Ja mit mir! träum
Du hast die Arenafrage doch gestellt?
Die Elite spielt ja auch Horde
Na, wurden wir davor mal wieder toxisch?
Deine Doppelmoral kannst du behalten, Nilann, das wird nie funktionieren, was du hier heuchelst.
Ich habe langsam das Gefühl, dass insbesondere die Leute gegen den R io wettern, die nicht nicht einmal theoretisch begreifen, was M+ ist. Weder von der Praxis, noch zu welchem Zweck die Entwickler es in der Form, in der es existiert, eingeführt haben.
Ich könnte jetzt einwerfen, dass M+ ursprünglich überhaupt nicht für zusammengestellte Gruppen konzipiert wurde und erst jetzt seitens der Entwickler in die Richtung gedacht wird und R io nur ein Hilfsmittel war PuGs überhaupt sinnvoll zu ermöglichen.
Es besteht und bestand nie ein Anspruch darauf, diesen Inhalt überhaupt zu bestreiten, indem man sich zusammengesuchten Gruppen anschließt. Man kann es aber und sogar selbst solche Gruppen erstellen.
Jetzt einmal abgesehen davon, dass M+ mit seinen steigenden Schwierigkeiten eine immer größere Herausforderung darstellen soll und nicht etwa ein lockeres Herumspielen auf dem Bolzplatz oder der angemieteten Turnhalle des lokalen Breitensportvereins.
In dem Zusammenhang ist R io nur der Sündenbock für die Tatsache, dass man nicht ohne weiteres und ohne Aufwand von unter einer Stunde eine optionale Möglichkeit nutzen kann, um an Ausrüstung zu kommen, den man meint alleine aufgrund seiner eingebildeten Herrlichkeit verdient zu haben.
Die ganzen vermeintlich „sozialen“ Argumente sind reine Makulatur - oder sollen wir uns mal über den BMI von Spielern auch nur in der Kreis-Liga unterhalten? Man kann das „Problem“ ganz einfach durch eine feste Gruppe umgehen, der ist wichtiger mit der Person zu spielen, statt ihren Werten. „Sozial“ funktioniert immer in beide Richtungen.
Dann ändern. Die Einführung hat schon den Weg vorgegeben, den das Spiel dann nimmt und wer dadurch „angelockt“ wurde.
ja habe ich, passt aber nicht zu deiner argumentation zudem ihr exkludiert auch leute. wieso? Ist doch nur nen hobby lasst sie mitspielen.
Hab das mal angepasst an dein Auftreten
LG
Flauschkugel
Haben wir, aber nicht wegen einer Zahl, sondern ihrem Verhalten. Verstehst du nur nicht.
ich verstehe, das schon, aber ihr habt auch einen beweggrund leute auszuschließen, warum ist meiner bei mir dann böse und unsozial wenn ich leute, nicht mitnehme, weil sie nicht zur gruppe passen ?
Weil mir etwas unterstellt wird, was davor selbst gemacht wurde? Verblendung. Zeitlicher Ablauf oben ersichtlich, das Rausreden bringt nichts.
„Nein du!“ zählt halt nicht, weil ich im Gegensatz zu dir niemanden hier angesprochen habe, sondern eine allgemeingültige Aussage getroffen habe. Es ist nicht falsch, dass es grundsätzlich Menschen gibt, die nicht akzeptieren wollen, dass andere Menschen nicht verpflichtet dazu sind, mit ihnen Zeit zu verbringen. Daran ist gar nichts toxisch. Aber netter Versuch, von dir abzulenken.
Was Rausreden, du redest dich dauernd raus und hast bis heute noch kein Argument gebracht, wie es ohne RIO besser ist als mit. Weil es keins gibt. Es wird dann anders selektiert, das ist normal, das ist menschlich. Ich selektiere auch unbewusst im realen Leben, du nicht?
LG
Flauschkugel
Ich habe nie gesagt, das du unsozial bist. Ich habe gesagt, uns/mir ist die Zahl nicht wichtig, wir benötigen keinen Lebenslauf. Wenn wer in die Gruppe passt, bleibt er, auch wenn die Performance nicht passt. Wir haben sicherlich Rating liegenlassen deswegen. Aber: Das stört niemanden. Es geht um nichts.
In dem Fall ist klar, wie das zeitlich war.
Möchtest du es abstreiten?
Nein. Du sagtest, dass Irelaana dir leid tut dafür, dass sie selektiert. Und das bedeutet, ohne groß zu interpretieren, dass du seine/ihre Einstellung bemitleidenswert findest, was ein deutlicher persönlicher Angriff ist.
Wird es solche threads mit 9.1 auch noch geben ?
doch tut es
es geht darum den Key intime zu spielen.
und nichts anderes macht man mit rio, um rauszufinden ob er in die gruppe passt.
Aha, austeilen können aber nicht einstecken können. Selbstreflektion, mal wieder…
warum sprichst du wieder von dir selbst