Rio Blödsinn deaktivieren!

du sagst es niemanden hat zu interessieren wie man sein spiel spielt und gestaltet das wollen die rio gegener aber nicht verstehen.
Das argument kannste in beide richtungen drehen.

Aber da habt ihr ja das Problem. Blizzard ist schuld und nicht die Spieler. Jetzt wird wieder gestritten und gespaltet, anstatt dass man gemeinsam gegen Blizzard vorgeht und denen verklickert, dass die diesen MIST ändern sollen.

1 Like

Es ist wie ein kleiner Lebenslauf bei einer Bewerbung. Du wirst da wohl auch nicht mit leeren Händen auftauchen oder? Das hat nichts mit Stalking zu tun.

Solange du dich nicht bei solchen Spielern, die Mindestanforderungen haben, anmeldest, interessiert die eh dein Score nicht. Wenn du dich anmeldest, musst du halt was vorweisen, um eine minimale Chance zu haben, um überhaupt dort mitgenommen zu werden.

Wenn jemand bei anderen mitspielt, hat es diese schon zu interessieren, was der andere grob kann. Dann ist es nämlich nicht nur deine Zeit und Spaß, sondern von bis zu 5 Personen.

Wenns dich stört, bau eigene Gruppen.

1 Like

wo ist blizzard schuld wenn spieler ihr können überschätzen ?

Indem die eine deperte Mechanik einbauen, die es einem nicht mehr erlaubt einen Schlüsselstein zu spielen, wenn man einen Spieler auswechselt.

wie wechselt man in m+ den spieler aus ? :smiley:
und schön das du nur teilsätze zitierst auf den zweiten teil magst du nicht eingehen weil keine argumente ?

1 Like

Oh ja, wenn man in M+ Leute austauschen könnte, dann wäre alles besser.

Euch ist schon klar, dass es ein Zeitlimit gibt und der score und deren Statistiken helfen können, im Vorfeld eine funktionierende Gruppe zu bauen?

Ich würde auch nicht unbedingt Spieler mit zu hohem Score in low keys mitnehmen, da diese auch recht schnell wieder leaven, wenn irgendwas nicht passt.

definitv 99 % voll machen alle bosse legen alle kicken 4 käufer einladen letzten mob umhauen gg easy gold

Keine Ahnung! Hier wurde geschrieben, dass der „Key zerschossen“ wird. Wenn einer nur am sterben ist oder keinen Schaden macht, dann haut man den raus und sucht sich einen neuen. Nennst sich auswechseln. Wenn das nicht möglich ist, weil Blizzard meint, dass es so sein muss, dann ist das das Problem und nicht der schlechte Spieler.

Ach so… gegen score sein, aber einfach mal wie im Raid Leute kicken wollen, weil man keine vernünftige abgesprochene Gruppe gebaut hat…

2 Likes

und dann gibts im forum immer noch beiträge mimimi ich wurde aus einem m+ run gekickt es lief alles super habe keinen fehler gemacht, und guten schaden.
wie oben bereits geschildert ausnutzbar.

1 Like

Casuals sind wie immer die größten Hardliner :stuck_out_tongue:

Ich werde bei keinem 15er Key random mitgenommen => ich lade nur 1k+ score Leute für 9/10er Keys ein.

Dann kicken nicht erlauben, aber wenn einer abhaut, weil es zu elitär denkt, warum sollen dann die anderen dafür büßen?

Du vergisst so oder so, dass das Zeitlimit des Keys die Belohnungsmenge definiert. Austauschen funktioniert da eher schlecht. :slight_smile:

Naja darum sucht man sich Gemeinschaften oder benutzt Tools, um die Chancen zu reduzieren. Genau deshalb gibt es ja diese Vergleichssysteme.

Es geht noch viel besser, wenn es so bleibt, dass der Key für jeden als abgeschlossen gilt, der mal drin war.

Mit 'ner gut eingespielten Truppe in kurzer Zeit alle Bosse legen, bis 99% spielen, nach und nach dutzende Käufer einladen, Profit.

Weil es organisierter Content ist, der darauf ausgelegt ist, dass man selbst absolute Kontrolle darüber hat, wen man in seine Gruppe einlädt. Noch dazu ein Timed Run, der mit einem Schlüssel versehen ist.
Wenn man selbst die Kontrolle darüber hat, wen man einlädt, sollte es in der Theorie zu wenig Problemen kommen. Es kommt nur dann zu Problemen, wenn man sich die Leute, die man einlädt, nicht anschaut und die Kommunikation vor dem Beginn des Steins schleifen lässt.
Würde der Key einfach weiterlaufen, wenn man neue Leute einlädt, würde das auch wieder nur Missbrauchsmöglichkeiten fördern und ganz davon ab das System völlig nutzlos machen. Das Ziel von M+ ist es, durch vorhergegangene gute Planung innerhalb eines vorgeschriebenen Zeitraumes mit so wenig Fehlern wie möglich die Instanz abzuschließen. Dies wird komplett ausgehebelt, wenn man nicht mehr so wirklich planen muss, die Uhr anhalten und während der Instanz noch Gruppenanpassungen machen kann.
Wem das Prinzip M+ nicht gefällt, dem steht jede Menge anderer Content offen.

Ich bin total gegen Zeitlimits, weil das nur Stress bedeutet und Stress nichts mit Spaß zutun hat. Ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, warum ihr euch dem freiwillig aussetzt. Dann dürft ihr euch aber auch nicht beschweren, wenn es zeitlich nicht klappt. Ihr akzeptiert diese schlechte System und ein Score macht das System nur noch schlechter. mMn.

Nicht mehr, es gibt mittlerweile auch out of time zwei Teile, nur das zweite etwas niedriger.

Dann spiel was anderes und fordere nicht, dass der Zeitlimit-Modus abgeändert oder abgeschafft wird, nur weil du es nicht magst. :joy:

Ehm, doch? Weil genau das das Prinzip von M+ ist.

Nö, rio unterstützt einen sogar dabei, dass es zeitlich besser klappt und kein Unfall wird. Aber das ist wieder der klassische Fall gerade von jemandem, der M+ nicht spielt, keinen Plan von der Materie hat, aber sich ein vernichtendes Urteil bildet.

1 Like