wenn sich wer so verhält ?
Ich komm mit euren Ansichten gut klar
Ich finde ja auch das ihr euch bestimmt eure Gedanken über Rio gemacht habt
Die passen aber nicht in meine Vorstellung
wenn sich wer so verhält ?
Ich komm mit euren Ansichten gut klar
Ich finde ja auch das ihr euch bestimmt eure Gedanken über Rio gemacht habt
Die passen aber nicht in meine Vorstellung
Ich bin ob ich will oder nicht
Okay dann verstehe ich dich jetzt. Sorry für grobe Ausdrucksweise.
Die Frage kann ich gar nicht beantworten, da ich gar nicht davon ausgesehen, dass es ohne besser wäre. Höchstens dass ich es gern im System direkt von Blizzard hätte.
die Suchmaschinen sind gut denn sie schliessen niemanden aus.
Das manuelle Tool ist doch böse, da dort Spieler ausgegrenzt werden.
Du kannst jederzeit in deinen Accounteinstellungen auf der Blizzardseite die Weitergabe von API-Daten an Drittanbieterwebseiten unterbinden und schon bist du kein Teil des „Systems“ mehr, die Aussage ist also nicht korrekt.
Accounteinstellungen -> Privatsphäre -> „Meine Spieldaten mit Community-Entwicklern teilen“
Ich halte dich für eine sehr erwachsene Person die hochgradige Beiträge liefert.
Aber hier und heute zeigst du mir das das Bild was ich von dir habe nicht sehr scharf ist.
Mir nahezulegen wow zukündigen trägt doch jetzt wirklich nicht zur Diskussion bei
Was war Eig deine Meinung zu Rio war mir etwas zu anstrengend es herauszulesen da deine Kommentare leider nur auf mich bezogen waren
Komm einfach in die L Community, da hast du alles, was du dir wünscht…
Aber doch nicht wenn es Teil von Blitz wird
Ich dachte du findest Rio blöd und nicht Blizz?
Alles gut, wär ich derzeit nicht etwas gestresst (Urlaub, der aber fürn Umzug draufgeht) und deshalb leicht auf Krawall gebürstet, hätte ich das mit uns vielleicht nicht so „eskalieren“ lassen. Haben uns beide nicht mit Ruhm bekleckert, daher hiermit auch eine Entschuldigung von mir.
Ja, die Frage wollen mir aber auch die Rio-Gegner konsequent nicht beantworten.
Wenn dann kommen irgendwelche Träumereien, dass ohne Rio ja plötzlich nicht nach irgendetwas aussortiert wird sondern man sich mit jedem ausgiebig befasst und den nettesten mitnimmt.
Müsste jemand testen glaube ich aber nicht wirklich das damit die Arsenaldaten gemeint sind.
Du willst nicht Teil des Systems sein. Da es sich nicht von dir ändern lässt da dein Einfluss zu gering bis nicht vorhanden ist welche Option bleibt dir dann? Ja genau du arangierst dich damit oder scheidest aus dem System komplett aus.
RIO hat seine Daseinsberechtigung und zeigt genug Daten an um eine realistische Einschätzung zu treffen ob der Spieler für das Ziel geeignet sein könnte oder nicht.
Wer keinen Bock drauf hat meidet einfach Randoms.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ich habe es schon benutzt, es sind die API-Daten, keine Webseite außerhalb von Blizzard kann deine Chars dann tracken.
Ich habe nie gesagt das es keine daseinberechtigung hat
Ich sage nur immer wieder das ich es nicht gut finde kommt klar damit andere Menschen haben eben auch eine andere Meinung
Theoretisch kann man ja noch immer die Arsenalseite auslesen. Mehraufwand und nicht mehr so genau aber ganz unterbinden klappt halt doch nicht^^
Habe ich das irgendwo behauptet?
Das war nur eine Antwort auf deine Frage nicht mehr und nicht weniger.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Würde das jemand unerlaubt im großen Stil machen würde Blizzard da sicher nen Wörtchen mitzureden haben, Möglichkeiten gibt es immer das ist klar, aber realistisch bist du mit der Option halt außerhalb von Armory „unsichtbar“.
Ich finde Systeme nicht sehr toll helfen andere Spieler auszuschließen durch einen egoistischen motivierten fiktiven Status Aneignung in einem Spiel
Das find ich einfach nicht gut
Man könnte genau so argumentieren, dass es egoistisch ist von diesen Leute zu erwarten, dass sie andere durch Content schleifen, obwohl sie das nicht wollen.
Die Medaille hat immer zwei Seiten. Ich persönlich würde es auch unfair gegenüber jemanden finden, der Dungeon xy auf 20 machen will, wenn ich da einfach reinmarschiere obwohl ich nicht mal die 10 gepackt habe.
Schau mal, du spielst doch das Spiel so, wie du möchtest, und wie es dir am meisten Spaß bereitet.
Und das ist doch auch gut so. Denn es soll ja schliesslich Spaß machen.
Mit den anderen Spielern, die du hier kritisierst, kommst du doch im Spiel auch gar nicht in Berühung.
Also warum dürfen die anderen Spieler nicht auch ihren Spaß am Spiel haben, und das auf ihre Art, wie es ihnen am meisten Spaß macht?
Ich mein, du kritisierst hier an Rio rum, obwohl es dich nicht einmal betrifft. Würde hier nicht drüber diskutiert, wüsstest du vermutlich nicht einmal, dass es das gibt. Also warum die Kritik?
Ich sag doch nicht das sie es müssen?