Ich beschwere mich da ich Teil eines Systems sein muss das ich nicht möchte
dann wirst du nach deiner erfahrung gefragt die du nicht hast und nicht mitgenommen und nun ? ist das besser in den run kommste immer noch nicht rein.
Also findest du Gearcheck besser?
Es tut mir leid, dass ich mich nicht mit den 50-100 DD’s, welche sich für meinen Key anmelden über das Wetter unterhalte, so gut ist mein Multitasking einfach nicht.
Davon hast du garantiert mehr im Rio System hoher Keys bei Leuten, die sich absprechen und nicht einfach blind drauf losspielen, da das Ergebnis ja egal ist,
nicht:O ich antworte immer jedem mit nem dreiseitigen persönlich auf ihn zugeschnitten Roman, die leute sind aber meist dann offline, bevor ich sie dann einladen kann
Googleübersetzer nix gut. Und Autovervollständigen auch nicht
Dann kündige und das „Problem“ ist gelöst. Du warst schon immer auch Teil der anderen Systeme ob du wolltest oder nicht.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
krass, die Schreibskillz möchte ich auch haben
Achso ich meinte mit Erfahrung den sozialen Umgang mit Spielern den ich hier eindrucksvollunter Beweis gestellt habe
Rio ist eben nicht für jeden was das solltet ihr doch verstehen können
STRG+C und STRG+V und einfach 10 vorlagen haben ab gehts!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ne, so mach ich das nur auf der Arbeit.
Erfahrung ist für mich nicht nur der höchste gelaufene Key je Dungeon, sondern auch die Zahl an Keys in dem Bereich.
Und nein, ich hab dich nicht falsch verstanden, dass du nicht gegen rio bist war mir klar - aber es war eben Teil meiner Frage, was denn nun ohne Rio besser wäre.
Irelaana macht das halt noch mit Gefühl. Die anderen sind nur zu ungeduldig!
Wieso soll ich kündigen wenn ich an so vielen anderen Dingen Spaß habe
Dies ist ein öffentliches Forum und ich gebe eben meine Meinung dazu die euch einfach nicht passt ist doch okay die einzigen die einen Deal draus machen seit ihr da euch offensichtlich etwas an meiner Meinung liegt
indem Du andere als infantil bezeichnest? …
Ah, wenn man nicht mehr Rio hernimmt, sondern Gearscore, dann unterhalten sich die Leute mehr?
Ja, muss sie dann ja flamen wieso sie sich ohne xp für einen zu hohen Key anmelden
Dann nutz es halt nicht ach macht man ja eh nicht wenn man nicht mal m+ läuft… sowas aber auch *surprised pikachu *
Wenn du nicht Teil des Systems sein willst musst du aus dem System ausscheiden. Da gibt es keine andere Wahl.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
→
10 Zeichen
er ist doch nicht mal teil des system worüber er sich aufregt