Pure Zeitverschwendung. Du hast es hier mit einem hartnäckigen Troll zu tun. Da ist jeder noch so gut erklärter Sachverhalt für die Katz, weil das gar nicht sein Anspruch ist.
Sein Anspruch ist einfach nur Reecht zu haben und da ist es ihm völlig egal was für logische Argumente dagegen sprechen.
Jetzt aber mal aufhören mit dem Geplänkel. Nun können wir doch mal anfangen deine Beweise die du vorbringen wolltest zu analysieren. Ich bin mir sicher, dass du das nur vergessen hast. Also: Wo bleiben die Beweise nun?
Natürlich wird er das sein, M+ besteht schließlich nicht nur aus „Ich kenne die Fähigkeiten in Necrotic Wake ziemlich gut, hire me!“, sondern viel Übung mit verschiedensten Affixen in verschiedensten Situationen, Umgang mit Zeitdruck und Mobmanagement in manchmal kniffligen Situationen und überhaupt Klassenbeherrschung in diesem Umfeld. Im Raid bin ich total chillig, in M+ fällt mir oft fast die Maus vom Tisch, wenn irgendetwas passiert, weil ich zu wenig XP habe und nicht weiß, wie ich spontan reagieren soll. Und ich habe schon einen 500er rio wohlgemerkt, keinen 300er, und habe trotzdem nicht soviel vorzuweisen an Keys.
Warum sollte man nur einen Dungeon spielen? Die sind doch alle mehr oder weniger witzig? (Ausser PF)
Dh du lehnst ab, weil du auf den Gesamtscore schaust? Und „alle mit 300 sind schon mal raus“?
Warum muss man alle Dungeons hochspielen? Also mal ehrlich udn Schluss mit dem Geplänkel - wo steht, dass das so gespielt werden muss? Bitte einen schriftlichen Beweis.
Du kannst mir gerne die Beispiele von den Spielern zeigen, damit ich das genauer überblicken kann wovon du redest
Da es später mehr als 10 Punkte pro Stufe gibt würde der Dungeon auf 22 (base Score 314) oder 2 Dungeons auf 14++ (base score 146) reichen. Ist also im machbaren, aber unwahrscheinlichen Bereich.
Aber ich finde gut, das einer der nie Gruppen baut besser weiss wie die Leute aussuchen als wir, die wir jede Menge Gruppen gebaut haben.
Finde ich nicht.
Muss ich alle spielen?
Müssen tust du es nicht, aber du bleibst uns schuldig zu beweisen, dass das überhaupt praxisrelevant ist. Z.B. in Form von Beispielen
Schön wärs.
Mein 20er HoA wäre fast gerippt weil beim Endboss 2 den Cone und eine Statue gefressen haben.
ToP rippt regelmäßig wegen den Plattformen zum dritten Boss.
So einfach ist das leider nicht um so zu pauschalisieren.
Na irgendwie leider schon, sonst ist nämlich der Score sehr niedrig, weißt du. Und dann „ist man gleich draußen“, obwohl man den Dungeon bespielen kann.
Wenn du den Dungeons kennst dann geht man den auch regelmäßig oder in höherer Stufe um sich weiter zu verbessern.
Wenn du nur einmal ein hohen Key gelaufen bist zeigt das nicht unbedingt das du den kannst.
Kann auch boost oder anderweitig gezogen werden bedeuten.
Davon müsste ich mir erst ein eigenes Bild machen, aber das geht nicht, wenn du keine Beispiele gibst, sondern nur irgendwelche Fantasie-Exemplare, die du dir aus den Fingern gesoen hast
Wäre also schon sinnvoller, wenn wir auch mal handfestes Material haben.
Edit: Ich glaube Elrahil ist in seinem Rausch Recht zu haben so weit gegangen, dass er noch nicht mal selbst weiß was er überhaupt gesagt hat bzw. nicht darüber nachgedachgt hat, dass es ja auch irgendetwas mit Realität zu tun hat und nicht nur eine Fantasie ist.
Vllt wäre es sinnvoller mal vorher einen Realitycheck zu machen bevor man unsinniges Zeug von sich gibt. Würden jedenfalls schon mal schätzungsweise 1500 Beiträge verschwinden.
Warum beharrst du so sehr auf dein unglaublich spezifisches plastisches Beispiel welches hier noch niemand in der Realität gesehen hat und du noch immer kein Beweis/Profil für finden konntest?
Warum ist der score gut Elrahil?
Weil ich nicht die dds so schnell abklappern und inspizieren kann wie sie sich auf einen Key anmelden sobald ein Heiler oder ein Tank dabei ist (und wehe wenn beides!)
Weil DD’s so harte Stangenware sind das sich mein Mitleid das hier eine kleine Ungerechtigkeit in deinem extrem Theoretischen Beispiel besteht in grenzen hält!
Dafür brauche ich den Score und falls da jemand als Stangenwaren Spieler zu Faul ist und nur einen Key pusht ist mir das herzlichst egal.
Aber es ist ja doch Fair weil er es selbst ändern kann wenn er möchte.
Was ich von Anfang an viel schöner empfunden hätte, bevor dieser ganze M+ Wettbewerb ins Spiel gefunden hat - deutlich mehr Instanzen, die abwechslungsreicher sind von mir aus weiterhin nhc, hc und mythic).
Ich bewundere teils die Ausdauer, wie man einunddenselben Endlos-Dungeon zig Mal durchspielt, nur um sich an irgendwas zu messen und bessere Belohnungen zu ergattern.
Für mich ist WoW immer noch eher ein RPG und kein ESport irgendwas.
Du musst es ja nicht als Esport Spiel spielen.
Für Casuals gibts immer noch nhc/hc ohne Zeitbegrenzungen.
Dein 300 vs 2.000+ Beispiel ist einfach unnötig. kA was man darüber diskuttieren kann.
Es meldet sich jemand mit ilvl 110 für deinen +15er an und jemand mit ilvl226. Wen nimmst du?
Es gibt ja eine 0.000000001% Chance, dass der auf 110 mehr Schaden macht wenn der 226er zum Beispiel einen DC hat oder eine KI ist die Laufwege in Dungeons ausmisst.
Aber wenn du den 226er nimmst bist du elitär, assozial, zerstörst die Community ect pp.
Davon müsste ich mir erst ein eigenes Bild machen
Das Bild ist doch supereinfach. Einer hat den Dungeon, der zB schnell geht, immer bespielt, und hat den auf 15. Und da meldet er sich wiederholt an (Grund: zB Gear). Und sonst hat er keine anderen, oder wenige, niedrigere. Score also nicht schön „gepushed“ wie das „eigentlich“ sein sollte und wie man eigentlich nach Rio spielen sollte. Du gehst davon aus, dass jeder immer jeden Dungeon von unten nach oben bespielt. Weiß nicht, warum.
Jedenfalls zeigt sich der FOkus auf den Gesamtscore deutlich, du hast es sogar zugegeben oben.
Aber: Mit dem Blizzard-Score bekommst auch du, was du möchtest - insofern ist es doch alles in Ordnung. Meine Spielweise trifft das nicht, mein Score wird niedrig sein (bzw. wäre niedrig, werde ich dann aber nicht mehr bespielen) und insofern ist das ja erledigt
Ich bewundere teils die Ausdauer, wie man einunddenselben Endlos-Dungeon zig Mal durchspielt, nur um sich an irgendwas zu messen und bessere Belohnungen zu ergattern.
Weil es dank Affixen abwechslungsreich und der skalierbaren Schwierigkeit für jedermann Herausfordernd ist. (man kann den Timer sogar ignorieren wenn man eine Gruppe findet die einfach okay ist das der Key depleted wird.)
Nennt sich Spaß glaube ich.
Das Bild ist doch supereinfach. Einer hat den Dungeon, der zB schnell geht, immer bespielt, und hat den auf 15. Und da meldet er sich wiederholt an (Grund: zB Gear). Und sonst hat er keine anderen, oder wenige, niedrigere. Score also nicht schön „gepushed“ wie das „eigentlich“ sein sollte und wie man eigentlich nach Rio spielen sollte. Du gehst davon aus, dass jeder immer jeden Dungeon von unten nach oben bespielt. Weiß nicht, warum.
Jedenfalls zeigt sich der FOkus auf den Gesamtscore deutlich, du hast es sogar zugegeben oben.
Aber: Mit dem Blizzard-Score bekommst auch du, was du möchtest - insofern ist es doch alles in Ordnung. Meine Spielweise trifft das nicht, mein Score wird niedrig sein (bzw. wäre niedrig, werde ich dann aber nicht mehr bespielen) und insofern ist das ja erledigt
Ja, dann poste mal den Link zu denjenigen, damit ich das sehen kann
Allgemein…Was möchte ich denn?