Wir alle zahlen für das gleiche Spiel mit den gleichen Inhalten. Der Zugang zu dem schweren Content wird mir durch übertriebe Ansprüche verwehrt. Man muss alles können und kennen. Darf absolut keine Fehler machen und wehe, du stirbst! Die DPS darf auch niemals unter 9000 fallen, sonst Kopf ab.
Die Anforderungen bereiten mir so viel Stress, dass ich es eben lasse. Gerne würde ich aber meinen Charakter weiter verbessern, mit besserem Gear, durch diese Gruppen. Aber wenn ich mich wo anmelden soll für eine 2+… da vergeht es mir dann schon. (Ja, Pech gehabt, such dir ein anderes Spiel, ich weiß)
Wäre alles verfügbare Gear, Mounts, Spielzeug, usw. auch durch andere Inhalte erspielbar, dann wäre das ja kein Problem. Ihr rennt M+ 30 und ich mache den 10000. Haustierkampf (zum Beispiel). Faktor Zeit gleichwertig wie schwere Bosse.
„Führe halt deine eigene Gruppe an“ Ja, das ist halt nicht so einfach für Leute, die es nicht so damit haben.
Ich weiß, das ist extrem schwer für euch zu verstehen, dass eben nicht alle Menschen gleich sind, anders ticken, nicht so sind wie du.
Darum bin ich dafür, dass Teile des Spiels, die zum elitären Gehabe führen, entfernt werden sollen, damit man eben nicht benachteiligt ist. Alle wären ein bisschen gleicher.
Moment mal. Hier sprichst du davon, dass dir die Anforderungen von Spielern Stress bereiten und du den Content aufgrund von mutmaßlich übertriebenen Ansprüchen von Spielern nicht bespielen kannst - dass es mehr als genug Gruppen gibt, deren Ansprüche kaum vorhanden sind und man genug andere Möglichkeiten hat, wie die besagte entspannte L-Gruppe, die gerne geflissentlich ignoriert wird, darauf gehen wir mal nicht ganz so tief ein.
In exakt diesem Thread hast du vorhin jedoch geschrieben, dass Zeitlimits das sind, was dir Stress bereitet, du total gegen das Prinzip von M+ bist und du nicht verstehen kannst, wieso andere Leute sich dem freiwillig aussetzen, was impliziert, dass du kein M+ spielst und es auch nicht spielen möchtest, weil dir dieser Content absolut nicht zusagt.
Noch dazu wusstest du bis vorhin nicht mal, was rio eigentlich genau ist.
Nein das sagte ich nicht, da hast du dich verlesen oder es missverstranden. Ich sagte, das ich 1-2 Dungeons hochgespielt habe, immer die selben (daher das niedrige Rio) und die aber oft genug (auch mit mehreren Chars) - der Score ist trotzdem niedrig. Und es ist überhaupt nicht gesagt, dass ein 2000er den Dungeon besser bespielt, nur weil er andere oft gemacht hat. Ein Trugschluss. Geschaut wird aber auf diesen Gesamtscore - und das ist das Problem.
Aber das kann man so oft erklären wie man möchte…
Wie wird denn verhindert, dass du deine eigene Gruppe machst und dich in diesen schweren content hochspielst? Steht da „no entry“?
Versteh ich immer noch nicht.
Noch nie erlebt.
Naja, man sollte schon unten anfangen, meinst du nicht?
Was heißt nicht so damit haben? Du kannst die Knöpfe zum erstellen einer Gruppe nicht drücken? Woran liegt sowas?
Du möchtest andere also zwingen mit dir zu spielen, egal ob du geeignet bist oder nicht. Warum sagst du es dann nicht auch so?
Zeig mir einfach mal diese Leute von denen du redest. Sollte nicht so schwierig sein. Rio-Seite ist für jeden zugänglich und da kannst du uns ja mal zeigen von welchen Leuten du redest
Immerhin wollen wir ja nicht in der Theorie bleiben, sondern auch praxisrelevant diskutieren. Also…zeig uns doch mal die Spieler von denen du redest.
