Rio Blödsinn deaktivieren!

Hma. Stört es dich, wenn ich zB nur zwei Dungeons spiele, und die (mit Sprüngen) raufgespielt habe und dann den selben auf 15 bringe? Habe ich quasi keinen Score dann. Nimmst mich mit, wenn ich den bewiesen habe, aber andere nicht gemacht habe? Wenn meine Rolle und Utility ansonsten passt( Interessiert mich nur.

Weil man dagegen aktiv vorgegangen ist: Zuerst „link curve / ksm“ und als man bemerkt hat, dass das umgangen wurde durch das Faken von Achievements oder Boosting aller Art, hat man ein ausgeklügelteres System entwickelt; Raider.io, welches es SEHR schwierig macht sich in Gruppen zu mogeln, wenn man es richtig nutzt. Deshalb gibt es das Problem derzeit nicht so stark, weil dagegen aktiv was gemacht wurde weil es früher sehr oft vorgekommen ist. Eine Deaktivierung von rio würde das aber wieder hervorrufen. Es ist ja nicht ohne Grund überhaupt erst entstanden.

Den rein kompetitiven Aspekt davon, den Score, übernimmt Blizz jetzt. Ich glaube nicht, dass sie den Rest übernehmen.

4 Likes

Hatte so einen Fall noch nicht, aber spontan würde ich sagen. Nö.

Und wenn ich damit 300 (such dir eine Zahl aus) habe und drei andere dabei sind, wo einer 200 hat, einer 2000 und einer 1500, dann auch? Alle passen, alle schaffen den Dungeon (laut Stalkingbeweisen). Du darfst ehrlich antworten.

Wie passen alle denn?
Der 300er und 200er sind schon mal direkt draußen.

Bei dem 1500er und 2000er kommt es darauf an, aber wenn exakt alles gleich sein sollte (was nie der Fall ist), dann nehme ich natürlich den 2000er mit :slight_smile:

Dann wäre ich also draußen, obwohl ich den Dungeon bespielen kann, aber keinen höheren Score hätte, weil ich die anderen nicht bespielt habe. Danke für die Antwort, dabei ist der Gesamtscore nicht wichtig.

Wenn du nachweisen kannst, dass du den Dungeon auf der Stufe schon zig mal gespielt hast, dann bist du nicht draußen :slight_smile:
Dein Szenario ist aber so konstruiert, dass er in der Praxis so noch nie vorgekommen ist, weshalb es daher auch keiner Erwähnung bedarf.
Relevanz erfährt ein Sachverhalt ja erst, wenn es keine Ausnahme ist. :upside_down_face:

2 Likes

In der Zeit, die manche hier über rio jammern habe ich meinen Score um 200 gehoben … Einfach Mal spielen und aufhören zu jammern.

4 Likes

Doch, sagtest du oben gerade :upside_down_face:
In BFA war es exakt so, genau so habe ich (und viele andere) das gemacht. Haha, konstruiert, und nur dann „gehst du darauf ein“, alles klar :wink: Wie gesagt, ist es so, das alle auf den Gesamtscore schauen, der hoch sein muss, und wenn wer nicht so spielt, ist, wie deine Antwort zeigt, der Ausschluss passiert - obwohl der Dungeon beweisbar geschafft wurde, gibt nur keine Rio push, schade aber auch.

Ein Szenario wo man sich zwischen ein 1.5k und einem 2kler entscheiden muss ist schon wirklich arg konstruiert und passiert sehr selten.

Ich persönlich würde da sogar lowie vorziehen.
Wenn sich ein 2kler in ein Low Key verirrt dann hin und wieder mit Hintergedanken und die leaven dann auch gerne mal als erstes den Key.

Ach hast du alle deine Anmeldungen kontrolliert? Ach ne, spielst ja kein m+. Kannst du dementsprechend gar nicht beurteilen. So wie den Rest des Themas. :joy:

Übrigens, das Argument „immer nur bei euch“ konnte für die leaver schon mehrfach am Ersteller dieser heulbeiträge nachvollzogen werden. Da war der leaver der unschuldige. Und nu du…

Und auch hier, welche deiner Aussagen zu deiner m+Karriere sollen wir denn nu glauben.
Hab ich nach wenigen Runs gelassen weil zu toxisch oder lief immer entspannt und super?

Tun sie nicht, da ich Leute lade dir meine Kriterien erfüllen. Anmelden wollen sich trotzdem die guten „hab alles +2, da ändert sich für +10 in höher doch nur hp und dmg“-Kandidaten.

1 Like

Ich war anfangs auch skeptisch gegenüber dem rio.

