Rio Blödsinn deaktivieren!

Nicht soviel Schmarrn posten wahrscheinlich xD Werde auch nie sowas posten dürfen :slight_smile:

Okay. Dann wird das wohl nie etwas xD

sowas?
LG
Flauschkugel

3 Likes

Jetzt fühle ich mich diskriminiert und werde auch einen Thread eröffnen … !

3 Likes

Würd dir ja die kleinste Violine der Welt reinsetzen aber das mag giphy wohl nicht…
LG
Flauschkugel

Und hier sehen wir, wie unterschiedlich eine Meinung und eine Beleidigung sind. Da solltest du dich mal ganz lange mit beschäftigen. Hast ja demnächst ein paar Tage Zeit würde ich behaupten.

Wo wirst du zensiert?

Dir ist aber schon klar, dass sich wirklich rein gar nichts ändert oder?
Nur weil da dann anstatt Raiderio Blizzard steht, hat man trotzdem noch Informationen, die einem helfen, die Gruppe anständig zu bauen.
Mehr ist es doch nicht.
Ihr solltet echt mal mit euren Wahnvorstellungen diesbezüglich aufhören. Niemand hat einen Nachteil dadurch, wenn jeder so spielt, wie er das möchte.
Aber das haben wir hier ja schon in über 900 Beiträgen 100 mal durchgekaut.

Wird einfach Zeit für ein dickes blaues :lock:

2 Likes

Wie die permanenten M3-Reinmogler, die in die M15er reinwollen?

Nicht ganz, haben wir aber

Polarisiert halt, und das wird sich auch nichts ändern. Und das war auch nicht der letzte Thread dazu, am besten nicht mitschreiben, wenn es einen selbst nervt, vermeidet auch Ausrutscher wie oben.

1 Like

Was ich bei den ganzen Diskussionen um Rio nicht verstehe…

Es wird immer wieder das Argument gebracht, dass ja sehr viele User keine Lust darauf haben, von Rio mit einem Wert ausgestattet zu werden. Weil ja so viele Threads darüber erstellt werden etc pp

Aber wenn es doch so viele gibt, die mit Rio nichts zu tun haben wollen, warum gibt es denn dann diese Problematik? Müsste es bei der unfassbaren Menge nicht ein Leichtes sein, Gleichgesinnte zu treffen die ebenfalls keine Lust auf Rio haben?

5 Likes

Die sind hier sogar bewiesen worden mit Screenshot. Wir warten immer noch auf den Beweis deines „ich spiele nur eine Instanz, aber die bis +15“ Spieler.
Liste dich einfach mal einen key >10 und erfreue dich an genau solchen Anmeldungen.

Doch schon. Nur weil du es weiter abstreitest, aber nicht belegen willst, wird es ja nunmal nicht wahr.

Da müsste eigentlich eine so massive com zusammen kommen…Wahnsinn.

Aber wieso wollen Rio-Gegner denn unbedingt in keys von Rio-Freunden? Ist’s da cooler oder woran liegt das?

2 Likes

Steht oben, weil es sie beeinflusst.

Das Thema wäre instant weg, wenn Rio-Leute unter sich spielen und den LFG davon verschonen würden, also nicht wg mangelndem Score ablehnen würden. Lieber drängt man aber die unerwünschten anderen Spielertypen raus im eigene Gruppen, anstatt sie selbst zu machen - gibt ja Unmengen an Rio-Friends - Wahnsinn! Das diese so abhängig vom LFG sind ist schon komisch, vor allem, weil sich dann ja ständig die Schwachen reinmogeln :rofl:

Und jetzt wieder von vorne? :raised_hand:

1 Like

Die Hälfte der Community schafft es nicht einmal geradeaus zu laufen ohne an die Hand genommen zu werden und dann wird sich gewundert warum so viele Rio benutzen?

3 Likes

Genau das tun sie doch aber. Und jetzt stört dich, dass das lfg-Tool dafür benutzt wird? Also willst du jetzt anfangen mit ausgrenzen? Wie dürfen diese Spieler denn dann ihre Gruppe bauen?

Was redest du??? Ich will solche Spieler nicht in MEINER Gruppe haben. Und da kann dir völlig bums sein wieso.
Die wollen mich auch nicht in ihrer Gruppe und das ist gut so.
Also dürfen beide Arten von Spielern ihre Gruppe genau so zusammen bauen wie sie das wollen. Wo ist das Problem?

Ohne Rio würden sie das, da man dies nicht mehr erkennen kann. Das ist völliger Standard sich über dem eigenen Niveau anzumelden.

Reines trollen.

Warum? Wenn man sich nur mit Gleichgesinnten trifft muss man sich doch von anderen nicht beeinflussen lassen?
Ich fange ja auch nicht plötzlich an Bananen zu mögen, nur weil mein Nachbar nen Bananenkuchen gebacken hat und den vor der Türe verteilt :thinking:

Du weißt schon, dass du dir da gerade massiv selbst widersprichst? Rio-Nutzer spielen doch unter sich, Gruppen müssen sie trotzdem suchen. Genauso wie auch nicht Nutzer sich Gruppen suchen müssen.
Was wäre denn dein Vorschlag? Jeder, der Rio nutzt, darf das Gruppentool nicht mehr nutzen? Oder doch lieber in den Handelschat spammen, dass man noch Spieler sucht mit Score X?
Ja, die Frage meine ich vollkommen ernst.

…Warte… Du willst, dass Rio-Nutzer sich nur noch eigenen Gruppen erstellen, damit nicht Nutzer keine eigenen Gruppen erstellen müssen? Die Doppelmoral ist sehr stark, tut mir Leid. Und absolut schwachsinnig.

2 Likes

Die haben gemerkt das ihresgleichen halt keine Keys ziehen können :stuck_out_tongue:

Das er hier doch nur noch rumtrollt 4 teh lulz sollte doch nun erkennbar sein.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

3 Likes

Das schlimme ist, dass er das in wirklich jeden der Beiträge im allgemeinen macht an denen er Teil nimmt.
Ich befürchte nur, dass er das anders sieht und sein geschwurbel ernst nimmt.

Aber ich halte jede Wette, dass er seine eigenen Widersprüche weiterhin ignoriert.

1 Like

Natürlich nicht, wie können sie es auch wagen.

1 Like

Diese Antwort macht keinerlei Sinn zu meiner Aussage. Eventuell solltest du mal die richtigen Stellen zitieren.

Aber weiterhin nicht auf Fragen antworten, von anderen dieses aber zu verlangen bleibt Grundtaktik?

Wie gesagt, inzwischen nicht mehr als ein Troll.

Weil sie ja scheinbar absolut gar keine andere Wahl haben, weil die Rio-Nutzer das komplette Tool an sich gerissen haben nur um nicht Nutzer weiter an den Rand zu treiben :shushing_face:

1 Like