Rio Blödsinn deaktivieren!

Das ist halt immer genau der Punkt: Ich will meinen Spaß aber alle anderen sollen bitte das machen was ich von ihnen erwarte und sonst nichts und ich finde es so furchtbar anstrengend immer dieses Spaßargument zu lesen und dann im gleichen Satz meistens eine Herabwürdigung von Leuten die nunmal Spaß daran haben auf einem höheren Level zu spielen.

Die Leute möchten nicht einschränkt werden in ihrem Spiel aber es ist immer die Forderung im Raum, dass andere doch bitte anders spielen sollen. Sorry, einfach nur schwach.

1 Like

Du hast in zwei Dingen absolut recht

Aber es betrifft mich eben in naher Zukunft

Was sind denn Spieler die den Anspruch haben in Highkeys mit 0 Exp mitgenommen zu werden? Sind die egoistisch oder empathisch?

Niemand muss anderst spielen wenn es Rio gibt oder nicht

Mich stört einfach und alleine diese Score fixiertheit.

Und das ist mehr ein gesellschaftliches Problem und nicht das eines Systems das punkte vergibt

Nur das System erleichtert die schubladiesierung

1 Like

Warst du es nicht die mich über passiv-aggressives verhalten aufklären wollte ?

So wie ich das bei dir vorhin rausgelassen habe ist Rhetorik doch dieses und außerdem verlogen?

Tarrnt deine Frage da nicht etwa deine eigentliche Intention ?

Sei doch so lieb und sag direkt was du möchtest

1 Like

Der wollte nach dem 9er top noch nen 10ner laufen 1.8k dps als Eule mit il 203 der hat convoke nicht gefunden ich weiss

Was will der in nem 10ner

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/kazzak/Walmslety

Vor allem aber ermöglicht es mir, herauszufinden, ob jemand für den Content, für den ich Mitspieler suche, geeignet ist.

Wenn ich nicht komplett auf meim Glück und die gute Selbsteinschätzung sowie die Ehrlichkeit anderer angewiesen sein will, brauche ich solche Möglichkeiten, wenn ich eine Gruppe für einen erfolgreichen Dungeonabschluss zusammenstellen will.

Am Ende profitieren alle.
Uns bleibt der Frust erspart, dass ein Spieler, der für den gespielten Content noch nicht gut genug ist, uns diesen versaut, und diesem unerfahreneren Spieler bleibt der Frust erspart, dass der Run wegen ihm nicht läuft und deshalb die Leute gehn/er fliegt.

Das einzige mögliche Problem:
Ihm entgeht möglicherweise eine kostenloser Boost, wenn wir gut genug wären, ihn durchzuschleifen.

Außerdem ist er frustriert, weil er nicht in Gruppen kommt, die Content über seinem Niveau spielen.

Aber besser, einer ist frustriert, als fünf.

9 von 10 finden mobbing auch total okay verstehe auch nicht was die 10 % darüber aufregen ?

(Vorsicht das gerade war Sarkasmus)

Genau hier ist es das Schubladen denken er versaut er bekommt nen gratis key boost.

ich habe nie bestritten das es leichter ist aber wir alle sollten froh sein das es so einen scor nicht in der Realität gibt an dem man direkt ablesen kann ob wer für z.b. den job geeignet ist. Ich mach mir hierbei nicht mal sorgen um mich

Meinst du etwa… So etwas wie Zeugnisnoten?

3 Likes

Ja genau nur noch viel detailreicher. Und direkt in jeder Bewerbung.

Was sag ich auch schon ohne direkt auf der Straße ohne das dich Leute kennen wissen sie direkt was du kannst und was nicht ist doch spitze dann muss man sich nicht die Mühe machen die Leute kennenzulernen

Wo man in etwa die Erfahrung des Bewerbers ablesen kann, wie in einem … Lebenslauf?

Tu ich, in dem ich dir eine Frage stelle, die aus einer rein logischen Schlussfolgerung heraus geschieht.

Ich gehe also explizit auf deinen Inhalt ein, in dem ich dir das daraus resultierende Dilemma vor die Füße werfe, damit du dieses beantworten kannst. Immerhin forderst du ja etwas und behauptest die Leute seien egoistisch. Nun…da ich kein Fan von realitätsfernen Theorien bin, möchte ich einen realitsnahen Praxisansatz haben.

Passiv-aggressiv wäre es lediglich, wenn ich dir irgendetwas in den Mund lege und das anders darstellen würde, aber diesen Fall haben wir hier nicht. Ich denke nur weiter und betrachte - so wie von dir empfohlen - das Thema mit „Tiefgang“ :slight_smile:

Also…nochmal:
Was sind denn Spieler die den Anspruch haben in Highkeys mit 0 Exp mitgenommen zu werden? Sind die jetzt empathisch oder egoistisch?

hust

Des weiteren gibts sich sowas auch im rl Bewerbung und lebenslauf nachdem man bewertet wird

1 Like

Habe es noch erweitert im vorherigen Post

Du gibst einfach direkt jedem Menschen all deine Daten zuverfügung ob du willst oder nicht spitze Datenschutz ist doch eh Unsinn

Ich musste bisher immer CV und Zeugnisse vorweisen und wenn die nicht ausreichend waren, dann wurde ich auch nicht eingeladen^^

2 Likes

Du hast der Weitergabe dieser Daten zugestimmt. Niemand zwingt dich dazu, du kannst diese Zustimmung jederzeit widerrufen.

Ja aber wie wäre es das man es auch einsehen kann ohne das du dich bewirbst?

habe ich nicht meine zustimmung für gegeben, die hast du blizz aber mit der akzeptanz der TOs gegeben :thinking:
und das arsenal wie die ranglisten sind öffentlich einsehbar

Das ist ein Gedanken experiment.

Da du so geschickt versucht hast mich in eine finte zulenken dachte ich du verstehst das auch ohne Erklärung

Wo ist da der Vergleich zu Rio? Die Anmeldung an bestimmte Keys ist doch eine Bewerbung.