ich weiss da was viel besseres. 1-4 wochen bann reichen - aber dafür entzug aller pvp-items und rücksetzung des rangs auf 1. dann würden sie es vielleicht lernen.
diese alli pve loser müssen es echt nötig haben nach der 2. warnung immer noch zu cheaten. am besten wir stufen auch noch ihren charakter auf lvl 1 zurück und verringern die erhaltene exp um 90%. dann lernen sie dass sie nix in wow classic zu suchen haben. go to retail sag ich da nur.
darf ich mir das einrahmen? würd dir das nächste woche gern nochmal zeigen.
ich bring auch eine grosse packung taschentücher mit - vermute, die wirst du brauchen.
es ist offensichtlich, dass blizz nicht möchte, dass die allianz premades im av bildet. blizz hat auch klar gemacht, dass sie das nicht ignorieren werden, sondern was dagegen unternehmen. zu beginn haben sie nur gewarnt. dann die ersten änderungen eingebaut. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie - sofern die allianz sich uneinsichtig zeigt - durchgreifen werden. jede woche ein klein wenig mehr. bis besagte allianzspieler, die cheaten für einen volkssport halten, damit aufhören. von sich aus - oder von blizzard aus.
mich würde einmal interessieren, was die horde für ein problem mit den premades hat? sind euch die zerg zugzug avs mit gut ehre und einem guten win-loss-verhältnis noch zu wenig.
ihr nervt mit dem geheule. spielt mal ally und schaut euch an, warum es unspielbar ist! verdammte idioten
Spammen nennt man das, was du machst. Ich schau gerade durch deine Beiträge. Da ist irgendwie nichts mit Inhalt?! Argumente?! Konversation? Das Blizzard die Premades abschaffen wollte hast du als „Märchen“ dargestellt, es ging nur um das „10 vs40“. Du bist so schlau, ist jetzt wahrscheinlich blöd, was es wohl doch nicht nur um die Unterzahl ging, sondern tatsächlich um die Premades. Frag mal deinen Bruder Grimm, der kennt sich aus mit den Märchen! Die kommen nämlich von dir, weil du denkst, du hättest sowas wie nen Plan. Sieht man ja jetzt, wie viel „Plan“ du tatsächlich hast. Null…
Moment mal. Die Mimimi-Heulerei führst du hier an, mit Abstand. Das holt auch niemand mehr auf. Keine Chance.
Noch eine Frage: willst du uns mit deinem Post sagen, das du auch
bist, weil du dich ja, wie du schreibst, selbst angeschlossen hast:
Du hast die Degenerierten gesehen und hast gleich sowas wie Futterneid bekommen? So genannter Degenierierten-Neid?! Nach dem Motto: Hey, die degenieren, da muss ich mitmachen!!!
OMG. ich konnte es kaum glauben! Zum ersten mal kommt nach dem Inhaltslosen „Äußert euch mal sinnvoll zum Thema ihr Hater.“, auch noch was zum Thema?!?! Wie kann das sein??
Haben wir ja schon festgestllt, das du hier nichts sinnvolles beiträgst. Hättest du nicht nochmal erwähnen müssen, das dich das Thema eigentlich gar nicht interessiert, und du hier eigentlich lieber irgendeinen nonsenz erzählst, wie das „Blizzard wollte nur das Unerzahl-Spiel beenden“. Kein Plan von nichts, nicht einmal in der Lage, die Situation richtig einschätzen zu können, und anderen, die es besser können, als Märchenerzähler hinstellen?
Hab ich es nicht als Märchen dargestellt sondern euch darauf hingewiesen dass ihr es nicht als 100% true Fakt darstellen sollt sie würden es deswegen tun.
Danke ich weiß dass ich euch gut imitieren kann
Wenn ich mich in manche Leute reinversetze fühl ich mich schon manchmal leicht degeneriert.
Ja. Jetzt sind wir ne große Familie von Hatern. Ist das nicht wundervoll.
Dieses „äußert euch zum Thema“ Ding hat Zulfi besser drauf. Ich gebe aber mein bestes.
Du kannst nicht von einem Abschnitt einen Satz nehmen und so tun als hätte ich nichts dazu gesagt. Ach was rede ich. Gratuliere hast du gut gemacht. Hauptsache ist du fühlst dich im Recht und hast dem anderen dumm darstehen lassen. For the Horde oder For the Alli. Was auch immer du spielst.
Deine Behauptung, sie hätten es nur wegen den Unterzahl-Spielen gemacht ist halt… ziemlich dämlich. Die Interpretation der anderen Spieler war da schon sehr viel näher an der Realität, wie man ja jetzt sieht. Im Übrigen hast du es schon so geschrieben:
Ist halt doof, wenn die Märchenerzähler näher an der Realität dran sind, als du, der doch alles weiß, und immer recht hat, oder?
Ist dem so? Ich sehe hier niemanden, der versucht, dich zu imitieren?!
Jo, und scheinbar bist du jetzt hängen geblieben vielleicht kann dir noch jemand helfen, die Hoffnung stirb zuletzt!
Ohje, entschuldige! Jetzt hast du einmal was einigermaßen sinnvolles(!) gepostet, und ich Depp hab nicht den ganzen Absatz zitiert weil das wahrscheinlich das erste und letzte mal war, von dir was zu lesen, was in die Richtung „passt zum Thema“ geht, hier der ganze Absatz:
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie stolz ich bin! Also ganz im Ernst, von dir was zu lesen, was nicht sofort in die Tonne getreten gehört, hätte ich nicht erwartet!