Rettet die Tierherrschafts-Jäger!

Ja genau wie ich bei Dir deinen MM ist tot Beitrag auch als Blödsinn zu betrachten
Wer redet den von Tiefen? Oder sonst so ein Dreck?
Ich rede von M+ und N-Raid
HC Raid kommt auch noch dazu wenn ich fit bin
Du spielst ja eh kein BM wie schon gesagt oder bist Du aktuell zufrieden mit MM?
Außerdem ist es Fakt das der Nerf zu groß war. Und das es kein großartigen AOE Buff kam wie angekündigt. ST war auch zu viel des guten leider und das hat nichts mit „doomen“ zu tun das sind Fakten

1 Like

Logs sagen nein, und die sind im Gegensatz zum Wine hier wirklich Fakten :man_shrugging:

1 Like

Meine logs sagen ja und Aoe ist laut logs auch kein Buff
Oder sagen deine Logs etwa das du einen großen AOE Buff bekommen hast hmm
Ich rede auch von der M+ Sklillung wie oben schon geschrieben nicht Raid PL

1 Like

Deine Logs sind keine Fakten sondern die allgemeinen Logs und da ist BM gaaaanz weit oben was ST betrifft. Outlaw zähle ich nicht, da dort die buggylogs mit gewertet wurden.

ST nerf war gerechtfertig egal wie sehr du dich aufm Boden wirfst und und mit den Füßen trampelst. AoE versteht wahrsheinlich keiner und darüber kann man sich beschweren.

Aber was ST betrifft zitier ich dich einfach mal.

LG
Gaskadse

Edit: Mit dir vernünftig und sachlich zu diskutieren ist einfach unbeschreiblich schwer…

2 Likes

War ganz oben ist aber nach dem Patch nicht mehr deutlich schlechter geworden.

Ja genau kein AOE Buff sage ich doch die ganze Zeit und wenn du M+ nimmst, ist der Nerv auch im ST etwas zu groß warte einfach auf die Aktuell neuen Dps Zahlen dann sieht man mehr

Ja mag sein gebe ich Dir Recht bin halt etwas angefressen sorry aber hier geben leider auch Leute Kommentare ab die nichts mit der Klasse am Hut haben wie der DK weiter oben. Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin oder was falsch rüber kam bin etwas down im Moment

1 Like

Nochmal AoE brauchen wir nicht drüber reden, da ist BM Grütze und nichtmal leckere Grütze.

ST aber vollkommen fine und wir sehen dann in einer Woche wo der BM steht.

LG
Grützenkadse

Genau :slight_smile: und trotzdem danke für deine Beiträge und meine schlechte Laune dafür ein Sorry

1 Like

:coffee::coffee: Nimmt euch beide n Caffee und ein :croissant::croissant:, dann lässt sich lockerer Diskutieren.
Du bist nicht du wenn du Hunger hast und unter-coffeiniert bist.

Woher genau weißt du ob ich Hunter spiele? :face_with_monocle:

Ich trinke kein Koffein sorry. Crossiant nehme ich.

LG
Crossiantkadse

3 Likes

:tea: Teekatze?

der ist nicht schlecht :slight_smile: und dir eine gute Besserung

Einfach selbst weniger stressen.
Für 2er Keys macht BM nach wie vor mehr als genug Dmg.
Und für höhere weekly Keys ebenso.
Und die ganz hohen Keys, besitzen keinerlei Relevanz für dich und 99% im Forum.

Dumm nur, dass rund 80% einer M+ Instanz aus Trashmobs zum Weg-AoEn besteht und der BM somit quasi aus diesem Content rausgenommen wird.

Habe heute früh gleich mal den Jäger (624) und die gebufften Klassen/Specs getestet an den Dummies in Dornogal. Jäger an der ST-Puppe rund 900k DPS über 2 Minuten und natürlich mit dem Dark Arrow Schaden auf den außer Range befindlichen Tank-Dummy gemacht - da gehen die Entwickler schon an die Fähigkeit ran um sie natürlich zu nerfen, doch ein Bugfix bei der Gelegenheit war wohl zu viel verlangt.

Fury-Krieger (614) kommt mit 10 iLevel weniger und weit weniger Gearpflege auf etwa das gleiche Single-Niveau. Demo-Hexe war eine Offenbarung, da nicht nur Schaden gebufft wurde, sondern die ganze Spielmechanik auf flüssig getrimmt wurde, weil die Hunde nun zu 100% Demonic Core Proccen können - wer das nicht nachvollziehen kann: stellt euch vor, Stachelpfeil procct plötzlich doppelt so häufig. Hexe (620) rund 1 Mio Single DPS.

AoE sah es düster aus - Jäger rund 2 Mio DPS, Krieger und Hexer 2,5 Mio, der heute extrem generfte Ele-Shammy mit 10 iLevs weniger als der Jäger 3,5 Mio DPS (dafür Single nur 700k, aber damit kann ich aufgrund des extremen AoE gut leben.)
Gerade der Shammy ist ein gutes exemplarisches Beispiel für die oft getätigte Aussage, dass BM-Hunter ja weniger AoE machen kann weil er Single-Target so stark sei. Setze ich das in direkten Bezug zum Ele-Shammy, müsste der Hunter mindestens 1,5 Mio DPS Single machen, um den AoE-Malus zu kompensieren.

2 Likes

wobei sachliche kritik solcher spieler hier durchaus gerechtfertigt wäre.
beim rest kommt es eben einfach lächerlich daher, irgendwelche high-end-tabellen der topspieler als maßstab dafür zu nehmen, ob der bm tot is oder nich, weil se dort nich unter den ersten 3 stehen…

Mal eine ganz andere Frage, pullt bei euch der Black Arrow auch gefühlt immer alles ?

Sachliche Kritik von jedem ist hier gerne gesehen.
Man sollte sein Ego dafür halt auf Seite schieben und mit wirklichen Fakten diskutieren.

Ich hab auf wowhead gelesen, dass irgendwas aktuell eine erhöhte Pullgefahr bei Huntern besitzt.
Moment

Hier:

Ja der pullt echt irgendwie komisch im Moment in der Morgenbringer M+ quasi alles was gefühlt sonst wo steht :slight_smile:

Danke Dir für die Info

Dumm nur das ich davon Rede das AoE von Bm halt Grütze ist und ich bestätige das er nicht gut ist. Obwohl in den 11ern die ich gelaufen bin die Bms jetzt kein Tank Damage gefahren haben.

Wenn dein Hunter mit 10 gs weniger dmg macht als dein Warri, spricht das jetzt nicht gerade von deinen ST Qualitäten als Hunter sorry.

Da ist wohl was buggy.

LG
Gaskadse

Edit: 2 Min fights sind kein Maßstab.