Dann gibt es ja eigentlich gar keine Beleidigungen - auch keine Bußgelder für Derartiges,
weil man sich ja dann immer so, wie Du es gerade tust, herausreden könnte.
in welcher Welt lebst Du eigentlich?
Dann gibt es ja eigentlich gar keine Beleidigungen - auch keine Bußgelder für Derartiges,
weil man sich ja dann immer so, wie Du es gerade tust, herausreden könnte.
in welcher Welt lebst Du eigentlich?
Schlechtestes Beispiel ever
Erstens ich adressiere die Nachricht direkt an ihn natürlich ist das beleidigend
Zweitens du verstehst es einfach nicht bleib einfach höflich ist für dich der bessere Weg durchs Leben
Wenn ich sage, dass du ein Ar… bist, dann ist das also keine Beleidigung, sondern lediglich meine eigene Meinung?
Du hast übrigens sehr wohl einen Adressaten gehabt und zwar jedem dem Rio wichtig ist.
Wer immer glaubt, dass es keine Beleidigung ist, hat wohl auch ein gewaltiges Problem damit einzuschätzen was überhaupt eine Beleidigung ist.
Kannst auch in seiner Gegenwart sagen, dass Polizisten heutzutage aussehen wie Kinder mit Plastikwaffe und sich dabei rcihtig toll fühlen
Für einfach nur zocken gibt es doch normal, heroic und mythic und die Stufen darüber sind um sich auszutesten und unter Zeitdruck zu verbessern.
Würde ich nicht weil ich vor diesen Leuten Respekt habe sie machen ganz tolle Arbeit
Das stimmt, ja. Für mich zählt die spezifische Erfahrung, konkret zum Thema („Dungeon“) mehr, als die generelle.
Im RBG brauche ich ganz spezifisch einen Rogue, der Basen holen kann, der Offcarts in den Mines regelt usw. Ob er Gladiator ist oder nicht und in 20 Arenen oder epischen BGs auch PvP spielt, ist mir egal. Im Armory, wenn man blättert, finden sich auf high rating Spieler im RBG, die null Arena spielen. Ist nice to have, aber mehr nicht. Und wer Dungeon A kann, passt für mich, ob er Dungeon B kann, ist mir egal oder nahezu.
tut mir schon leid.
Möchtest du denn weiter vom eigentlichen Thema ablenken oder uns eventuell erläutern warum Spieler die mit gleichgesinnten ihren bevorzugten Content spielen wollen deiner Meinung nach… „infantil“ sind.
Matchmaking Systeme gibt es mMn. aus gutem Grund seit Jahren… (in den erfolgreichsten Spielen sogar!..)
Ja aber gear bekommt man davon auch leider keines es wäre ja was anderes wenn man für z.b 10 m ein Teil für +10 bekommt
Weißt du. Das Problem ist eher, dass Leute wie du glauben, dass sie Wörter einfach austauschen können und am besten noch besonders verpacken, damit die selbe Message weniger „direkt“ rüberkommt.
Nennt man auch passiv-aggressiv und ist keinen Deut besser als eine direkte Beleidigung. Nein. Im Gegenteil. Es ist sogar verlogener, weil man sich vermeintlich „gesellschaftskonform“ verhält, aber die selbe Message transportiert
Ja gut. Ich sehe gear nur als Mittel zum Zweck. Wenn ich, und ich rede jetzt wirklich von mir und nicht verallgemeinert, kein mythic raiding oder m20 mache, dann brauche ich auch kein Gear dafür.
Das ist deine Meinung die du ja haben kannst. egal was du in meine Kommentare hinein interpretieren willst mach das aber ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe nicht was sich manche Leute dazu dichten
Stimmt, und wenn man anderen genau das aufzeigt, wird die Meldefunktion abused.
Und wie Pose ich dann in der Hauptstadt oder oneshotte mobs beim weltquests rödeln?
Literally unspielbar ohne 233er Waffe im Briefkasten zomfg.
Ja stimmt aber leider muss man sich auch in rnd bgs mit Leuten mit gear rumschlagen
Und ich bin ganz bei dir gear ist für mich auch nur Mittel Zum Zweck
Ich hab wirklich null Ahnung von PvP und muss mich da erstmal einlesen, was man braucht xD
Jemand der aber alle Dungeons Recht weit nach oben gespielt und sogar den Erfolg bekommen hat, dürfte aber sehr viel Erfahrung haben. Vielleicht musste er sich Mal mit unangenehmen Sachen wie leavern auseinandersetzen. Klar das kann auch bei jemand auftreten, der nur einen spielt aber gerade bei einem 2000 vs 300 würde ich davon ausgehen, dass der 2000 mehr Erfahrung hat.
Handelschat und Booster klären
:0
Und wissen wir mittlerweile, warum Leute, die eine vollkommen legitime Spielweise an den Tag legen, andere Leute, die einer anderen, aber ebenfalls legitimen Spielweise nachgehen, unbedingt mitnehmen müssen?
Oder was ansonsten dahinter steckt.
Ich mein, mir fehlt einfach das Verständnis dafür, was die Rio-Gegner erreichen wollen.
Was ist das Ziel?
Bei denen, die für Rio sind, und es nutzen, ist das klar: man will für die Runs, die man in time schaffen will, Leute finden, die die Chance darauf erhöhen. Dank Rio kann man die Anforderungen gering halten, ohne große Nachforschungen anstellen zu müssen, weil man die wichtigen Informationen sofort sieht.
Bei Raids muss man, wenn man nicht nur nach den gelegten Bossen gehen will, Logs anschauen - oder man stellt halt überzogene Gearanforderungen.
Kann man für M+ auch, ist dank Rio nicht nötig. Schlechteres Gear ist kein Problem, wenn die Erfahrung stimmt, und das sieht man sogar dank Addon im Spiel auf einen Blick.
Ich denke also, mit Rio ist es sogar für alle besser, weil man geringes Gear mit Erfahrung ausgleichen kann, und das auch, weil es einfach ist, von mehr Leuten als Kriterium genutzt wird.
Ohne Rio, wie gesagt, fällt das weg. Dann ist es wieder Klasse, Gear, und vielleicht der höchste gelaufene Key. Das, was einen wirklich zu einem geeigneten Mitspieler, der zum Erreichen des Ziels beitragen kann, macht, fehlt.
Das ständige „es ist nur ein Hobby, wir spielen nur zum Spaß“, ist schön und gut, aber manchmal gehört Erfolg eben auch dazu, um Spaß zu haben.
Man kann anderen halt nicht seine Spielweise aufzwingen.
Und wenn man nicht auf Erfolg spielen will, dann kann man halt nicht mit jemandem zusammen spielen, der das aber möchte. Dann wird man von dem auch nicht eingeladen.
Ist das so schlimm?
Würde es nicht eher zu Frust führen, wenn in einer Gruppe Leute mit ganz unterschiedlichen Zielen sind?
Ist es nicht objektiv besser, wenn einer unzufrieden ist (weil er nicht mitgenommen wird) als wenn fünf unzufrieden sind (der Run läuft nicht wegen dem ungeeigneten Spieler, der erste geht, der Rest dann auch)?
Oder will man erreichen, dass plötzlich niemand mehr Ziele im Spiel hat und alle nur lustig vor sich her guffeln?
Also die nächste ernsthafte Frage:
Was ist das Ziel?
Die Abschaffung von Rio wohl nicht, denn ohne scheint ja nichts besser zu sein - sonst hätte man mir ja mal irgendwas genannt, das ohne besser wäre.