ist schon etwas peinlich.
Hier auch mit Bild
https://de.wowhead.com/news/mythisch-wertungssystem-ab-sofort-auf-dem-patch-9-1-ptr-wertung-von-anw%C3%A4rtern-322109
Hier mal ein Video, wo man auch sehen kann wie es wohl aussehen mag - dieses m+ Score:
Oder stammt die Anzeige dort anfangs vom Rio Addon?
Habe weder vom Rio Addon - noch vom 9.1 PTR Ahnung.
Und nun habe ich auf geschickte Weise gezeigt wie du and einige andere einfach nur auf Leute herumtrampeln weil sie keine Lust Zeit ect auf so einen content haben. Es ist mir durchaus bewusst das du dir viel Aus gs und Rio machst aber schreib mir nicht vor wie ich zu spielen habe
Das einzige was heuchlerisch es Menschen auszuschließen und sagen die können machen was sie wollen und sich die Mühe machen mit erhobenen zeigen Finger auf andere zeigen und zeigen zu wollen wie schlecht sie sind
Ich freue mich wenn es dir dadurch besser geht und das ist meine ehrliche Meinung
Was für ein Pfuscher top als Titel und in pf anmelden.
pfff nobody use it… ich bin öfters in dem Bereich um zu schauen, was ich noch alles machen muss und könnte
Wie bitte? Ich versteh nicht, was du meinst.
EDIT: Achso jetzt hab ich es kapiert. Ich hab mir nur das System angesehen und nicht den Typen^^
und warum sollten Leute, die mehr Zeit für das Spiel haben oder ihre Zeit einfach effektiver zu nutzen wissen, dich durch den Content schleifen?
Im Titel steht top Theater of pain
im Tool steht plaguefall
Für welche ini sucht er ?
Ah, wir vergessen also, was die ursprüngliche Frage war, die wir klären wollten.
Also nochmal:
Wir haben zwei Spieler, bei denen die höchsten gelaufenen Dungeons gleich sind, gleiche Klasse, der eine hat einen merklich höheren Itemlevel als der andere.
Wen nimmt man?
Nun kommen weitere Informationen über sie Erfahrung:
Der mit höherem GS hat nur wenige Dungeons auf der angestrebten Höhe erfolgreich beendet, der andere 20 in dem Bereich.
Wen nimmt man?
Die letztere Option, diese zusätzlichen Informationen, das liefert Rio.
Ist die erste Option nun besser?
Ja hatte ich ja gerade hinzu editiert. Darauf habe ich gar nicht geachtet. Ich wollte nur das System hier zeigen^^
Wo habe ich dir vorgeschrieben wie du zu spielen hast, wo habe ich auf dir herumgetrampelt oder gesagt du wärst ein schlechter Spieler?
Ich würde nur verdammt gerne verstehen warum du auf 2 Foren twinks dich über ein System und einen Content beschwerst den du nicht ansatzweise aktiv bespielst.
Verlangenich doch nicht ich spiele den content ja nicht ich will mich eben nicht auf sowas herablassen ich bin hier in wow um Spaß zu haben. Wie bereits gesagt ich bin Teil der Diskussion weil ich nichts von Rio halte
Du willst den Leuten doch vorschreiben wie sie zu spielen haben.
Die anderen Leute schreiben es dir nicht vor. Nur bist du für sie dann auch entsprechend nicht attraktiv. Heuchlerisch ist lediglich von dir mit zweierlei Maß zu bewerten. Auf der einen Seiten sollen die Leute dich mitnehmen, aber auf deer anderen Seite willst du auch nichts tun was dich als potentiellen Kandidaten besser dastehen lässt
In einer Welt in dem jeder seine Freiheiten hat bist du leider der Heuchler.
Wenn du den content doch eh nicht spielst warum stört es dich dann ?
Also du diskutierst um ein System, dass du weder nutzt noch den Content den es betrifft spielst, weil?
Würden die Leute nicht einfach was Anderes nutzen, wenn es kein RIO gäbe?
Was möchtest du dann hier, wenn du nicht mal Argumente liefern kannst?
Ansonsten ist es halt einfach nur Trolling. Contra, weil Bock auf Contra haben.
OG Gearcheck, Gearscore, Erfolge, Armory etc. gab es alles schon und wird es immer geben
Du hast eins vergessen das System wird
sowieso implementiert weil es anscheinend gut ankommt