RIO und Abbrecher

Nice vom Shamy Heal auf jeden Fall… sieht man selten dass die ihren Kick vernünftig benutzen!

Du musst mehr das Positive sehen, dann wärst du nicht so elitär und miesgrimmig :rofl:

Aber weiß zufällig wer was mit Rio los is? Waren gestern ++11 SoA, +13 Mists, +14 PF, 15 NW nur ganz leicht outtime und dann noch +12 DOS… nur der SoA und NW sind drin, die anderen 3 fehlen in Rio, im Arsenal sind sie jedoch da. Ich mein der Score is mir egal, geh eh nur in Stamm oder Gilde, aber nervig is es trotzdem, dass gerade die 2 die unrelevantesten drin sind.

Weiß ich nicht, aber bei uns fehlt auch was in Rio.

lG

Ich komm mir auch schon vor wie eine Schallplatte denn die Dungeons laufen nach den ersten zwei Packs so ab:

Ausrr: Was mögen wir am meisten?
Lenu: KICKS
Ausrr: und was noch?
Lenu: Stuntotem

xd

3 Likes

Bitter wie euch der Heal im Interrupt abzieht… Kommt mir aber irgendwie bekannt vor.

2 Likes

Es ist einer der besten Kicks im Spiel. Ich glaub der Hexenmeister hat z.b. einen deutlich längeren CD. Für die unteren beiden Spieler gibt es aber keine Ausrede :smiley: .

Nein, aber da scheint so generell was nicht zu stimmen. Wir hatten es zuletzt, dass jemand aus der Gruppe mehr Score hatte als der Rest - obwohl sein ToP schlechter war als der der anderen 4. Also das passt rein rechnerisch nicht.

Will sagen, da passt wohl an mehreren Ecken immer mal was nicht.

Aha. Erklärt auch warum der Hunter und Warri (3+1) haben.

die Statistik war auf keinen fall auf dem WL bezogen. Nur zeigt es genau das was ich aktuell bei PuGs feststellen muss (+7-8er herum) Kickfaul. CC nicht usen etc…

Wenn ich nicht kicken würde müsste ich den ganzen Dreck heilen. Somit kick ich und stun ich was geht auf CD. Die Gruppe macht es eh nicht.

Als vergleich mit meiner Stamm ist mein Kick der „wir haben nen Fail Frei button“ Wenn mal wirklich soviele Spells kommen kick ich mit. also der Backup vom Backup.

Wie geschrieben für Krieger und Hunter gibt es dort keine Ausrede.

Bei Kicks bin ich dann auch ein wenig eifersüchtig auf die Schamanen.
Ich meine, ein paar Optionen zum unterbrechen hat man als Priester auch, aber so einen richtigen Kick hätte ich auch gerne.

Glaub den Sarkasmus hast du nicht gecheckt.

Aber ja Lock 24 Sekunden und Schamane 12 Sekunden. Melees haben 15 Sekunden.

Die CC-Statistiken linke ich schon gar nicht, da krieg ich hohen Blutdruck. Habe als Rogue nur ST CC Blind/Sap/Kidney/Gouge und bin meist bei 60-70 Control-Score während andere mit AOE-Stun und was weiß ich ihn entweder gar nicht benutzen oder zweimal auf den ganzen Dungeon und das im Bereich 13~15 xD

1 Like

Also der Hunter hat seinen Kick verbraucht, der hat ja 24 Stunden CD :wink:

Übertreib nicht immer so.
die können max pro Run einmal kicken oder Eisfalle werfen!

-und wann benutzen wir das?
-NIEMALS!! \o/

meme completed

Aber jo, CCs bzw Kicks… sind ift nicht so beliebt. Weiss auch nicht warum.
Aber WENN man mal in einer Gruppe ist die regelmässig kickt / stunnt ist alles schlagartig spürbar einfacher.

Macht halt keinen DÄMÄTSCH :stuck_out_tongue:

definitv wenn ich den 3 er und den 7er vom we vergleiche, war der 7er deutlich einfacher, und nur 14 sekunden drüber, und rat mal wo mehr cc vorhanden war ( der 3 er bestand zum großteil aus meiner und des heildruiden vorhanden vortex) :3

1 Like

Seuchensturz … Whipe beim Endboss und Timer auf 0. Tank sagt … „no intime bye“ und leavt. Also vielleicht sollte man bei der Rio Wertung auch mal die Leaver erfassen. Wäre hilfreich! Damit meine ich nicht die Leute die am Anfang abhauen wenn der erste Pull komplett daneben ist sondern eher eine Methode um Leute zu erfassen die beim Endboss die Gruppe hängen lassen. Wenn man x-mal am Endboss Whiped ok dann soll das nicht zählen aber nach 1-2 Whipes müsste man über die Raider App (wenn mehrere Spieler zustimmen) zumindest mal den Leave erfassen können.

Vielleicht sollte man auch einfach das korrekte in die Beschreibung der Gruppe packen.
Oder auf Raiderio auch DPS, Kicks, CC etc erfassen. Dann sieht’s für viele düster aus.
Gestern erst wieder nen Key gehabt, in dem der Schami weniger Kicks hatte als die Eule und mit 2,5k DPS durch nen 14er gammelte…den Key nannte er aber „+14 Push“.
Dass dann der Tank irgendwann die Faxen dicke hatte, konnte ich verstehen.

4 Likes

Das ist jetzt deine Story.

Als was wurde der Key angepriesen - intime oder hauptsache fertig (weekly quasi)?
Wie war die Kommunikation in dem Key? Was wurde ausgemacht beim Start?

Das ist für mich wieder kein Problem von „Leaver bad, muss in Rio aufgezeigt werden wie asozial der Typ war“ sondern eher in die Richtung, dass bei Random-Keys zu wenig Absprache und Zielsetzung stattfindet.
In einer Stammgruppe ist es normal, dass der KEy abgebrochen wird wenn er nciht mehr intime wird, außer er wird für den Weekly Abschluss der 1/4/10er Vault gebraucht.

In Random Keys kommen da eben so viele unterschiedliche Typen zusammen. Der Tank wollte den intime, Grund vermutlich Rio, fürs Item oder sonst was. Du wolltest ihn hauptsächlich abschließen, Grund vermutlich Weekly Vault.
Eindeutiger Interessenskonflikt der eigentlich beim Start des Keys geklärt gehört.

Wie Kerrin schon sagt, dann müsste auch wesentlich mehr ersichtlich sein, allein DpS wäre schon ein Anfang. All diese Random FOTM Reroller die sich dann mit dem Tank um den letzten Platz im Details! batteln… traurig. Hunter, Druids, Rogues die ihren Enrage-dispel nicht finden. Sämtliche Klassen die Dispels besitzen aber nie benutzen… Klassiker die Eule die am Gift-Debuff tottickt, gratulation. Und hinten nach „Heal?!“ im Chat schreiben.

3 Likes

Wie kannst du nur so etwas behaupten? man spielt doch fast schon perfekt es lag nur an diesen einem wipe

Ich entscheide selbst wann ich gefeared werde und dadurch eine andere Gruppe pulle!
Das ist meine Meinung, mein Skill, mein Recht. Toleranz pls!

You‘re not my real Mom!

2 Likes

Ich glaube es hackt, junge Dame!
Solange du deine Füße unter den Tisch des Leads stellst, wird gefeared wenn er es sagt!

1 Like

Och mannoooo