Rio Blödsinn deaktivieren!

All das Rudern ändert nichts, nur so als Einwurf :sweat_smile:

Oder man hat dann teilweise eben diesen einen Mitspieler mitgenommen der eben den Schlüssel für die Instanz hatte etc. Irgendwas war immer woran aussortiert wurde.
Mananutzer anhand vom Manabalken bevor es das mit GS gab und so späße…

1 Like

Ruder mal weiter! Gibt wenigstens Mukkis :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

1 Like

Smileys ändern nichts, aber hie auch noch einen, :upside_down_face:, der passiv aggressive Angriff oben war nicht ok. Bis dahin war alles ok.

Und da nehmt ihr dann den ersten, der sich meldet?

Ist aber halt auch ein Unterschied, ob einem das Ergebnis egal ist, oder ob man lieber öfter gewinnen als verlieren möchte.
Oder im PvE, ob man den Dungeon eben im Zeitlimit beenden will.

1 Like

Kindergarten hier.
Gibt ja bereits die ersten ingame Spoilerbilder. Rio ist gekommen um zu bleiben. Gut so.

1 Like

Ich habe die auch, deshalb mache ich nicht wöchentlich Topics auf, dass Pet Battles nutzlos sind, mir nicht gefallen und bitte entfernt werden sollen :wink:

Wieso antwortet ihr ihm eigentlich noch? Ich meine er redet von Sachen, die er nicht erlebt, die in nicht betrefffen und über Probleme, die so nur in seiner Phantasie existieren?

Wenn ich hingehe und sage ein F1 Lenkrad sieht viel zu kompliziert aus, die sollen bitte entfernt werden und 90% der Knöpfe und funktionen sollten wegfallen, damit auch Casuals damit klar kommen, würdet ihr nach 200 Posts noch mit mir diskutieren?

Aber man kann Inklusion und Integration doch erzwingen. Sieht man doch an Schulen, wie gut das aufgenommen wird :wink: Beim Freispiel kann man da bestimmt auch Zwänge schaffen.

Ich möchte hier auch nochmal kurz auf Post#169 verweisen, wenn es um Doppelmoral geht. Wenn du

schreibst ist das heuchlerisch und eine Ausrede. Bei anderen komplett in Ordnung. Immerhin könnte man ja, wenn man wollte :wink:

4 Likes

Doch sie geben dem geschriebenen eine Note mit die man nicht lesen kann.
Tjo wer Echo nicht verträgt sollte es halt sein lassen. Du bist definitiv kein Unschuldiger hier.
Damit ist nun das Thema aber auch vollkommen OT gekommen wenn man über deine persönlichen Befindlichkeiten sich unterhalten soll.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

1 Like

Sure. Aber ich brauche ja ohnehin niemanden nennen, wenn es Leute gibt, die das auf Biegen und Brechen und scheinbar mit größtem Enthusiasmus auf sich beziehen wollen. :smile:

2 Likes

Wenn man der Mittelpunkt des Universums ist, bezieht sich jede Aussage auf einen selbst :wink:

4 Likes

Spielspaß wird meist über Gewinnen definiert. Verlieren geht mit Freunden auch. Verlieren mit Fremden ist meist ein bescheidenes Gefühl. :slight_smile: Nicht jeder empfindet so, aber es gibt bestimmt einige, die so empfinden und denken.

Nochmal: Jeder kann mit seinen Regeln in seinem kleinen Mikrokosmos (=eigener Key, Gruppe, Gilde, Gemeinschaft) spielen, sollte aber auch akzeptieren, dass es andere gibt.

Der Score ist nicht böse, schlecht, gut etc, sondern einfach eine Momentaufnahme nach bestimmten Kriterien. Wie man ihn benutzt, ist einem selbst überlassen.

Mir erleichtert er es, eine Grundauswahl zwischen 50 Spielern zu treffen, um den angemeldeten Spieler am ehesten mit den Zielen der eigenen Gruppe zu verbinden.

Die angemeldeten Spieler haben ja auch unterschiedlichste Ziele. Der eine will nur eine weekly, der andere will es für Score, der eine hat einen Twink zu gearen, der andere wiederum will nur einen aus Spaß spielen. Das kombiniert mit Erfahrung, Klasse/Spec, Spielweise, Können etc… ergeben so viele Faktoren, dass einige (incl meiner Wenigkeit) gerne eine grobe Vorauswahl treffen wollen, damit der eigene Spielspaß nicht auf der Strecke bleibt und der Score kann (!) eine Grunderfahrung aufzeigen. Ich kombiniere das eh gerne mit Klassensetup, Raiderfahrung und ilvl noch zusätzlich.

Und war die korrekte Beschreibung für die Situation über die er sprechen wollte. Man kann natürlich alles auf die Goldwaage legen, wird aber dadurch nicht sinnvoll.

So wie ich keinen dicken an einen basketballkorb stelle, wenn das das einzige ist was ich von ihm weiß, darf jeder Spieler sich seine Mitspieler selbst aussuchen und jeden content bespielen. Nirgendwo ist Betreten verboten. Man kommt überall rein.

Darf man mich daher zwingen mit Klaus-Günther seine erste +10 zu laufen, wenn er vor 5 Minuten 60 geworden ist?

2 Likes

pls mein low lvl Alt braucht noch einen Key. QQ

1 Like

Wie bereits mal erwähnt, nur wenn er eine blaue Hose trägt.

So hier noch mal für die getriggerten unter euch. Mein erster Post bezog sich darauf , das durch die ganzen Sell Boost Sachen im spiel , RIO keinerlei aussage für mich hat , da sie auf alle arten gefaked werden kann. Und nur weil jemand dauerhaft keine gute hat und dann auf einmal eine gute , ist keine aussage die zählt. Weil ihr habt sicher auch mal eine zeit lange schlechte Runs (Mitspieler, etc. ) Und dann habt ihr mal den einen Run der richtig gut läuft.

Es geht halt um die Aussagekraft von Zahlen in einem Spiel wo andere sich damit eine goldene Nase verdienen in dem sie diese Zahlen Manipulieren.

1 Like

und auch noch mal für die dann kann man auf rio erkennen XD ob wer boosted ist.

3 Likes

Wenn man halt nur die Wertung ansieht dann kommt man damit vielleicht hin. Wenn es aber bei der Anzahl an Runs auf Keyhöhe X weiter geht wirds dann echt teuer sich das alles zu erkaufen.
Theoretisch möglich praktisch nicht wirklich vertreten.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

Du verstehst immer noch nicht, dass man das nachschauen kann oder? Man erkennt geboostete Leute in 99% der Fälle, wenn man das Tool richtig nutzt (das AddOn braucht man dazu nicht mal, nur die Webseite!). Einen Score so zu pushen, dass es nicht auffällt geht sicherlich in die zweistellige Millionenhöhe an Gold.
LG
Flauschkugel

3 Likes

wohl eher mehrere goldcaps weil man das über wochen machen müsste.

2 Likes

Der Zeitaufwand noch dazu. Glaube kaum dass das irgendjemand jemals machen würde um sich wirklich zu verstecken.
LG
Flauschkugel