RIP Hexer Mythic +

Overall vielleicht nicht was DPS angeht, aber dein Tyrant zerstört jede Minute alles guck dir THD an was der für Damage pumpt, klar muss man dafür auch wisssen wo man Imps clippt aber möglich ist es trotzdem.

WL ist nicht so schlecht wie du es darstellst, andere Klassen sind einfach nur besser und werden halt Meta gepickt - das wird immer so sein.

3 Likes

Habe ich nicht gesagt. Dmg technisch bist du aber nicht super weit hinten dran. Nur dann bringt der Hexer nicht viel mehr als einen CR mit.

Overall DPS zählt einfach und das ist der WL schlecht in Mythic plus.
Der Demo WL lässt sich nur spielen wenn du guten Tank hast Random kannst vergessen und ohne kick ist er einfach ein scheis Klassen Spec für Mythic plus.

Destro macht auf rein Single Target kaum schaden und in Multi target erst wenn du Vision Procc hast so richtig. Hängt halt mal wieder von Glück ab.

Das ist halt meine Meinung

Platz 30 weltweit ist ein Destro Warlock mit 5.5k score. Liegt wohl an dir. Evtl mal aufm Discord checken ob deine Talente Corruptions und Azerite stimmen. Kenne mich nur begrenzt mit WL aus.

2 Likes

Dann Spiel was anderes oder warte auf sl.
Du schreibst so als wäre der wl bis jetzt Meta gewesen

Kannst du lesen oder überfliegst du alles ? ich hab dir jetzt schon 20te mal geschrieben, ich hab den zugeschaut auf TWITCH und auch er fährt 30% Overall dps weniger als sein hutner kollege PETDOG kapierst du das oder soll lich das nochmal schreiben?

1 Like

Wird dann wohl den Focusdmg/Bossdmg machen. Keine Ahnung, mir auch egal. Wenn ich mitm Schami in Boost keys bin und ein 4k Destro 140k in nem 15er overall ballert find ich das schon beträchtlich.

1 Like

Offenbar kannst du nichts außer Leute diffamieren aufgrund des Scores. Dabei offenbarst du, dass man irgendwie nicht richtig verstehen kann wie du

bist.
Das „nicht alleine“ davor wirds wohl ausmachen.
Du tönst hier, als hättest du die große Ahnung, mit 14 Keys über 20 gespielt, während Pixx alleine auf seinem Mage 3x so viele 20+ Keys gespielt hat.
Und flamest meinen Twink, mit dem ich Anfang der Season Keystone Master gemacht habe und der seitdem keine wirklichen Keys mehr von Innen gesehen hat. Du bist doch der perfekte Beweis, dass nur weil man 3k Score hat, nicht unbedingt viel Wissen über das Spiel hat. Vor allem zumal du letzte Season noch tolle 1,3k Score hattest. :smiley:

Warlock ist kein Meta, aber fine. Frag mal Eulen.

5 Likes

das baller ich auch wenn ich 15er keys laufe xD natürlich geht das wenn man die halbe ini pullt xD

mei letzte Saison hab ich den WL noch gar nicht gespielt, falls du dich jetzt hier aufführen möchtest xD

Klar oder Shadowpriest, Ele Shamy, Eule

Leider sind Erfolge accountweit. :slight_smile:

2 Likes

Nein, zumindest nicht immer.

Vorher kurz dem Tank erklären wie dein Tyrannt funktioniert oder die Bestie und man hat keine Probleme. Sofern der tank das akzeptiert.

Auch hier, wenn man in höheren keys nen kick braucht und entsprechend voraus plant mit der Gruppe kann man locker die pets wechseln ohne viel Schaden zu verlieren. Ist also auch kein Argument.

Mit aktiven cds machst du immer Schaden als Destro. Ob ein Ziel oder 10 ist da egal, außerhalb ein bisschen auf proccs angewiesen, seh ich ein.

Welche Instanz? Wie hoch war der Key? Welche Affixe? Ich mache in einigen Fällen auch weniger overall aber töte dafür in jedem Pack mit meinem Tyrannt die Gegner die entsprechend gefährlich sind. Da juckt einen der overall dmg am Ende nicht.

Unterm Strich klingt es für mich mehr nach gejammer und dem guten alten git gud issue.

