Du solltest auch an dir arbeiten. Ich verrate dir aber nicht woran.
Was ist los mit euch es gibt ein klaren Unterschied zwischen Unhöflichkeit und einer Beleidigung und wen. Überhaupt ist das eine unhöflich aussage aber manche Menschen kommen nicht mit der Wahrheitklar diese ist manchmal unhöflich
Multiplayer-Spiele sind für die Tonne weil es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt und unterschiedliche Spieler unterschiedlich gut sind.
Was man hier nicht alles lernt.
Ok, ok, von mir aus mit Coop-Modus um mit echten Freunden spielen zu können.
Spiel doch einfach mit deinen echten Freunden M+?
Du solltest lieber an Dir arbeiten!
Ich habe das auch nicht angemerkt, weil es mich selber betrifft oder so sehr stört.
Sorry, da habe ich schon in meinen 52 Jahren ganz Anderes erlebt.
Nur solch eine Art, wie Du sie hier an den Tag legst, trägt in keinster Weise zu einer konstruktiven Disskusion bei - eher bewirkt es das Gegenteil.
Manchmal beim weggehen bin ich auch zurückgeblieben
Bestimmt ist es nicht die Rechtschreibung
Hab jetzt die letzten 50 Posts erstmal übersprungen, wurde mittlerweile eigentlich mal geklärt, was daran besser ist, wenn nach Klasse, Gearscore, den höchsten gelaufenen Keys (wenn man denn die Armory bemühen will) aussortiert wird, statt nach Erfahrung (und bei Twinks die Erfahrung aufm Main)?
Hmm… neee… eher nicht. Du meinst sowas wie Gear-Neid? Ne, ist nur ein Spiel. Neid ist was für die jüngere Generation. Damit habe ich nicht mehr viel am Hut.
Zurückgeblieben ist auch so ein böses Wort
Manchmal beim weggehen bin ich auch zurückgeblieben
Wenn dich das in irgend einer weiße angreift dann tut es mir sehr leid für dich das es so für dich ist du solltest wohl an deinem Fell arbeiten scheint dünn zu sein
Ändert nichts daran, dass es eine Beleidigung ist
Möchtest jetzt auch noch Beleidigungen damit relativieren, dass es ja abhängig von dem Empfänger ist?
Was ist das bitte für eine verquerte Weltanschauung.
So nachm Motto:„Wenn du dich beleidigen lässt, zeigt das einfach nur wie weak du bist und daher sind Beleidigungen okay, da man sich ja nicht beleidigt fühlen muss“…
Spiel doch einfach mit deinen echten Freunden M+?
Mist, voll erwischt… wenn ich diese nur hätte
Mist, voll erwischt… wenn ich diese nur hätte
Oder halt die 200 FB Freunde fragen
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Was ist los mit euch es gibt ein klaren Unterschied zwischen Unhöflichkeit und einer Beleidigung und wen. Überhaupt ist das eine unhöflich aussage aber manche Menschen kommen nicht mit der Wahrheitklar diese ist manchmal unhöflich
Also wenn du zu einem Polizisten sagst, dass er mit der Waffe aussieht wie ein Kind, das mit Plastikwaffe den Dicken markiert ist das nur unhöflich, aber keine Beleidigung, ja?
Da wir mit jedem Patch und jeder Expansion neue dungeons bekommen kann jemand mit sehr viel Erfahrung gar kein schlechtes Gear oder niedrigen Score haben.
Wie soll man in den aktuellen M Dungeons viel Erfahrung haben aber gleichzeitig schlechtes Gear? Die Erfahrung aus alten Dungeons zählt nicht.
Endlich bist du hier.
Findest du es nicht fair wenn jeder in der grp in zirka gleich gut ist?
ein infantiler Polizist
Na da wäre ich ja mal auf die Reaktion vom Polizisten gespannt.
Aber ist doch alles easy, ist doch dann das Problem des Polizisten. ^^
Habe mir gerade die Sesam Sticks von Lorenz aufgemacht. Jetzt sehe ich aber, dass die nur einen Nutri-Score von D haben. Ist das gut genug fürs Forum?
Vielleicht definierst du viel Erfahrung auch anders aber darunter verstehe ich nicht jeden Dungeon auf 5-10 sondern schon jeden auf 20 bzw den Erfolg zu haben
Ne genauso schwach wie der Witz
Habe mir gerade die Sesam Sticks von Lorenz aufgemacht. Jetzt sehe ich aber, dass die nur einen Nutri-Score von D haben. Ist das gut genug fürs Forum?
Wenn die Finger irgendwann zu Fett werden wird’s schwierig.
Alles über E ist ja mal definitiv viel zu gesund!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel