Rio Blödsinn deaktivieren!

Warum?

Es sorgt dafür, dass der Dicke nicht nach seinem äußeren Erscheinungsbild (im Spiel: Itemlevel) beurteilt wird, sondern nach seiner Erfahrung und dem vermutlichen Können (Rio: Höhe und Zahl der gelaufenen Keys) und damit bessere Chancen hat, reinzukommen.

Ist das wirklich schlecht?

Klar, dadurch fliegt der raus, der sportlich aussieht (tolles Gear) aber alle fünf Meter stolpert, nicht dribblen kann, Schrittfehler macht und den Ball mit Glück in den Korb kriegt, wenn er direkt davor steht.

Aber irgendwer muss immer draußen bleiben, wenn die Zahl an Spielern pro Gruppe begrenzt ist.

3 Likes

Exklusion!!!11

skandal wie kanns sie nur da muss der deutsche basketballverband einschreiten

eben (aka eigene gruppe)

Die ist nicht entscheidend, vlt trifft der kleine Dicke, und selbst wenn nicht, darf er mitspielen beim Hobby. Weil es ist egal ist, man muss ihn nicht ausschließen, es geht um nichts. Random ist kein Verein, wiederholt. Kein Verein. In eurer Gilde könnt ihr machen was ihr wollt: Heute keine Bartträger. Ok, machht das. Lasst aber andere damit in Ruhe. Wenn Lebenslauf wichtig ist: Eigene Freunde, die dem entsprechen, wo man diesen Lebenslauf hat.

Wir reden nicht von Vereinen, schon verstanden??

(Bis später, RL ruft :sweat_smile:)

Und darfst doch auch bei m+ mitspielen, aber nicht unbedingt bei gruppe x, es gibt noch einige gruppen mehr, andernfalls gehst du rum, und nimmst halt die ganzen dicken, Leute die über ihre eigenen Füße stolpern usw. mit die kein anderer will.
wenn leute nicht mit dir spielen wollen werden sie nicht mit dir spielen, egal wie die beweggründe sind.
du kannst niemanden zwingen mit dir zu spielen.

selbst im kindergarten kannst du die kinder nicht zwingen, anderfalls kanns mal vorkommen, das einer dem anderem im sandkasten sein schäufelchen übern schädel zieht.

5 Likes

Ich habe lange genug Basketball und Fußball gespielt um zu wissen wo ein Tor vorhanden ist und wo nicht. Also doch, du hast die Aussage nur nicht verstanden.

Habe ich dir eindeutige beantwortet. Also nochmal gern für dich. Je nachdem wie hoch das Niveau des Spiels ist, spielt er nicht mit.
Auch im nicht Profisport möchte man dich einige Spiele gewinnen. War zumindest in meiner Zeit so.

Und da sagt man dann danke Rio.

Falsch. Ohne Rio würde der Dicke nirgendwo mitgenommen werden. Also führt es eher zur inklusion.

Finde ich schon unfair, dass du die kleine Ballerina nicht mitnimmst, weil du einen Center suchst.
Oder du den Jäger nicht einlädst, weil du unbedingt einen Heiler mitnehmen willst.

1 Like

Voll unfair, der Kerl, den ich nicht kenne, der für nen Marathon trainiert, will mich, der alle 500m 'ne Pause braucht, nicht als Trainingspartner haben.
Ist doch nur ein Hobby, da kann doch jeder machen wie er will, solange er das so macht, wie ich will.

4 Likes

Das ist ziemlich true. Auch da bringt man den Kindern schon bei, dass sie das akzeptieren müssen, wenn andere Kinder sie nicht mitspielen lassen wollen, weil man niemanden dazu zwingen kann. An manchen geht das aber bis ins Erwachsenenalter vorbei, wie man hier und da sieht.

1 Like

Soll man Personen mit denen man schon gespielt hat überprüfen aber fremde nicht?

klar, ich weiß was sie können, deshalb verschwende ich nochmal zeit das zu überprüfen XD
wie wählt der herr eigentlich, seine arena mates aus der exkludiert doch auch leute wegen irgendwelcher gründe warum nimmt er sie nicht mit ist doch nen hobby, da darf jeder mitspielen.

1 Like

Blizz hat es verpasst von Anfang an einen Score / Wertung, anstelle ihrer semi-Bewertung durch die Farben in der Arrmory, einzuführen für Mythic+. Immerhin ist es, wie PvP, kompetitiver Content. Jetzt haben wir den Salat, dass einige meinen, dass man für kompetitiven Content alles und jeden mitnehmen soll, weil es nicht genug als genau das vermarktet wurde. Im PvP nimmt man auch nicht alles ohne xp / gear mit und Leute, die da nicht mitmischen wollen, schreiben das dazu (no cr / no gear / only fun / just honor farm), da scheint das aber völlig okay zu sein.

Wenigstens hat Blizz das jetzt erkannt und fügt ihn nachträglich ein.

3 Likes

?
Wir sind eine RBG Gruppe, die sich kennt/kennengelernt hat (über unterschiedliche Wege). Wir kamen so weit, wie wir gekommen sind. Da hat es keine Auswahl gegeben. Wir haben auch niemanden ausgewechselt, wenn mal was nicht gepasst hat. Ganz einfach. Wir habe zwei sehr gute PvPler dabei, aber auch mittelmäßige, na und? Neue kamen in die Gruppe, wenn sie sich ordentlich verhalten haben. Dafür hilft und leider keine Zahl. Nach sowas wählen wir nicht aus.

Du wählst nur nach Lebenslauf aus, das tut mit leid für dich.

Weil’s halt von Blizzard kommt und dann ist’s ok.

Sieht man ja schon am TE

Gearscore (Addon): Böse
Itemlevel (Blizzard): Gut und sinnvoll

Ja…

Und im digitalen Medium gibt es keine andere, elegante Lösung das zu verhindern? Immer diese Einfallslosigkeit und dann sieht man immer nur Probleme. Aber darum seid ihr ja auch keine Spielentwickler. :stuck_out_tongue:

1 Like

jetzt kommste wieder mit festen gruppen, was jetzt, du sprachst von random gruppen?

Das würde die Integrität der Rangliste kaputt machen. In RBGs / Arena kann man ja auch nicht einfach jemand neues einladen, wenn jemand das Schlachtfeld verlässt.

1 Like

Werden wir wieder toxisch, weil Leute nicht nach deinen Prinzipien spielen und agieren? Hat ja diesmal doch etwas länger gedauert.
Dir muss niemand leid tun, nur weil jemand manche Mitspieler nach eigenen Präferenzen auswählt.

Ist im Forum glücklicherweise niemand. Mit bestimmten Leuten würde es M+ gar nicht geben und WoW würde heute nur noch aus NHC-Dungeons, einem Raid und zwei BGs bestehen und sonst nichts.

Gott sei Dank bist du auch keiner. Deine Lösungsansätze schaffen mehr Probleme als sie lösen :slight_smile: immerhin kann ich über den Tellerrand hinaus schauen und sehe nicht nur überall elitäre M+ Spieler, die mich nicht mitnehmen wollen :smiley:

Offenbar doch. Man kann im kompetitiven Modus mittendrin niemand einladen.
LG
Flauschkugel

Sagt der, der erstmal ein Problem herbeigeredet hat.

Außerdem ist das kein Problem, ist doch toll, wenn Booster es noch einfacher haben.
Man kann den Boostrun zu fünft statt zu viert spielen und hat viel mehr glückliche Kunden.