Wichtiger ist die Frage, warum du jemanden, der den Dungeon bespielen kann, nicht mitnimmst, nur weil die Zahl niedrig ist und der andere ganz andere Dungeons spielt, aber eine höhere Zahl hat.
rio-Seite? Aber das sind ja die, die „nach Rio“ Spielen - also breit jeden Dungeon von unten nach oben? Was soll das für eine Beweisführung sein? Du kannst gerne im Armory selbst alle durchblättern, ich bin nicht so der Stalker und prüfen, wer 1, 2, 3 Dungeon raufgespielt hat und mehr nicht und wer alle raufgespielt hat - steht doch da drin. Anders formuliert: Warum muss jeder Dungeon gespielt werden (wo steht diese Anforderung? Zeigst du mir das bitte kurz?)
Hinweis: Nicht jeder, der im Armory ist, ist auch in Rio - wie du als Rio-Kenner weißt, lässt es sich deaktiveren.
Kommunismus hat noch nie funktioniert und wird auch in WoW nicht funktionieren.
Es wird immer jemanden geben de etwas besser kann und somit die anderen mehr oder weniger überlegen ist.
Wenn Ihr ein gleichen Schwierigkeitsgrad haben wollt dann geht zu Classic.
Dort gibt es keine hardmodes (?) oder heroische/mythische Modi.
Mal so als kleines Bsp.
Ich versuche zur Zeit alle 20er Intime zu schaffen und werde in ca 60% aller Keys abgelehnt und von den 40% positiven schaffe ich 10% intime.
Es gibt einfach Spieler mit einem höheren Wert die halt bevorzugt werden.
Wurmt mich das? Nein.
Versuche ich eine Alternative? Ja!
Indem ich meine eigenen Keys laufe.
Versucht mal so etwas und dann dann fragt euch mal wenn ein Spieler in eurer Queue ist wie Ihr beurteilt oder ihr ihn mitnehmt oder nicht.
Mein erster Gedanke zu der Frage ist das ein Großteil von euch Antiriolern Heuchler sind und dennoch aussortieren werden.
Dazu kommt das die Leute, die hier gerne Threads aufmachen und Sachen verbieten/erneuern wollen gar nicht die Keys haben, in die sich die Leute reinmogeln wollen. Wer will schon in einen 5-10er, wenn 14er das Lootcap ist?
Hier btw mal ein schnelles Beispiel: https://i.imgur.com/Qu2b7c5.png
Das waren gerade mal 3 Minuten in der Queue. Natürlich waren da auch knappe 60 Leute mit passender Erfahrung dabei. Aber warum versucht man das überhaupt?
Ohne konstruierte Beispiele gehts eben nicht, weil sonst triggert man ja nicht.
Oder den, der näher an meinem Score ist. Da passen dann routen/spielweise eher zusammen. Also in meinem Fall den 1500er, in deinem doch den 2k? So passiert es, dass zwei Leute zwei unterschiedliche Leute aussuchen würden.
Du zahlst für das Spiel, richtig. Aber nicht für die Gruppen. Du hast keinen Anspruch auf den Platz. Und wenn du mal den Content spielen würdest, dann würdest du sehen, dass gerade in höheren Keys auf ein „mb“ oder „sry, my fail“ meistens kein flame sondern ein „it´s good, we got this“ kommt. Die meisten flames kommen von den Leuten, die sich für gut halten, es aber nicht sind. Und deshalb nie hochkommen und es immer auf die anderen schieben.
Hast du ausser dem Hunter noch andere Chars? Aber auch hier ist die Antwort: nichtmal alles auf M0 gemacht. 197er Gear. Die L Gruppe und Calm Keystones ignorieren, den eigenen Key scheinbar auch nicht in Erwägung ziehen, aber dann 2er für unter seinem Niveau halten. Breaking news: Alle, wirklich alle haben bei +2 angefangen. In jedem Addon. Egal ob das die back to back MDI Sieger von Echo sind, das #1 Rio Team um Asuna, Ellesmere, Nerftank. Alle, wirklich alle haben bei +2 angefangen. Nur du willst das nicht. Was macht dich soviel besser als alle anderen, dass du nicht selbst den Weg gehen willst, den alle gegangen sind?
