Rio Blödsinn deaktivieren!

Habe das erste mal tl3 etwa einen Monat nach einem 3 Tage ban bekommen. Also scheint es da doch eine Grenze zu geben.
Aber selbst wenn, so sehr fehlt es mir nicht. War für links ganz praktisch, wenn man mal helfen wollte, aber für mehr hab ich es nie gebraucht.

Sry jeder der Rio mag hat so viel Selbstreflexion das die Spieler ein Psychische Störungen haben müssen !

1 Like

Nicht gerade sehr nett ausgedrückt.

Und dazu dann noch Dein Charname … :see_no_evil:
Bestimmt lese ich den nur falsch und weckt bei mir andere Gedanken. :wink:
Nix für ungut.

Man kann sagen was man will aber manche Namen in Forum haben ihre spuren anhand von Zitaten hinterlassen , ob das Negativ oder Unterhaltsam(sry weiger mich Positiv als Option zu nehmen) ist liegt im Auge des Betrachtes :smiley:

2 Likes

Bitte lass mich eine schizophrene Katze sein :smiley:

Man hat eine psychische Störung, weil man seine eigene Erfahrung einigermaßen realistisch einschätzt bzw. weiß, welche Keys man gelaufen ist und wie oft? Ich glaube, solch ein Statement sagt mehr über dich aus als über die von dir genannten Personen.

4 Likes

In erster Linie spiele ich PvE weil ich für ernsthaftes PvP zu schlecht bin und zu wenig Geduld habe.

Hä? Moment, also Gearscore war blöd, aber aufs Ilvl, das ja das selbe in blasslila ist, zu achten ist in Ordnung?

Inwiefern verhindern sie es? Freie Gruppenbildung heißt ja im Umkehrschluss, dass du auch die Freiheit besitzt eine Gruppe so zu bauen, wie du grad lustig bist. Und ob du jetzt aufs Rio oder aufs Ilvl oder auf die Klasse schaust, bleibt ja dir überlassen.

Doch, ist es manchmal. Weil es nervt, wenn man eh schon nur wenig Zeit hat und du dann Umpsi und Bumpsi hast, die die Ini nicht kennen und das einfach nur machen, weils lustig ist. So kann jeder eine Gruppe zusammenstellen mit fast der gleichen Expertise und der ähnlichen Ambition.

Gute Talente bekommen sehr wohl eine Chance, wenn sie auch zeigen, dass sie willens sind, was dafür zu tun. Ganz einfach.

2 Likes

Das ist ne 1a hackundknack anspielung. Die Aussage nur depressive Menschen könnten sich selbst einschätzen stammt immerhin von unserem Schurken.

Das ist quasi der indirekte pve nerf in jackundknackischer logik.

12 Likes

Man muss sich ja nicht immer einig werden. :wink:

Nein. Ich spiele hier auch nur den avocatus diaboli, weil ich es falsch finde, dass Rio und speziell diese Zahl die da steht, keine Wertung darstellen soll. Und das der Diskussion nicht förderlich ist. (Wenn überhaupt irgendwas in dieser Diskussion förderlich sein kann :smiley: )

Natürlich wandelt sich diese Wertung je nach Betrachter, was sie aber nicht weniger zu einer Wertung macht.

Den ersten Satz sieht wohl aber nicht jeder hier so. Und zum zweiten Satz kann ich nur sagen, dass ich das auch nie so gesehen hab. Zahlen lügen nicht also immer her damit .

1 Like

Aber je nach Refernzrahmen unterschiedlich interpretierbar. Z.b. ist für mich 800er Rio low. Für jemanden der anfängt wohl das erste Ziel und damit hoch.

Aaah, ich erinnere mich. :smile: Sorry, Neko!

1 Like

Ich staune immer wieder, wir Ihr hier so viele verschiedene Dinge im Kopf abspeichern könnt. :open_mouth:


Sorry, Shizoneko, wusste nicht, daß das eine Anspielung sein sollte.
Kam so für mich erstmal recht komisch rüber. :wink:

Manche besonders bescheuerte Ausführungen bleiben schon gerne mal länger im Kopf hängen. Die gerade habe ich mehr oder weniger schon vergessen, aber so ein paar andere Perlen werde ich auch nie aus dem Kopf bekommen.

Wir sind alle Katzen.
Mit einem Bleistift im Mäulchen mit dem wir tippen.

Unser Ziel ist es, die Weltherrschaft für Salem zu erringen.

2 Likes

Alles in Ordnung haha, also diese eine Argument werde ich NIE wieder vergessen :smiley:

1 Like

Ja und wie gesagt als ob das ne kunst ist…

Und was ist jetzt dein Kernpunkt?
Es ist eine Wertung, die subjektiv von jedem interpretiert werden kann.

Oh ja, wenn man kein Bock auf leveln hat, dann muss man trotzdem leveln, um lvl 60 Content zu spielen…so unfair.

Hö man kann sich doch ein lvl boost holen :smiley:

rio score ist super. In den meisten Fällen erlaubt es Spielern mit recht ähnlicher Leistung den für sie passenden Content zu spielen.

Jupp danke, war verhindert. :smiling_face:
Weiter so.

Exakt.
Braucht man zT sehr lange, bis sich dagegen nicht noch jemand künstlich wehrt.

Ansonsten: Warum so viel Diskussion für so ein beliebtes Feature? Das ist sehr seltsam :relieved: