RIP Av Premades Again!

Und das finde ich ehrlich gesagt peinlich von Blizzard. Das Thema ist groß in der Community - seit Wochen - und man schafft es nicht ein Statement rauszugeben, das das legalisiert oder als bannable offense deklariert.

Vielleicht wird eingegriffen und die Premader fallen um ihre erspielte Ehre um. Wäre nur fair.

5 Likes

Hoffe mal das Blizz nun wirklich gegen diese leute vorgeht.

5 Likes

Stimmt, Blizzard bekommt sehr viel hin. Classic ist ein voller Erfolg. Bitte mehr Posts, was gibts schöneres als delusionale, vor Wut herumzappelnde Hordler während man AV premadet.

Und du spielst es, weil es so schlimm ist, stimmts? Wenn die nicht so krass versagt hätten, gäbe es keine Premades. Für dich also kein Sieg im BG, wahrscheinlich noch nicht mal einen Kill. Also sei doch froh, das es so schlecht ist. Sonst könntest du überhaupt nicht mithalten! Sollte dir schon auch klar sein. Ist es denke ich auch. Deswegen skandierst du ja auch:

Klingt so, als hättest du was zu sagen. Tatsächlich ist es nur Wunschdenken ohne einen Hauch von Aussagekraft.

Was meinst du eigentlic mit „Vor Wut herumzappeln“? Wie alt bis du denn? Ist das Spiel nicht ab 12 freigegeben? Spiel doch lieber Bob der Baumeister: „Yo, wir schaffen das!“. Ist ab drei Jahren freigegeben!

3 Likes

Auf US Servern haben die Premader ihre Rang14 Ränge bekommen, freut euch mal nicht zu früh :smiley:

Nur um sie in Sicherheit zu wiegen, morgen sind Rang und Equipment dann wieder weg. :rofl:

1 Like

Kann mal wer wegen trolling reporten pls,
meine sind erst heut Abend wieder frei.
Dankö :+1:

4 Likes

Echt? Das sind Wörter? Krass!!! Verlinkt hast du natürlich nichts, Einstein. Aber wenn man keine Argumente hat, zappeln halt alle anderen vor Wut rum, schon klar! [quote=„Rutaler-teldrassil, post:87, topic:76039“]
Classic ist bei weitem schlechter als jeder Privatserver. Blizzard schert sich einen Dreck um Classic.
[/quote]

Naja. Würde eher sagen, Blizzard schert sich zu wenig um den Dreck in classic! Sonst hätte der bannhammer schon lange zugeschlagen.

3 Likes

https://cdn.discordapp.com/attachments/636579908520247317/674572862824382464/b06b0a801d27bbf0.png

Soll ich es dir aufmalen, oder bist du einfach nur Begriffsstutzig? Verlink mit was aus dem thread, wo hier irgendwer rumzappelt (eigene posts zählen nicht!)

Du bist der klassische „heul nicht“-poster, der leider niemanden aufzeigen kann, der heult :confused: sooooo traurig!!

Achso, wusste ich noch gar nicht! Das ist so wie mit den ganzen heulenden Hordlern hier, stimmts? Ich seh zwar keine, aber du siehst wohl mehr als andere. Kann es sein das du auch stimmen hörst, die sonst niemand hören kann?

Von dir kommt jedenfalls so viele mimimi, da braucht es keine weitere heulsuse! Du reichst für den ganzen thread schon aus!

3 Likes

Dachte ich hätte am Anfang, wo der Char im Forum aufgetaucht ist, aufgenommen, dass die beiden nicht die gleichen Personen sind.

Aber dann wundert mich nichts mehr. Einfach ignorieren diese Luftpumpe.

Lass ihn doch, das vermutlich ein armes Würstchen was sich seine Anerkennung hier im Spiel holen muss weil er sonst nix hat.
Vermutlich keine Job (Geld ), keine RL Freunde, kein Lebenspartner usw. … halt nur seine AV Premade mit der er angeben kann und sich seine Bestätigung holt.

Warum so mad? Haste mal wieder n AV verloren?

So wie er schreibt, geht ihm einfach nur einer dabei ab, dass die Leute sich hier aufregen.
Er macht das einfach , weil er sich über die Kommentare hier köstlich beömmelt.

Nicht ganz richtig. Am Anfang ging mir das degenerierte Factionpride geschwaffel mancher Leute aufm Nerv und deswegen hab ich bisschen rumgestichelt. Nachdem ich aber gemerkt hab das 98% der Leute hier nur rumhängen um zu heulen, nach Bestätigung suchen und die Gegenseite zu haten hab ich mich dem Zug angeschlossen.

Was hat meine Person eigentlich mit dem Ende der AV Premades zu tun. Äußert euch mal sinnvoll zum Thema ihr Hater.

Zum Thema:

Dass es AV Premades nicht mehr gibt juckt mich persönlich nicht weil ich nix damit zu tun hab. Menschen mit PVP Skill gehen WSG aber das tut hier nix zu Sache. Wollte nur mal bisschen Hass in Richtung Casuals senden.

Wenn die Hordler jetzt wieder spannende Matches (~90% Wins = Spannend) haben und Allis die Hordler nicht mehr zum PvE spielen zwingen ist doch alles super. Nun werden alle AV Spieler auf Horde und Alli Seite nicht mehr höher ranken als sie es verdient (=weniger Zeit investiert) haben. Alle Hordler und Allis sind Nubs. Wollt ich nur mal so nebenbei droppen fühlt euch jetzt nicht angegriffen Leute.

Seid ihr jetzt stolz auf mich. @Zulfi, Einhalbhirn, Nid und wie ihr alle heißt.
Da ich Horde und Alli spiele ist es nicht so leicht einen auf Factionpride zu machen. :^)

Ich spiele kein AV :slight_smile:

Das hat nix mit dem Thema zu tun du Undead Racial Winner Team Joiner. Das ist fast so schlimm wie ein Gnom Mage.

FÜR DIE HORDE FÜR DIE ALLIANZ

1. Nein
  2. Is mir Egal
  3. Ignoriere ich dich hier ( sollte dir aufgefallen sein das ich hier nicht mehr auf dich eingehe )