noch besser blizzardscore kommt mit 9.1 was raider im prinzip macht macht nun blizzard in ihren spiel selbst…
nun bekommt man bei jedem den score angezeigt egal ob man will oder nicht
„dafür sieht man den score vom lead“
kann mir das nur so gut vorstellen das jetzt jeder depp abgelehnt wird der nur paar punkte weniger hat egal ob mehr gs oder nicht,
zudem ist das mit dem „mach deinen eignene key auf“ wohl damit hinfällig
hast du wenig score wird sich keine sa u in deiner gruppe melden wollen…
also blizzard zerstört ihr eigenes game noch zusätzlich herzlichen dank.
2 Likes
Wenn man nicht mehr weiter weiß packt man irgendwelche Polemik aus…
Weiter oben schuldest du noch jemand anderem Antworten. Mehr als wachsweich wird da nichts mehr von dir kommen da deine Argumente am Ende sind.
Viel Spaß noch.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Bekommt man jetzt mit Rio auch. Wenn du da nicht mitmachen willst musst du dich schon dort anmelden und die Anzeige unterdrücken lassen
Angeblich gibt es doch so viele mit einem niedrigen Score. Dann müssten die doch zusammen was bewegen können
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
1 Like
Kann man schon jetzt mit Rio
„Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.“
Du hast es geschafft mich in einem kleinen Abschnitt als amoralisch, rassistisch und Querdenker darzustellen und zu verurteilen.
Das Interessante an dem Ganzen ist, dass meine ganzen vorherigen Antworten keine Auswirkung auf deinen Status haben. Andererseits hat dieser Abschnitt mich auf mehreren Ebenen verleumdet, weil du einfach ein paar gängige Schlagwörter mit starker politischer Brisanz verwendest, um deinen „Meinungsgegner“ zu diskreditieren.
Wer denkst du, wird wohl so eine „Rhetorik“ anwenden oder hat sie schon angewendet?
Auf Gutmensch tun, aber ein Hetzer sein.
4 Likes
Es hat nie aufgehört schauder
LG
Flauschkugel
3 Likes
Erstmal Eintritt bezahlen!
2 Likes
Ich bin doch der der zensiert wird von einer community die keine andere Meinung zulässt mehrere Leute melden einfach pauschal meine Beiträge
Weisst doch:
https://external-preview.redd.it/pLl--IZxza0x4R6Mdham4d1mzDqvqTy0EfQ1UMEEJC0.jpg?auto=webp&s=98e13dfdb87e12812731a4158c94bc856639a4d0
Ausserdem müssten die dann miteinnder sprechen und einen termin finden, was schon wieder Gruppen- und Terminzwang bedeutet und das ist auch nicht gewollt.
Es geht darum jeder Zeit zu jeder Gruppe Zugang zu haben und dabei ist egal ob man spielerisch, menschlich oder in irgendeiner anderen Form gar nicht zu dieser Gruppe passt. Man zahlt 13 €, also hat man das recht jeder Gruppe zu joinen und die dürfen einen auch nicht ablehnen.
Das immer noch viel zu wenig Keys im Tool sind wird dann auch gerne ignoriert. Ich lehne ja inzwischen als Tank schon andere Tanks ab…
4 Likes
du bezeichnest einfach rio nutzer pauchal als querdenker, merkste aber selbst hoffentlich, sowas ist einfach unnötig.
Das habe ich nicht lies nochmal
Doch, die ganzen Leute, die nicht auf den Score schauen.
Wenn die schon selber keine Gruppen aufmachen, können sie zu den armen Leuten, bei denen keiner mitwill.
Was du dir aber auch so erlaubst! einfach mal n anderen Tank ablehnen tztztz
Ist fast so gut wie wenn man explizit einen Ranger oder was mit HT sucht und sich dann Krieger und Schurken anmelden xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
So Leute. Ich muss jetzt kochen. Schön weitermachen. Dann habe ich was zum Lachen währenddessen
3 Likes
Ich wollte ein schönes Michael Jackson Popcorn GIF spendieren aber irgendwie kann ich immer noch keine Links Posten . Keine Ahnung was man hier machen muss, damit das Trustlevel steigt xD
was soll man „mit sowas bewegt man sich auf einem niveau mit den den Coronagegener“ denn verstehen mein herr?
1 Like
Das man das selbe Niveau hat. Unabhängig von der Meinung