5 Likes

xD sag dazu nichts

Auch hier, wenn man in höheren keys nen kick braucht und entsprechend voraus plant mit der Gruppe kann man locker die pets wechseln ohne viel Schaden zu verlieren. Ist also auch kein Argument.

finde mal eine Stamm Gruppe ich suche schon länger

Single Target geht so ( destro )

Freihafen was spielt das für ne Rolle? Destro fährt MAX an dps bei Großen pulls und das war im Freihafen so :wink:

nein kein gejammer aber ka vll wenn du mal etwas höher kommen willst als 18er keys wirst du es dann vll merken und mir dann recht geben :slight_smile:

??? Du weißt, dass Lyraziar 24er Keys läuft und 3,7k Score hat?
Überprüfst du Leute eigentlich, bevor du flamest?
Vor allem wenn man bis Ende März braucht für seinen KSM…

sorry hab mich dann verkuckt ^^ dann würde ich gerne wissen wie dein Overall dps vs deine Mates aussieht, bzw mit welche Klassen spielst du dein Key?

führ dich nicht gleich so auf ? und ich Flame nicht, wenn du das so empfindest ist das dein Problem

Du gehst jeden, der hier argumentiert, sofort von oben herab an, wirst unsachlich, flamest auf Score…wer führt sich jetzt auf?

3 Likes

Overalldmg is wumpe tbh. Die Rogues mit denen ich spiele sind im Prinzip immer letzter im dmg. Ist aber auch egal, weil sie unendlich utility mitbringen.

1 Like

Vorallem gibt es ja Spieler die offensichtlich den Destro viable im high-end m+ machen. Wie gesagt, der höchste hat 5.5k score

xD sag dazu nichts

finde mal eine Stamm Gruppe ich suche schon länger

Geht auch in rnd Gruppen im Tool. M+ ist nun mal für Stammgruppen, da muss man entsprechend kommunizieren um möglichst nah das Szenario der Stammgruppe heranzukommen.
Ansonsten, versuchs im Forum, in diversen communitys/Gilden.

Mein bester Tipp, auch wenn der eher langfristig ist, sprich die Spieler in deinen keys an die dir gefallen und pack sie auf deine Freundesliste. Irgendwann hast du genug Leute mit denen zu spielen kannst.

Auch hier sind wir dann wieder bei der Frage:
Welche Instanz, Wie hoch ist der Key und was für Affixe. Eine genau Antwort kann ich dir nicht geben, wenn ich mit der Gilde laufe (Arms/DH/WL/Hunter/DK)
sieht der Schaden auch natürlich besser aus als über Toolgruppen.
Als Erinnerungswert liegt es mit der Gilde irgendwo zwischen 95-120k und rnd 90-120k. Nimm das aber bitte nicht als bare Münze, ist wirklich nicht sehr genau.

Ist er auch. Spielst um die Zerstörer genauso drumrum wie im den Feuermagier. Bei einigen Bossen kann mit Havoc/FP/Banish cheesen. Diese meta ist abseits von Top 10 oder komplett irrelevant, meiner Meinung nach.

Du versuchst schon andere anhand ihres Score zu flamen als komm Mal dort hin wo ich bin
Wie beschränkt ist es eigentlich mit Region 195 zu sagen komm Mal auf den Score was erwartest du dir dass genau die 194 wl im Forum sind die nen höheren Score haben nur die dürfen dir ihre Ansicht mitteilen, selbst dann würd sowas kommen wie spiel erstmal specc xxx auf dem rating

Das habe ich bereits probiert, habe auch paar gefunden mit denen man des Öfteren spielt aber ich persönlich habe das Gefühl einfach, wenn mein DPS nicht ganz oben steht, denken die meisten einfach, der macht keinen Schaden nimm ich lieber einen Hunter/Mage mit.

Mach ich schaden? ja ich komme oft über 100k Overall das ist nicht das Problem.

natürlich gibt spieler ( Teams mit Warlock ) die sehr hoch spielen

Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass die Leute jetzt in meiner Rating einfach nur brain AFK sind und die Vorteile eines Hexers nicht verstehen.

hast ja nicht unrecht was rogue angeht, aber die machen schon echt gut dps

von dem was du geschrieben hast hab ich überhaupt nichts verstanden :slight_smile: