Verstehe ich auch nicht, akzeptiere ich aber: Ist für diese Spieler und ihre Art zu spielen, Spaß.
Leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit.
Mehr Dungeons find ich immer gut.
M+ darf so bleiben meinetwegen aber ja, bitte mehr dungeons.
Ich mag 5er dungeons. Passt mir super in mein Zeitschema und die Übersicht ist mir auch lieber.
Na jedenfalls nicht zugeben, dass du auf den Gesamtscore schaust und dann aussortierst und damit jene, die nach Score spielen, belohnst und gleichzeitig andere ausschließt.
Verstehe ich aber, dass du das bei der aktuellen Lage nicht so ganz zugeben willst.
Nur einmal sagte auch keiner, eh von unten nach oben - aber nur einen oder zwei Dungeons (vlt. die mit niedrigstem Zeitaufwand zB).
Naja mir kommt es nur so vor.
Ich spiele eh nur, was mir Spaß oder wo ich mich rantraue.
Jeder darf doch spielen, wie er mag - ob ohne Rio oder mit.
Freue mich, heute endlich den Schemenhund aus der Questreihe bekommen zu haben.
Solche Rätsel und Questreihen gefallen mir da mehr, als m+.
Mal ne andere Frage: wenn ich 5x hintereinander im Lotto gewinne, muss ich das dann separat versteuern oder reicht 1x alles?
Und wenn ich mit 200km/h in einen Brückenpfeiler fahr und überleb, zahlt die Versicherung dann mein neues Auto?
Und wenn ich plötzlich 8 Meter gross bin, wo kauf ich dann meine Schuhe?
Muss das wissen, könnte ja sein.
Ich habe dir schon gesagt, dass ich dir eine ganz konkrete Antwort geben kann, wenn du mir doch mal die Links zu den Spielern schickst, die das betrifft
Immerhin argumentiertest du ja genau mit diesen. Warum also nicht auch beweisen, wenn man es als Argument verwendet? Eig. sollte das doch logisch sein, oder nicht?
Wie oben geschrieben mache ich das und habe kein Problem damit das zuzugeben, würde gerne wissen wie es das System Rio/demnächst Blizzard score invalidiert, es funktioniert wunderbar um (erfolgreiche) Gruppen zu formen.
Selbst Schuld wenn man eine Rolle spielt die es wie Sand am Meer gibt , dann muss man halt auch aus der gigantischen Masse herausstechen. (Oder einfach mit Freunden/Kollegen/Bekannten spielen…)
Falls dein Labor Beispiel existiert tut es mir sehr leid, dann grenzt der rio score 0,01% der Spieler aus, und da drüben ist ein Sack Reis umgekippt, oh.
Und wenn ich plötzlich 8 Meter gross bin, wo kauf ich dann meine Schuhe?
In der 2. Etage?
Bin ausgegangen von einer Raumhöhe 3 Meter.
Verstehe ich aber, dass du das bei der aktuellen Lage nicht so ganz zugeben willst.
Schwierige Aussage für jemanden, der nach Körpergewicht klassifiziert.
Schwierige Aussage für jemanden, der nach Körpergewicht klassifiziert.
Einer Zahl meinst du? Hm, stimmt.
Das Beispiel mit dem Sportplatz oben hast du eh verstanden - oder hast du dazu noch Fragen? Und das Spieler wie ich den Dicken immer mitnehmen, weil uns das vollkommen egal ist, auch? (ich habe da gerade meine Zweifel, aber du kannst es oben nachlesen)
Das Beispiel mit dem Sportplatz oben hast du eh verstanden - oder hast du dazu noch Fragen? Und das Spieler wie ich den Dicken immer mitnehmen, weil uns das vollkommen egal ist, auch? (ich habe da gerade meine Zweifel, aber du kannst es oben nachlesen)
Allein dass es für dich so etwas wie „den Dicken“ gibt, ist diskriminierend
Hä? Ich bin selbst etwas übergewichtig - du bist mir ein sehr lustiger Kerl, haha.
Nochmal: Wenn du inhaltiche Fragen zum Beispiel hast, gerne, sonst gibt’s dazu nichts mehr zu sagen, außer, dass du vielmehr nach einer Zahl gehst, als ich - das wissen wir ja beide. Du diskriminierst dahingehend und gibst das auch zu
du bist mir ein sehr lustiger Kerl, haha.
Danke danke, das höre ich öfter.
Aber eigentlich führe ich nur eine ähnlich sinnlose und auf unnötige Punkte festgefahrene Konversation, wie du sie hier auch dauernd führst, nur fällt dir das nicht auf.
Du hast noch immer nicht einen einzigen Anti-RIO-Fakt beweisen oder untermauern können, sondern nur vollkommen verfehlende Metaphern und wildeste Gerüchte von dir gegeben. Die Gegenseite liefert witzigerweise Fakten, aber die beantwortest oder zitierst du seltsamerweise nicht…komisch komisch…
dass du vielmehr nach einer Zahl gehst, als ich - das wissen wir ja beide. Du diskriminierst dahingehend und gibst das auch zu
Nee eigentlich nicht. Laufe ich Fun-lowkeys, ist mir der Score wayne, laufe ich serious/Pushkeys ist er mir nicht egal. Mit Diskriminierung hat das nix zu tun, recherchier den Begriff mal.
Und die Zahl ist mir komplett egal, ich guck mir an, was der Spieler im aktuell zu laufenden Dungeon so bisher angestellt hat.
Und die Zahl ist mir komplett egal,
Mir auch. 10Z.
Allein dass es für dich so etwas wie „den Dicken“ gibt, ist diskriminierend
Wo ist das bitteschön diskriminierend?
Dick ist ein Eigenschaftswort, ein Adjektiv, so wie „groß“, „klein“ oder „dünn“. Es ist wertneutral, es beschreibt meinen Körper. So wie dünn nicht für schön steht, steht dick auch nicht für hässlich.
Dick ist ein Eigenschaftswort, ein Adjektiv, so wie „groß“, „klein“ oder „dünn“. Es ist wertneutral, es beschreibt meinen Körper. So wie dünn nicht für schön steht, steht dick auch nicht für hässlich.
Da werden dir die meisten aber wiedersprechen wenn du sie damit ansprichst
Wo ist das bitteschön diskriminierend?
Ist richtig. Danach zu sortieren ist aber diskriminierend. Eigentlich zeige ich ihm nur die eigene Sinnlose Argumentation auf.
Mir auch. 10Z.
Und wieder hast du nix für die Argumente. Komisch
Er will mir etwas unterjubeln und unterstellen, was nicht funktioniert. Und ignoriert das oben beschrieben Beispiel und die Erläuterungen - oder hat den Kontext absolut nicht verstanden.
Warum?? Das ist doch nichts Böses - oder müssen alle dünn oder normal sein? Wenn man so „denkt“, dann ja, wäre es diskriminierend.
Da widerspreche ich mir sogar selbst.^^
Eigentlich bin ich inzwischen etwas dicker.
Allerdings begründet sich das in meinem Hohlkreuz.
Mache ich den Rücken gerade, schlägt mein T-Shirt vorne sogar Falten.
Jetzt versuche ich gerade nur noch, das mit dem Thema Rio hier zu vereinbaren.^^