Nicht die Premades sind das schlimme, sondern die Menge an Bots und AFKlern. Das Meldesystem/ Bots bleiben komplett unangetastet.
Wenn man in einer durchschnittlichen Premade spielt, hat man nach 8 Stunden 80-100K Ehre, 80K hat auch ein Bot, der 24 Stunden spielt und dadurch WESENTLICH mehr Leuten den Spielspaß versaut, als ein Allianzspieler, der halt nicht 99% verlieren mag in seiner Freizeit und sich deshalb ne Premade sucht.
/e: die meisten Premades spielen doch eh 30 Minuten Spiele, da hat die Horde auch passend Ehre vs. Allianz, 10 min Rushs sind äußerst selten.
Nein, die Leute wollten Vanilla. Und da haben sich nicht hunderte Premades via Discord angemeldet.
Und die que Funktion nach jeder Änderung zu abusen sollte bestraft werden.
Aber Blizzard will kein Vanilla. xrealm BGs + 1.12 AV = Premades. Blizzard will also premades und wir nutzen sie. Fände mehr Vanilla auch besser, aber Blizzard hat sich nunmal für Classic+ entschieden.
Falls die blauen jetzt tatsächlich gegen die premades vorgehen sollten müssten sie auch gegen die high ranks aus retail vorgehen weil die das selbe ausnützen wie die premades und ich denke an die heilige kuh wagen sie sich nicht ran
Glattrasur schreibt vier Beiträge. Davon mit Bezug zum Thema: Null.
Glattrasur bittet andere, sich zum Thema zu äußern:
Kann man den Vogel mal als Spammer melden? Solche Leute gehören gemutet, dauerhaft.
Oder kann mir jemand alternativ einen Post von ihm zeigen, der sich mit dem Inhalt auseinandersetzt, nicht mit irgendwelchen Personen? Ich melde ihn zukünftig, wenn er weiterhin pausenlos und dauerhaft Traffic-Trash verursacht.
BTT: wo sind denn die Leute, die felsenfest der Meinung waren, alles, was Blizzard mit dem ersten Fix ändern wollte, war das 10vs40? War wohl doch nicht so. Schon blöd so ne Realität, wo ein Betreiber einer Plattform doch tatsächlich umsetzt, das man sich an die Regeln halten muss. Schon schade
Schade auch, das WC3RF so gefloopt ist. Wenn es eingeschlagen wäre wie ne Bombe hätte Blizzard hier courage zeigen können und mal ein paar hundert Leute bannen. So kann man davon ausgehen, das jeder weitere Exploit, der noch nicht entdeckt ist, maximal ausgenutzt wird, bis er gefixt wird.
Einfach ignorieren geht super
[/quote]
danke ! mir geht er auch sowas von auf die nerven .
Viel Spaß dabei.
Ist halt nur für die Allys schade, die darunter leiden müssen.
Der Horde ist das relativ egal.
W/L - Rate ist gut und die 50 min que werden halt anderweitig genutzt.
Die Ranker sprechen sich mit den Ehre-Cap ab, dadurch ist das auch ausgeglichen.
Soo, nun habe ich gerade nochmals im US-Forum geschaut, und auch hier ein wenig durchgesehn. Aber welche Änderungen nun genau vorgenommen worden sind weiß ich noch immer nicht
Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
Viel Spaß dabei.
Ist halt nur für die Allys schade, die darunter leiden müssen.
Der Horde ist das relativ egal.
W/L - Rate ist gut und die 50 min que werden halt anderweitig genutzt.
Die Ranker sprechen sich mit den Ehre-Cap ab, dadurch ist das auch ausgeglichen.
Wen jucken Leute, die nur leechen wollen oder zu faul sind ein 100% mount zu farmen? Besser noch mit 52 joinen und im AV questen? Wünsche ihnen die schlimmsten BGs, die sie nur haben können. Wenn du Horde auch zufrieden ist, dann passt ja alles.
Also soweit ich das verstanden habe:
100 Leute queuen für AV #4. Nach 1-2 Minuten werden die Leute durchgewürfelt so dass nicht mehr 100 für AV#4 gequeued sind, sondern aufgeteilt werden auf diverse andere.
Man könnte ja nun sagen, dass das unfair ist. Wenn meine Gilde in AV#4 ist und ich gerne joinen würde, falls einer rausgeht, habe ich keine chance, da ich nicht weiß ob ich dann auch sicher in das AV#4 komme für welches ich mich angestellt habe.
Wen jucken Leute, die nur leechen wollen oder zu faul sind ein 100% mount zu farmen?
Nur weil für dich ein 100%-Mount in der Prio-Liste weit oben steht, heißt das nicht, das andere das auch so sehen (müssen), oder? Also, meinst du die Leute interessiert deine Meinung zum Mount? Nein, die joinen einfach! So ist das mit der Realität.
