Rettet die Tierherrschafts-Jäger!

Mir schon.

Ja…beobachte bei mir auch so 200-300 je nach Situation weniger. Geht mir echt gegen den Strich.

3 Likes

Habe gestern auch mal etwas gespielt, waren im Schwarzfels Raid, mit mir noch ein anderer Jäger. War ganz praktisch, ich spiele Pack Leader und er Dark Ranger, da konnte man echt gut beobachten wie weit das auseinander geht.

Im AoE hatte der Dark Ranger die Nase vorne, am Boss war ich über ihm und unter den ersten 3 Plätzen. Gefühlt hat sich nichts verändert, die Zahlen sehen bei mir quasi gleich aus wie letzte Woche noch.

Kann mich auch irren aber ich bin zufrieden, liegt wohl daran das ich kein M+ laufe :man_shrugging:

Also im Raid kann ich es erst heute Abend testen aber in inis ist es schon schlechter gerade der MT Schaden ist schon nicht so gut und auf Bossen liegt man jetzt auch niedriger wie die beiden oben schon geschrieben haben, M+ wird dadurch nicht wirklich besser da muss nachgebessert weden

Ja das Gefühl habe ich auch leider. Und der bug vom Dark Arrow nervt

Ich kann nur berichten was ich bisher getestet habe und da fiel mir nicht auf das ich weniger mache :man_shrugging:

Aber ja, ich spiele trotzdem Beastmaster, ob er jetzt Top performt oder im Mittelfeld ist, für den Content den ich spiele ist das sowieso Wumpe. Wenn alle stricke reißen spiel ich Survival und dominiere das Details :speak_no_evil:

1 Like

Du kannst nur aufm AoE Buff hoffen, St wird da nix mehr kommen. Wo ist meine Kadsenminze?

LG
Kadsenminzenkadse

1 Like

Ich wäre darüber auch schon froh (sorry der Charakter hat auch über das handy geändert) damit kann man leben, wenn der MT gebufft wird und Fehler behoben damit das Heldentalent auch in allen M+ gut funktioniert

Ah jetzt geht es wieder

:tea::tea::tea:

Ich würde beschworen! Frisch aufgebrühter Katzenminzentee

Wenn ich das so sehe an den Puppen fehlen 300k so circa… Danke für 1 woche gut mitspielen… würg . ( betrifft nur aoe m+)
Dann wieder Pack Leader mit Crit/Mastery Build… Hab letzt Woche schon 100k ausgegeben zum rumsockeln/verzaubern…
Dark Ranger war schon toll… Taschentuch+ Katzenminze einwerf !
Waidmannsheil :slightly_smiling_face:
BTW: Tier List Arcaron BM C. … Ganz unten

1 Like

ist ja auch kein wudner, schwarzer pfeil ist verbuged macht die häflte der zeit gar keinen schaden mehr, einzig der cooldown triggert.

im DPS ist er laut deiner Tierlist, und das ist ja anscheinend dein Kriterium, genau im Mittelfeld…

Ich weiss gar nicht, was hier rumgeheult wird. Ich war Mittwoch im Raid und gestern ein paar M+ und der BM geht immer noch gut. Klar, wie sind nicht Top Tier, aber wir können gut mithalten und das reicht mir vollkommen aus. Auch spielt er sich seit 11.05 wieder runder für mich.
@Lexx: Welches Addon nutzt Du als DMG Meter? Laut meinem Details von gestern war der BA ganz vorne im DMG

1 Like

es kann ja auch nicht jeder erster in der dps sein… deswegen verstehe ich die weltuntergangsstimmung hier gerade eh nicht ^^"

Das Schwarze Pfeil ist aktuell - wieder - Verbuggt. Das melden viele Hunter. Wenn man beim Pull den einsetzt, dann feuert er nicht, geht aber auf CD.
Man kann mit dem SP auch nichts pullen, also absichtlich auf Out ouf Combat Mobs SP schießen ist wohl nicht.

Mich wundert GAR NIX mehr :rofl: Small indie garage… und so :stuck_out_tongue:

1 Like

Den BA also nicht als Opener verwenden?

Das Problem hatte ich gestern nicht ein Mal. Wenn ich ihn zum Pull eingesetzt hab, dann wurde er auch abgefeuert und der Mob hatte auch den Debuff…

Also ich bin auf packleader gewechselt und komme damit gut klar und bin zufrieden.

Ja bringt nix, ich hab es getestet und der schießt nicht ab.

Man fängt damit sowieso nicht an sondern später im Opener nutzen

Blockzitat
Jagertee

Blockzitat
Das Problem hatte ich gestern nicht ein Mal. Wenn ich ihn zum Pull eingesetzt hab, dann wurde er auch abgefeuert und der Mob hatte auch den Debuff…

Du hast davor Autoschuss gemacht, deswegen ging es. Und der Mob war nicht mehr out of combat oder ?

Ooc Mobs lassen sich damit nicht angreifen. Ich hab heute das ganze versucht. Es ist davor immer erst n Autoschuss geflogen, danach konnte ich ihn erst einsetzen. Habe ich es erzwingen wollen ging der auf CD ohne zu fliegen