Rio Blödsinn deaktivieren!

Er sortiert ja auch nach Körpergewicht und wirft uns Ausschließen anderer Personen aus xD

1 Like

Merkst Du eigentlich, was Du hier von Dir gibst?

1. Hat nicht jede Instanz ihre ganz eigenen Mechaniken. Bei einem 2k Score Spieler kann ich mir sehr viel sicherer sein, dass er checkt, dass er aus dem Frontal rauslaufen muss, nen Heal kicken oder nen Mob purgen. Das hat nichts mit der einen Instanz zu tun, sondern damit, dass jemand Erfahrung in diesem Spiel hat.
  2. Stell mal zu viert als Tank/Heal/2DPS nen Key ins Tool. Sagen wir nur für nen fixen Weeklykey, also sehr lecker für so ziemlich alle da draußen.
    Du hast halt innerhalb von 2min über 100 Anmeldungen im Tool. Meinst, da schaut man erstmal „boah guck mal, der eine war hier schon 20 mal trotz seines geringen Scores“ … Sorry! Niemand ever tut das!
6 Likes

Ja gut, die bösen anforderungen.

Ich weiss noch damals, als ich angefangen hab und frisch 70 erreicht hab in BC, da bin ich nach shatt und 4 Raidleiter haben mich gefragt, ob ich heut abend vielleicht Bock auf ne Runde Progress im Sunwell hab.

Damals war die Welt noch in Ordnung.

1 Like

Solche Trolle hast du doch in jedem Forum. Konkret kommt von den Leuten nichts, aber der Kontext der Aussagen wird dann so verändert wie RTL sonst ihre L.oser darstellen will :slight_smile:

Dennoch liegt der Fehler ja auch bei uns. Wir gehen sogar auf den Troll ein. Man kann halt nicht von jedem erwarten, dass er tatsächlich eine geordnete und gesittete Diskussion führen will.

1 Like

Und ich hatte schon Angst, das es langweilig wird hier, wennn hacky weg ist.

2 Likes

Wahnsinnig spezifisches Beispiel, um so hohe keys zu spielen muss man ja in einer organisierten Gruppe spielen, das diese immer nur ein und den selben Key höher und höher spielt dürfte unmöglich sein da die Vergabe ja nach jedem Abschluss Zufall ist.

Ansonsten würde ich den Typen der den Dungeon auf 31? oder so für diesen 300er score auf einen Dungeon gespielt hat natürlich nicht einladen und melden, klarer Hacker.

1 Like

Die armen Trolle sind super Leute. Ich wäre für ändern des Namens. Don’t feed the gnom zum Beispiel

1 Like

Nope, ein Ausweichmanöver.
Eine Antwort wäre: Ich nehme dich nicht mit, weil (insert random Erläuterung).
Eine Gegenfrage schützt nicht davor, selbst zuvor seine zu geben.

Wo sind denn nun deine Beweise? :upside_down_face:

… weil niemand sich die Zeit nimmt und Deinen eigenartigen Score auseinander nimmt.

Warum machst dus dann trotzdem? :thinking:

2 Likes

Also wenn der ein, zwei Dungeons hochgespielt hat, ganz normal (oder mit kleinen Sprüngen), aber dadurch halt wenig score hat (zB 300), dann würdest du den nicht mitnehmen, wnen ein anderer kommt, der 2000 hat, weil der die anderen Dungeons halt auch gespielt hat? Tja. Das ist also der Vorteil von Rio, wenn man alle Dungeons bespielt, jeden einzelnen, von unten nach oben, weil man dann den schönen Score hat, auf den alle schauen. Und das spielt aber nicht jeder so, weshalb es für diese Spieler keine „gute Lösung“ ist, weil sie dadurch natürlich benachteiligt sind. Und das das schon so oft erklärt wurde, ist es verwunderlich, das es nicht klar ist.

Oder deine Antwort?
Du möchtest nicht zugeben, dass du auf den GEsamtscore zuerst schaust, und dann auf die Details.

Jaaaaa, aber weißt du was?

Wo sind denn nun deine Belege dafür? Wo sind denn jetzt die unfair behandelten Spieler, die einen Dungeon 100x bespielt haben, aber wegen der zu niedrigen Zahl nicht mitgenommen werden? :upside_down_face:

Weil der 2000er Spieler mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit besser als der 300er sein wird in deinem Labor-Beispiel.

Mythic+ ist extrem Komplex und Schwer, man braucht wöchentliche Übung und muss viele Keys absolvieren um wirklich gut zu werden, daher geht dein Argument für mich irgendwie auch nach hinten los.

Kann sein, muss nicht sein. Wahrscheinlichkeiten sind eine tolle Sache.
Und die Frage, warum man jeden Dungeon spielen muss, wurde auch nicht beantwortet.

Ich habe es so schön versucht zu erklären, aber er liest es nicht :frowning:

3 Likes

Aaaaaaber…
Jetzt nochmal zu den Belegen die du bringen wolltest. Wo sind sie denn jetzt?

3 Likes

Willkommen im Risiko von Randomgruppen.
In erster Linie wird man als DD aber abgelehnt weil DD’s Stangenware sind.

… oder die Frage, warum man jeden Dungeon hochspielen muss? Wo steht das?
Wenn du jetzt sagst: Muss man nicht, najaaaaa, dann ist aber leider der Score niedrig - obwohl man 1 bis 2 spezfishe super spielt… Najaaa.