Nur weil ihr die bisher durch die Premades erfolgreich ausgeschlossen habt, heißt das nicht, das sie nicht spielberechtigt wären.
Besser noch mit 52 joinen und im AV questen?
Ja so ist das. Musstest du das feststellen, als du ausversehen in deiner Premade-Gruppe das falsche BG gejoint bist? Ist ja jetzt nicht wirklich neu, das AV von 51 bis 60 geht…
Meinst du mit qusten zufällig die Quests fürs Trinket? Das ist schon übel, das die die Quest machen.
Wünsche ihnen die schlimmsten BGs, die sie nur haben können.
Die hatten sie bereits! Bis vor ein paar Tagen. Oder vor ein paar Wochen, als sie noch mit 10 Mann starten mussten. Ich denke, jetzt wird es für alle „gleich schlimm“ werden
Ok, der fix scheint erneut umgangen zu sein. Sehen uns dann nächste Woche mit der selben Thematik wieder bis es umgangen ist!
Vielleicht war es dann für euch auch die letzte Woche.
hacks@blizzard.com
Nur weil für dich ein 100%-Mount in der Prio-Liste weit oben steht, heißt das nicht, das andere das auch so sehen (müssen), oder? Also, meinst du die Leute interessiert deine Meinung zum Mount? Nein, die joinen einfach! So ist das mit der Realität.
Nur weil ihr die bisher durch die Premades erfolgreich ausgeschlossen habt, heißt das nicht, das sie nicht spielberechtigt wären.
Tjo, Pech gehabt würde ich sagen. Hoffe sie genießen es 40min am Friedhof gecampt zu werden.
Die hatten sie bereits! Bis vor ein paar Tagen. Oder vor ein paar Wochen, als sie noch mit 10 Mann starten mussten. Ich denke, jetzt wird es für alle „gleich schlimm“ werden
Nö. Für mich ist es mit der neuen Premade Methode sogar einfacher. Wir kommen jetzt noch schneller ins BG, ohne wissen zu müssen wann ein BG endet. Besser kanns kaum werden. Hoffe mit dem nächsten Hotfix finden wir dann noch eine bessere Methode.
Vielleicht war es dann für euch auch die letzte Woche.
hacks@blizzard.com
Oh nein, jetzt habe ich aber Angst. Botter laufen seit 3 Monaten rum und Leute die klar gegen die ToS verstoßen (Wachen roof abuse etc.) sind auch unantastbar. Bestimmt bannen sie Leute, die einfach schlau queun. Tja lebt mit Premades, sie werden bleiben.
Tja lebt mit Premades, sie werden bleiben.
Du bist der blinde unter den kurzsichtigen, oder?
Also, mal überlegen:
Blizzard fixt die Anmeldung → Spieler finden anderen Weg für Premades.
Zwei Wochen später:
Ja, leider kann Blizzard jetzt überhaupt nichts mehr machen. Sie haben es zweimal versucht, aber die Leute finden immer noch einen Weg. Alle finanziellen und personellen Kapazitäten bei Blizzard sind erschöpft, das Problem kann einfach nicht gelöst werden. Der Experte schreibt dazu:
sie werden bleiben.
Was soll man da noch sagen? Vielleicht hilft Zeichensprache:
Premaden funktioniert seit 2 Monaten. Desweiteren hat Blizzard weder finanzielle noch personelle Ressourcen für Classic. Deine 5000 Wörter Heulposts ändern daran wenig. Premades bleiben.
Premaden funktioniert seit 2 Monaten. Desweiteren hat Blizzard weder finanzielle noch personelle Ressourcen für Classic. Deine 5000 Wörter Heulposts ändern daran wenig. Premades bleiben.
Also, mal überlegen:
Zwei Wochen später:
Ja, wie gesagt, Herr Einstein. Ich bin voll deiner Meinung. Sie haben es zwei mal versucht und jetzt haben sie keine Lust mehr. Schnautze voll. An der Nase ne dicke Rotzglocke, und Mami ist mit dem Taschentuch auch nicht in der Nähe.
Kein Wunder, das sie es jetzt nicht mehr fixen werden. Zwei mal versuchen muss reichen. Als eine der größten Spieleentwickler ist es kein Problem, sich derart die blöße zu geben, und sich einzugestehen, das man ein einfaches Problem nicht lösen kann.
Deine Welt scheint ziemlich klein zu sein. Du kannst ja noch nicht einmal über den Tellerrand schauen, weil du gar nicht weißt, wo der ist, bzw. was ein Teller überhaupt sein soll…
Leider noch rip Schultern weil Abrechnung nicht geklappt hat, ka wann die das hinbekommen…
Ja was mit der abrechnung ist möchte ich auch gerne wissen 11:30 und noch immer nix