Aber mein Grundprinzip war von anfang an: „ich arbeite mich einfach hoch“.
Dadurch steigt das rio ja ganz automatisch mit. Also absolut nix, was mich stört weil… s steigt eh mit?

KeinPlan.hier wird einfach krampfhaft ein Problem konstruiert. Dabei könnt ihr doch alle zur L-Gruppe kommen, da spielen wir strikt ohne rio. Also join und keine Probleme mehr haben, sondern einfach das Spiel geniessen.

Knackpunkt: in der L kann es auch mal sein, das ein Key depletet wird. Es ist keine Comm die euch den ksm garantiert.

3 Likes

Genau. Ich spiele eigentlich fast nur mit der l. Spaß haben, pushen und Katzen. Doch win win.

Ich bezog mich auch eher auf die Energie, die hier in dem Thread gesteckt wird. Seit Tagen geht das so…die Zeit wäre kein dafür zu schade, für etwas was eh bleiben wird.

Ne, sagte ich ja nicht :slight_smile:
Zeig mir doch bitte die relevanten Fälle dafür, wenn es keine Ausnahme ist.

Es gibt diese Fälle in der Praxis einfach nicht und so lange es so etwas nicht gibt, hat das auch keinerlei Relevanz. U know :slight_smile:
Angenommen du wärst einer dieser Ausnahmen und hättest NUR Necrotic Wake gespielt. Selbst den +15 hättest du bereits 20x erfolgreich gespielt, dann würde ich vermutlich erstmal sehen, dass du einen niedrigen Score hast, aber dann irgendwie 20x intime gespielt hast. Würde mir komisch vorkommen und ich würde auf der Seite selbst schauen. Würde ich da sehen, dass du NUR den Dungeon besucht hast, dann würde ich dich sogar bevorzugt mitnehmen.
Nur habe ich sowas noch nie gesehen :slight_smile:

Wer bistn du in der L? Kennsch dich da? :smiley:

/e
Da ich ab und an trotzdem random geh, hab ich rio drauf und aeh dementsprechend auch in der L, was meine Kollegen für ein rating haben.

Wenn ich für meinen Key Leute dabei habe mit gleicher oder mehr rio, hab ich gute chancen das es klappt.
Wenn sie tiefer sind, wirds oft ein deplete.

Das ist voll okay, ich nehm strikt mit, wer sich zuerst meldet! Mir ist mein key völlig egal. Hauptsache alle haben spass und vielleicht was gelernt.
Aber ich seh halt oft, beziehungsweise nehme oft das Rating zur Kenntnis. Ist nur ne Beobachtung.

Also falls ihr zwar low rio seid, in der L findet ihr immer Mitspieler :slight_smile:

Aber da fängt das Problem doch schon an, nämlich dass die, die das Problem konstruieren, überhaupt kein M+ spielen wollen. Was meinst du, wieso sich das schon wieder so lange im Kreis dreht?

4 Likes

Doch, ich sagte dir doch, wenn ich den 1-2 Dungeons hochgespielt habe, einen Score X habe (300 oben als Beispiel), ob du mich dafür mitnimmst.
Nachdem des geklärt war, habe ich um 3 weitere Kandidaten erweitert, mit 200, 1500 und 2000. Und da flog der 300er raus - ich.
Also hast du es schon gemacht - an welchem Punkt hast du es nicht so genau verstanden?

Doch, natürlich. Du glaubst, alle spielen immer und stetig immer nur alle Dungeons rauf? Und wenn ja, warum meinst du, machen sie das, weil sie jeden Dungeon lieben, oder den Score pushen wollen? Ah richtig, sie lieben jeden Dungeon :smiley:

Ich bin alpi89. Und du? :slight_smile:
Wenn ich nicht so viel Zeit mit Katzen Bildern verschwenden würde, wäre ich schon weiter xD

1 Like

Ahh alpi! Doch gesehn hab ich dich scho. Bin cafpow ^^

1 Like

Jap, und ich sagte dir, dass ich dich nicht mitnehmen würde, weil du den Dungeon halt nur 1-2x bespielt hast :slight_smile:
Jap, weil ich erwarten kann, dass ein 1500er und 2000er die Dungeons besser bespielen können werden als du, da sie auch übergreifend mehr Exp haben. Die Affixe sind ja trotzdem alle gleich. Und einen 2000er der den Dungeon 1-2x bespielt hast wirst du gar nicht finden :slight_smile:

Dann zeig mir doch mal diese Fälle von den ominösen Leuten, die nur 1 Dungeon bespielen und das auf jeder Keystufe :slight_smile:
Immerhin schreibst du ja, dass das praxisrelevant ist. Also…wo sind sie? :wink:

1 Like