RIP Hexer Mythic +

Ab heute könnt ihr euer Hexer in die Mülltonne schmeißen falls ihr versucht 20+ Keys zu laufen, denn keiner wird euch mehr mitnehmen :smiley:

Als Range wird ab jetzt nur noch Hunter / Mage mitgenommen.
Der Mage war vorher auch schon krass, aber es waren nur paar wenige mit Meisterschaft %, ab jetzt wird jeder Hong mehr schaden fahren als Hexer. Ich hab haste % rang 18 oder so und fahre am Dummy mit 4 adds um die 400k dps im burst. Heute fährt Wildi ohne nix 1mille dps ^^ , von hunter brauchen wir gar nicht reden.

Ich hab den einen Hexer zugeschaut der 27er keys läuft. Da fährt sogar der Hunter fast Overall 30% mehr schaden als der beste Hexer überhaupt ^^

Ka also ich finde der WL braucht dringend einen Buff oder wir gehen nur noch Raiden und 15er keys

1 Like
  1. Fire Mage lebt von den richtigen Pulls, nicht jeder ist Wildi oder hat so eine Gruppe
  2. was genau soll heute für einen impact auf hunter haben? Der kam Mittwoch mit Severe 3, hunter nimmt maximal einmal das heute aktive Masterful mit
  3. warlock ist aktuell nicht das mass aller Dinge in M+, das ist richtig, aber spielbar. Selbst Affli gibt es 5 über 3k,einer nahe 4k
  4. Wenn random Gruppen zu sehr auf Meta setzen: Eigene Keys spielen, Gruppe suchen
    So ging es in legion anderen Klassen, wenn sie neidisch auf den Affli geschaut haben

Gucke regelmäßig Sjele und der kann in High Keys schon sehr gut mithalten bzw auch überholen, dass er mehr investieren muss als zB ein hunter bestreitet niemand

7 Likes

also erst mal bitte wenn du keine Ahnung hast einfach nicht kommentieren.
Solche beiträge wie, eigene Keys spielen usw brauchst auch nicht sagen, dass weis ich alles auch. Bin nicht von alleine auf 3.2k Rio gekommen.

Das der Mage von Big pull lebt stimmt nicht ganz, wie oben schon geschrieben fährt ein Mage auf 4 Targets 1Million dps. Außerdem ab 20er keys wird auch so gepullt, wie sich es auch gehört aber das kannst du nicht wissen weil du nur 15er keys spielst.

Heute Boralus erster Boss fährt ein Mage noch nicht ganz voll mit Meisterschaft über 500k dps.

Ja und ich kenne Sje sehr gut, aber den schaden den er JETZT fährt , machen alle Mages die noch nicht mal so gut spielen :smiley:

2 Likes

So ein krasser Spieler und so viel Mimimi xD

12 Likes

Mad because Bad. Hexer ist fine.

10 Likes

Ich habe nicht behauptet das ich ein krasser Spieler bin, aber deine Kommentare Ka was soll ich dazu sagen :joy:

:slight_smile:

#Was Kerrin sagt.

Im absoluten Topmeta nimmt man natürlich Hunter und Mages über WL, aber das ist schon seit gefühlt Ewigkeiten so, ganz sicher nicht erst seit dem Corruption Vendor. Genau so wie man Rogues und Dhs über Retris nimmt und Restodroods und Holypalas über Healpriests. Ist die Natur der Sache dass man auf höchstem Level geneigt ist, die besten Specs zu spielen. Im high M+ hat der Lock zur Zeit halt kein autoinvite wie zu Legion, dafür ist er im PvP und Raid mit an der Spitze, sprich Gearprogress ist safe und mit ner Stammgruppe kanns dann in M+ weitergehen, wie diverse Top Rio Locks bestätigen.

1 Like

Ka guck dir doch die guten Locks auf Twitch an, die zerstören einfach alles.

Nur weil jeder Meta spielt, heisst es nicht, dass man Meta auch spielen muss. Lock ist halt fine.

4 Likes

Es war schon immer so, dass es eine „beste“ combo gibt. Momentan Monk druid rogue dh mage. Die Topspieler holen aber auch aus schmutzspecs wie zB dem Resto schami unglaubliches Potential raus und schaffen damit knapp 5k score.
Du, lieber TE, hast nichts gerissen. Weder gut im PvE noch im PvP. Über was beschwert du dich?

Nichts gerissen ist jetzt ein bisschen hart ausgedrückt.

Er spielt trotzdem höhere Keys als der Großteil der Spieler,

3 Likes

Ab 23er keys kann man sagen, dass der im Prinzip nicht existente Interuppt ein Problem wird. Davor, naja. Hexer ist eine der Top Klassen im PvP und im Raid. In M+ momentan halt nicht Meta aus offensichtlichen Gründen. Gute Spieler schaffen damit in einer festen Gruppe, die mit nem Hexer klar kommen, trotzdem highkeys.

Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Und nein gerade random können interrupts auch in loweren Keys zu Problem führen. Ab 20 definitiv weil je nach Hp Pool des Spielers, Casts von der Spinne z.B one shot sind.

Gibt aber auch genug andere Situationen wo Interrupts wichtig sind und ohne Kommunikation kann ein fehlender schon für Probleme sorgen z.B in Underot bei Worm und Defiler.

Yip. Das mein ich ja. Gute Spieler werden ihre Klasse immer viable machen, alle anderen Jammern rum. Wenn man nicht zur Meta wechseln will ist das ok. Aber das muss man akzeptieren, dass irgendwo halt für den Duchschnittsspieler Ende ist, bzw an Grenzen kommt.

1 Like

Wie wäre es mal mit deinem Main zu kommentieren damit wir mal sehen was du so an EXP hast wenn du so Wissend daher redest? bitte kommentier mal mit deinem Main

Bitte benutz einfach die sufu auf raiderpunktio

Und du redest mal wieder so ein schmarn daher, ich habe den WL der 27er keys spielt zugeschaut. Der fährt 30% Overall dps weniger, wenn du mal lesen würdest und auf das was ich schreibe antwortet wäre es ganz nett. Ne ich suche nicht, kommentier einfach mit deinem Main dann reden wir weiter.

Oh ein Serverkamerad

Er hat mehr XP als du auf jeden Fall @Hexola

1 Like

Verstecke meinen main ja nicht. Und muss ihn auch nicht verstecken. Jeder der will findet ihn sofort. Bzw ich spiele mehr als einen Char als Main.

2 Likes

Das mag sein, aber es braucht mir keiner erzählen dass der WL in Mythic Plus alles zerstört