Rio Blödsinn deaktivieren!

Das geile ist ja:

„Die, die auf Teufel komm raus in time laufen wollen, die sollen bitte unter sich bleiben.“

Jemand stellt hohe Anforderungen und sucht nach Leuten, die den Dungeon in time laufen können und wollen, um das auch zu schaffen.

„Warum stellen die so hohe Anforderungen?“

4 Likes

Man hat einfach gar keine anderen Möglichkeiten um 10 und höher zu spielen. Und wenn doch haben die sich boosten lassen…sogar die booster…

Nicht um gezielt Gleichgesinnte anzusprechen, nein nein. Nur um alle Rio-Gegner auszugrenzen und zu ärgern.

Aber ich glaube, wenn ich neben oder nach dem Umzug mal Zeit finde fange ich mal an, meinen Priester zu spielen.
Gear sammeln, M0 für nen Key und dann ohne Anforderungen einfach den laufen.
Vielleicht einfach immer die erstbesten, vielleicht mit so Späßen wie „schick mir ein Haiku“, oder „nenne eine Zahl zwischen 1 und 10“ und ich nehme die, die z.B. 7 schreiben.
Und dann mal sehen, wie das funktioniert, wenn’s von nem maximal mittelprächtigen Spieler gemacht wird, statt von einem wie Ausrr.

Vielleicht erklär ich nach Wipes auch, was falsch gemacht wurd (wenn ich den Fehler denn finde) und schau, wie sehr drauf eingegangen wird.

Dürfte recht spaßig werden.

Oh, noch eine Idee:
Ich nehme nur Leute, deren Rio Score auf 13 endet, egal wie hoch er ist.
Dann kann ich allen anderen sagen, dass sie wegen Rio nicht mitgenommen wurden.

2 Likes

Oder du nimmst nur Leute, bei denen der dritte Buchstabe im Namen ein Vokal ist. Das ist doch ein richtig aussagekräftiges Kriterium über den Spieler, sein können, seinen Einsatz und seine Einstellung.
Da bringst du mich auf eine Idee, hab da noch nen protpala rumstehen. Der kann jetzt mit m0 anfangen.

3 Likes

Vokal an dritter Stelle im Namen ist raus, das erfülle ich selber nicht :rofl:

Falls du das machen solltest möchte ich bitte Berichte haben :sunglasses:

Spielt keine Rolle, wenn die Leute nicht nachgucken, dann ist es völlig irrelevant.

Na gerade deshalb. Du willst doch auch ein paar Klischees erfüllen oder?

Gebongt.

1 Like

Es ist die Anforderung dieser Gruppe… probiere es bei einer anderen oder bau selbst eine auf. Es ist irrelevant, wieso dieser Gruppenleiter genau diese Anforderung möchte.

Und sogar wenn du alle Bedingungen erfüllst, kann eventuell jemand anderes genommen werden, da sich meist mehr als 1 Person anmeldet.

Diese ganze Diskussion ist einfach sinnlos… wer was bestimmtes spielen will, muss eben Ressourcen einsetzen. Die Erwartung, dass man aufgrund bloßer Existenz in irgendwelche Zufallsgruppen durchgehend reinkommt bei Erstanmeldung ist reines Wunschdenken. Wenn der Score weg wäre, würde es andere Parameter geben und meist die Gruppensuche noch länger dauern.

Baut EIGENE Gruppen, baut Freund-/Kumpelschaften auf. Das ist ein MMO immernoch mit Content, der nicht auf reines Einzelspielertum ausgelegt ist.

7 Likes

oder in seinem falle convoke ist böse XD

1 Like

Richtig weil ich mir den M+ stress nicht antue, LFR war für mich das beste was passieren konnte, kein stress mehr mit Stammgruppen, Trainingszeiten oder ewig langen Raid Abenden nur um einen Boss zu plätten (Grüße gehen an meine arbeitszeiten raus.) . Aus dem Thema bin ich raus. Recount hat die Community schon zu einem Toxischen sumpf aus zahlen geiern gemacht. Itemlvl oder der Deppencheck am Brunnen war schon etwas das dem ganzen versuchte die Krone auf zusetzen . Und jetzt Rioio , bald dürfen Spieler nicht mal mehr nach OG wenn sie nicht einen bestimmten wert erreicht haben. GG.

