränderung rund um den Dark Arrow, dass dieser den Deathshot ersetzt, fühlte sich der MM schwächer an.
Man wurde einfach einer Fähigkeit beraubt. Sentinel zu spielen ist nicht drin, da dieser nicht so DMG drückt wie der Dark Ranger.
Mal schauen wie es ab dem Mittwoch aussieht. Doch ich kann die letzten paar Veränderungen nicht wirklich geniessen.
Im PvP hatte der MM vor den Veränderungen Gewicht, und es fühlt sich so an, als ginge dies verloren.
Ich will nicht direkt schwarzmalen, da Sentinel notfalls eine gute Alternative ist. Wenn man andere Klassen in den direkten Vergleich zieht, dann ist der Hunter immer noch am unter performen.
Im PvP spürt man es. Da ist zwar die Survivability vom Hunter besser als gegenüber von DF, man gewinnt aber nur Matches durch den Schaden.
Jetzt macht aktuell der Dark Ranger ein gutes Stück des Gesamtschaden aus, mit all den Spells.
Jegliche Veränderungen daran, und man muss den Wert im PvP neu erkunden und austesten.
Mal abwarten, ich habe aber gemischte Gefühle.
Ich bin auch dafür die Wale zu retten.
LG
Gaskadse
Findet Nemo!
Simcraft sagt heute ca 70k dps weniger als gestern Abend. Tut schon sehr weh. Hoffe die packen da wieder was drauf.
Bei mir sind es auch ST - 78k Dps und Add Cleave -45k
Alles bei der gleichen Skillung,
ich habe noch nichts auf eine eventuell neue umgestellt das ganze als M+
Das ganze wird dazu führen das der BM wieder mal ganz nach unten ruscht.
Dazu kommt noch das der Schwarze Pfeil die halbe ini pullt teilweise
Danke Blizz wie immer für nichts eine Woche war der BM sehr gut jetzt wieder Müll
Selbst mein Detro Hexer mit 597 Gear (Hunter 614) Macht 100k ST mehr und 50K MT
auch M+ Sklillung
GZ Blizz
Jetzt mal ehrlich gefragt, seid Ihr alle so krasse Gamer das Ihr an Eure Simdps immer spielt?
LG
Gaskadse
Edit: Und es ist jetzt nicht böse gemeint aber ich sehe hier hauptsächlich sich einen Hunter beschweren mit 600 Score und 1 nhc Boss down und eraxia mit mehr Score und fast hc clear, Hunter ist grad weird aber das ist halt nicht der Grund dafür, das Ihr gerade da seid wo ihr seid.
Aber falls Ihr rerollen wollt, ich kann Euch Retri empfehlen.
in meinem fall nichmal im ansatz. is mir aber auch bewusst, dass es einen unterschied zwischen theorie und praxis gibt - bei anderen bin ich mir da nich so sicher.
is ne frechheit, was palas im burstschaden raushauen können und kaum aufwand haben - natürlich hab ich auch einen…freut sich heute mittag als erster char über das neue aufgemotzte t2-set
Blockzitat
Edit: Und es ist jetzt nicht böse gemeint aber ich sehe hier hauptsächlich sich einen Hunter beschweren mit 600 Score und 1 nhc Boss down und eraxia mit mehr Score und fast hc clear, Hunter ist grad weird aber das ist halt nicht der Grund dafür, das Ihr gerade da seid wo ihr seid.
HC Clear und zumindest 1M Down. Bin mir nicht sicher ob ich beim zweiten Kill dabei war, war jetzt 4 Wochen krank und bin immer noch nicht fit.
Ich finde es ganz einfach was die in dem Addon mit der Klasse machen (rauf und runter, echt macht kein Spaß mehr sowas) - kann mir das jemand verdenken? Findet ihr das echt gut? Denke nicht und auch nicht das man alles hinnehmen muss, man kann durchaus mal den Mund aufmachen und seine Meinung äußern ohne das sich ein komischer DK im Hunter Forum in schlechter sarkastischer Manier darüber lustig macht. Und nein, ich kann den nimmer lesen, ich fand das Verhalten übel und hab ihn blockiert
Zwischen das und das permanente „doomen“ was ihr macht, ist halt ein Unterschied, das ist der Punkt.
LG
Doomerkadse
Edit: Das Eure Klasse atm nicht übelst krass ist ja aber wenn man Euch liest denkt man ihr seid dead.
Ah, Käse . Ich doome gar nix. Bin nur sehr unzufrieden und kann mich von meiner Lieblingsklasse nicht trennen… und verstehe es dann nicht warum man Klasse im Mittelfeld noch schlechter machen muss
Da gibt es Klassen die viel einfacher sind, viel mehr DMG machen und man kann sie sogar mit dem Gesicht spielen schielt zum Retri
Gute Besserung.
LG
Gaskadse
Edit: St nerf verstand ich aoe halt nicht.
Danke Ich hoffe es ist bald vorbei, sonst fällt mir noch meine Nase ab
Erstens auch nicht böse gemeint aber geh mal lieber in dein Schurken Forum da bist du besser aufgehoben denke ich.
Ich bin auch nach einer OP nicht fit und kann noch nicht alles so machen wie ich will
Aber trotzdem kann ich mich doch darüber beschweren das der BM so kaputt gemacht wird oder nicht? Stell dir mal vor dein Schurke bekommt so ein Nerf das er plötzlich schrott ist? Wärst Du dann happy?? Ich komme auch an die Werte im Sim ran
Eben der Retri den ich selbst auch habe ich noch leichter als der BM!! und macht 200k mehr dps bei schlechtem Gear
Genau was Eraxia sagt buff nerf nerf buff nerf nerf das kotzt echt an!
Vllt twinke ich Hunter, wo ich aufgehoben bin weiß ich schon selbst Danke.
Du bist hart am doomen, das ist kein Beschweren mehr.
Oft genug gehabt das mein Specc nicht gut war, trotzdem gespielt oder Specc gewechselt.
Ich denke nicht, sonst würdest du ganz wo anders spielen sorry.
LG
Gaskadse
Wo ich spiele geht dich ehrlich gesagt Garnichts ran und du kennst meine Spielweise auch nicht. Keine Zeit für bestimmte dinge im Moment und wer sagt das ich die Klasse nicht spiele??
Und wie ich mich beschwere geht dich auch nichts an dann lies was anderes und geh wen anders auf die nerven
Ich geh ja auch davon aus das Du deinen Schurken gut spielen kannst also kannst Du mir auch glauben das ich weiß wie man den BM spielt und das auch gut rein technisch wäre es auch kein Problem HC zu Raiden aber keine Zeit aktuell
woher willst du das denn wissen? simcraft-dps und 2min burstschaden an irgendeinem tiefen-guffelboss oder ner bosspuppe sind eben nich das gleiche.
kannst dich auch weiterhin soviel beschweren wie du möchtest.
dem rest steht es aber allerdings auch frei, deine beschwerden als sinnfreien unsinn abzutun.