Rio Blödsinn deaktivieren!

Man ist in Rio drin egal ob man will oder nicht

Wenn du zwei Spieler nimmst und der eine hat auf seinem Main einen um 5 höheren Itemlevel, hat er dann auch mehr Erfahrung?

Und wie ist es mit Twinks?

in 9.1 ist das nicht mehr relevant, weil Blizzard das dann selbstständig macht.

wird abgeschafft weils von blizz selbst ingegriertt wird, das wird lustig sobalds dann live geht :smiley:
da werden die mods ihren spaß haben, ich glaub ich nehm mir ne woche frei dafür :smiley:

Glaubst du jemand würde dich mitnehmen, wenn es die Möglichkeit gibt aktiv die Profile zu verstecken? :slight_smile:

Also ich würde solche Leute direkt ablehnen.

1 Like

du kannst dein profil dort deaktivieren, aber garkein score, angezeigte ini werden deine chancen auch nicht grade erhöhen :smiley:

du bist in Blizzards Arsenal drin und hast dem mit der ToS zugestimmt.
Anhand dessen weiß und verstehe ich z.B. auch nicht warum du überhaupt mit diskutierst, keiner deiner Charaktere spielt M+

6 Likes

Wo ist das Problem?

Wenn du wegen Rio nicht von Leuten mitgenommen wirst, deren Spielweise eh nicht zu deiner passt, dann ist doch alles gut.

Und ein opt out ist ja möglich.
Da Rio mehr Vorteile als Nachteile bietet wäre es auch blöd für die, die von Rio nichts wissen, wenn man sich bewusst dort anmelden müsste.

Bringt das System von Blizz denn auch die Möglichkeiten von Rio? Wenn nicht glaube ich kaum, dass es Rio dann nicht mehr geben wird. Außer durch Blizzard.

Was soll mit twinks sein? Nur weil jemand mit dd hohe Keys gespielt hat, halte ich ihn nicht gleich für einen guten Tank. Da wird er sich schon über normal bis m plus Hochspielen müssen.
Du hast gefragt, was besser ist nach Gear und Level oder Erfahrung sortieren und ich behaupte darauf hin, dass jemand der wirklich viel Erfahrung, außer er hat Erfahrung im versagen, hat gar kein schlechtes Gear haben kann. Ob nun 225 oder 220 darauf würde ich nicht so dolle achten. Hier sind wir dann in Glücksbereich, bei wem dropten die guten Sache…bei 220 vs 198 sieht es schon anders aus
Wie definierst du denn viel Erfahrung?

1 Like

das weiß ich nicht, aber ne abschaffung von rio hätte daher nicht wirklich allzu große auswirkungen weils von blizz selbst angeboten wird XD

Ich fände es schön wenn die Menschen in Frieden leben könnten jeder das machen was er will und nicht in vordefiniert Schubladen gesteckt werden würde.

Und das ist der Fall und wird mit Rio noch weiter begünstigt

und das Hauptproblem ist meiner Meinung nach nicht Rio sondern einer auf Statusberuhender elitärer Ausrüstungwahn der Leute in einem Spiel benachteiligt die einfach Spaß haben wollen.

Was ist das Problem daran das Spieler die nicht so gut sind auch gear bekommen und es sich mit Fleiß über einen längeren Zeitraum erarbeiten und eben nicht wie andere mit können. Ding Ding Ding ja genau das Ego mancher die es anderen Leuten nicht vergönnt und das ist einfach traurig

1 Like
Https://ptr.wowhead.com/news/blizzard-adding-mythic-score-feature-in-patch-9-1-similar-to-raider-io-score-321858

Sieht schon sehr nach rio aus.

1 Like

yipii jetzt kommen wieder die multiplen chars raus musser sich wieder selbst zu stimmt der liebe agi XD

Dennoch wird er den Dungeon gut kennen.

Und wenn du nicht gezielt schaust weißt du auch nicht, ob der Druide, der sich da als Tank meldet, nicht vorher nur als DD unterwegs war.

Und wenn du einen mit GS 225 und einen mit 220 in der Auswahl hast und sonst keine Infos, wen nimmst du?

Wenn aber der mit 220 viel mehr erfolgreiche Dungeons gelaufen ist, wen nimmst du dann?

Weil wir bei Wahlen jede Meinung zählt

Bei dem Bild steht Score
Vielleicht bringt Rio noch einen torghast Score raus damit man bei der gruppensuche die richtige Entscheidung trifft

Und deswegen das Charakter swappen hier im Forum mit Enderzwerg? :wink:
Irgendwas mit Betrug.

In der Zeit in der du hier mit 2 Twink Charakteren diskutierst hättest du auf deinem 202 Jäger ein paar niedrige keys machen können (keine Sorge, da wird man ganz ohne Rio mit genommen) oder deinen eigenen key spielen können.

Denn hey, dann kommst du auch an dein Gear und kannst einfach ein bisschen zocken und spaß haben.

Heuchlerei…

5 Likes

Er will halt nur Zustimmung von kompetenten Personen deshalb muss er das einfach selbst machen :stuck_out_tongue: :rofl:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

4 Likes

Wieso sollte ich sonst keine Info haben? Am Ende ist es mein Key und da nehme ich mit wen ich möchte. Höchster Score plus höchstes Dungeon gewinnt. Egal ob 220 oder 225, was aber nur hypothetisch ist, da ich in solche Gefilden gar nicht vorgestoßen bin aber ich Jammer nicht herum, wenn mich jemand nicht mit nimmt sondern versuche mit nach oben zu arbeiten.