Was ich nicht haben kann, soll keiner haben. Gute Einstellung. Die Anforderungen für M+ runs ist übrigens lesen können und die passende Gruppe finden: https://i.imgur.com/rca5bBm.png
Bitte klick den link. So hart ist es eine Low Key Gruppe zu finden. 51 Sekunden die passenden Gruppen finden und anmelden. 185er Huntter ohne Leggy und Score. Der ist noch nicht verlinkt. Wie tief dürfen die Anforderungen denn sein? Achso, 2er/3er ist ja zu low. Da geht man ja nicht rein. Man ist ja zu gut. Mit Paktgear und Leggy schaff ichs aber bestimmt auch in 4-6.
Kann ich dir sagen: Weil es in der Praxis nicht vorkommt.
Wenn das anders ist, dann zeig uns doch mal die Massen an Spielern, die das betrifft
Weißt du. Die Realität ergibt sich daraus was Menschen tagtäglich erleben. Wenn der Score also - wie du ja behauptest - keinen messbaren Einfluss auf die Performance des Spielers hat, dann wäre er nicht wichtig, da man alle Dungeons auch mit Leuten eines niedrigen Scores schafft. So zumindest, wenn man deiner Behauptung folgt. Dass dies scheinbar nicht so ist, zeigt die Tatsache, dass man möglichst Leute mit hohem Score mitnimmt. Aus diesem Grund hat der Score also eine generelle Aussagekraft darüber wie ein Spieler vermutlich performen wird
Dass da Spieler gänzlich aus dem Raster fallen, obwohl sie ja so fähig sind ist eine ganz winzige kleine Anzahl an Ausnahmen, die im großen und ganzen keinen Einfluss auf das Ergebnis hat.
Daher…sofern du hier nicht nur trollen willst, sondern deinen Standpunkt auch irgendwie nachvollziehbar machen willlst, solltest du mal Beispiele von genau diesen Spielern zeigen, die in dein konstruiertes Szenario reinfallen
Ich finde es allgemein ziemlich witzig, dass es scheinbar Leute gibt, die nicht wissen was eine „Ausnahme“ ist und daher von der Ausnahme auf die Allgemeinheit schließen.
Das wäre so wie von einem 1er Schüler, der nie etwas für die Schule macht und nur faul ist auf alle 1er Schüler zu schließen und zu behaupten, dass die alle keine Disziplin und nur faul sind. Die Realität sieht es eher andersrum
Wie gesagt, er/sie will M+ überhaupt gar nicht spielen, wenn man der vorangegangenen Aussage Glauben schenken darf und dementsprechend sehen natürlich auch die Voraussetzungen aus. Das ist verschenkte Zeit, da Tips geben zu wollen oder irgendetwas zu erklären, heb dir das lieber für Leute auf, die sich nicht über Dinge aufregen, die sie nicht mal ansatzweise betreffen.
Ich glaube, ich geh demnächst auch ins Arena-Forum und rege mich da auf, dass die Voraussetzungen im PvP irre sind und mich keiner mitnimmt, obwohl ich in den letzten 10 Jahren gar nicht versucht habe, mich für Arenen anzumelden und nur eine handvoll BGs gemacht habe.
Warum ist der mit 2000 Score für den Dungeon die bessere Wahl als der mit 300 der den Dungeon auch bespielen kann? Weil du erstmal auf den Gesamtscore schaust, denn die anderen „sind schonmal raus“. Und das ist der wichtige Punkt und bestätigt es nunmal, was die Kritiker sagen.
Und wie konstruiert die Kritik an rio ist, zeigen die x-fachen Threads ja.
Die sich im Übrigen bestimmt durch den Blizzard-Score viel weniger häufig vorfinden werden - bin ja mal sehr gespannt. So long.
Das ist eine Antwort. Halt nur nicht die Antwort die deine Suggestivfrage intendiert hatte. Ist halt auch s.au dumm, wenn man Fallen stellt und sich dann darüber beschwert, dass da keiner reinlaufen will. Echt deprimierend. I know…
Solange von dir kein Beweis für die Relevanz deiner ständig wiederholten Szenarien in Form von Spielern, die es tatsächlich betrifft kommt, werde ich jeden weiteren Trollpost von dir ignorieren.