1 Like

Wenn man anspruchslose Beschäftigung sucht, ist es doch völlig ok.

Warum wirfst du dann überhaupt so einen Unsinn rein? Man kann natürlich einfach irgendwas in einen Beitrag rotzen zu einem Thema von dem man keine Ahnung hat.

Und nochmal bestätigt. Keine Ahnung davon, aber unbedingt irgendwelchen Stuss loswerden wollen. GG.

6 Likes

Keine Sorge.
Es gibt tatsächlich Spieler wie mich, die einen „feuchten Furz“ um dieses Addon geben.
Das Schöne an dieser Tatsache ist, daß wenn mich jemand fragt, wie mein RIO-Score ist, die Antwort mit „0“ sehr kurz ausfällt und meine Zeit nicht übermäßig beansprucht :slight_smile:

1 Like

Grad erst wieder jemanden in meinem Paktsanktum gesehen, welcher knapp über 1300 Rio hatte.
8 15er intime (davon der höchste selbstverständlich 15)
4 10-14er und irgendwie mehrere 5-9er.
Da brauch ich nicht weiter schauen, den würd ich nie in meine Gruppe einladen, weil er offensichtlich nicht normal hochgespielt hat. So etwas riecht dann ganz stark nach nem geboosteten Spieler, und solche Leute will man dann auch nicht in seiner Gruppe haben.

Raiderio ist also nicht nur eine Zahl, wo man nach geht, sondern viel mehr die Anzeige, wie oft wer welche Dungeons gemacht hat auf welcher Stufe.
Und jemand, welcher viele Dungeons gemacht hat, ist vermutlich niemand, der nur Boosts gekauft hat, sondern selber viel spielt, und damit auch viel Erfahrung hat, und genau darum geht es, um nichts anderes.

Na herzlichen Glückwunsch. Da frag ich mich, wieso du überhaupt deinen Senf hierzu abgibst, wenn du nicht mal in diesem Content unterwegs bist.
Wieso alles schlecht reden, wenn man selber damit rein gar nichts zu tun hat, und sich vor allem auch nicht auskennt?

Aber du kannst dich ja mit Elrahil zusammen tun, dann könnt ihr gemeinsam auf eure Abenteuer gehen.

3 Likes

Bin ich eigentlich der einzige hier der durch Rio ein paar neue Bekanntschaften gemacht, weil wir alle auf dem ca. gleichen lvl an skill waren und zusammen weiter spielen wollten ?

Btw hab ne blaue Hose, für die die es interessiert :nerd_face:

3 Likes

Jetzt hör aber auf zu lügen, diese Rio Spieler sind doch alle voll toxic !!!

4 Likes

Hast ja recht, war alles frei erfunden…:pleading_face:

1 Like

Ist ja geil, können wir zusammen spielen und uns gegenseitig angiften.
Da wird sich dann so richtig ausgetobt :sunglasses:

1 Like

Guten Morgen :slight_smile:

Die Diskussionen über Rio Nutzung oder Nichtnutzung finde ich persönlich eigentlich ziemlich überflüssig.

Im Endeffekt kann jeder der die Gruppe erstellt selbst entscheiden, welche Voraussetzungen er festlegt und da haben dann andere halt nicht reinzureden oder das zu Verurteilen.
Wenn man damit nicht einverstanden ist, besteht jederzeit die Option selbst eine Gruppe zu erstellen (wie ja auch schon mehrfach hier und in anderen Threads erwähnt wurde).

Die Einen sehen es halt als nützliches Tool und andere halt nicht.
Wer da dann die Abschaffung fordert, will damit dann eigentlich diejenigen, die Rio nutzen wiederum in deren Spielweise beschränken.

2 Likes

Also ist es nur ein verdammtes Stalking-Tool!? Sowas gehört sofort verboten. Niemanden hat es zu interessieren wie man sein Spiel spielt und gestaltet.

1 Like

Mit ist ja auch vollkommen egal, wie jemand spielt.
Nur wenn jemand über 10 keinerlei Erfahrung jenseits von Boostruns hat, dann hat er in einem 14er, der getimet werden soll, halt nichts verloren.
Da sollte man auch die Möglichkeit haben, solche Leute zu erkennen, damit man sie nicht mitnimmt und sie einem den Key zerschießen.