Rollenspielserverrichtlinien

*Müde zum Beitrag schleppen, stempelkarte abstempeln lassen und erstmal nen Kaffee trinken*

Am besten noch dazu schreiben das wir den Sticky für das Forum haben wollen. Weil wenn wir was von durchsetzten schreiben, dann klingt das als wenn wir auf einem verbalen Kreuzzug wären oder so was ähnliches.

#FOR THE RICHTLINIEN
22.08.2018 06:52Beitrag von Aridus
Weil wenn wir was von durchsetzten schreiben, dann klingt das als wenn wir auf einem verbalen Kreuzzug wären oder so was ähnliches.
Sind wir das nicht? Ich dachte das ist genau das, was wir machen...
22.08.2018 11:42Beitrag von Zweifeuer
22.08.2018 06:52Beitrag von Aridus
Weil wenn wir was von durchsetzten schreiben, dann klingt das als wenn wir auf einem verbalen Kreuzzug wären oder so was ähnliches.
Sind wir das nicht? Ich dachte das ist genau das, was wir machen...

Ne wir sind eher Protest bzw Demonstrationsmarsch um den Herrscher (Blizzard) sowie das Volk (andere Spieler) davon zu überzeugen, dass wir friedliche, logisch denkende Wesen sind, die sich einfach nur wünschen, dass es Richtlinien gibt an die man sich halten soll damit es für alle außer denjenigen die ihren Spaß darin sehen anderen den Spaß zu verderben eine spaßige angenehme Atmosphäre gibt.
22.08.2018 13:13Beitrag von Kraktor
damit es für alle außer denjenigen die ihren Spaß darin sehen anderen den Spaß zu verderben eine spaßige angenehme Atmosphäre gibt.


Schreibt der hier andauernd das Gleiche? Oder bin ich jetzt richtig weggetreten? ^^

Btw. ich fange dann wohl kommendes Wochenende mal an, die Reihenfolge festzulegen und noch fehlende Inhalte hinzuzufügen.
Das mit dem Sticky sollte auch rein, ja. Danke Aridus. *Dem Elf einen Luftkuss zuhaucht und sich dann wieder die Decke über den Kopf zieht.*
22.08.2018 11:42Beitrag von Zweifeuer
22.08.2018 06:52Beitrag von Aridus
Weil wenn wir was von durchsetzten schreiben, dann klingt das als wenn wir auf einem verbalen Kreuzzug wären oder so was ähnliches.
Sind wir das nicht? Ich dachte das ist genau das, was wir machen...


Es muss ja nicht so auffällig sein. Außerdem werden bei einen richtigen Kreuzzug auch die Ketzer.... "Befriedet" . Und das wäre dann doch etwas zu viel des guten.
25.08.2018 08:34Beitrag von Aridus
Es muss ja nicht so auffällig sein.
Ja... doch. Mindestens so auffällig.
25.08.2018 08:34Beitrag von Aridus
Außerdem werden bei einen richtigen Kreuzzug auch die Ketzer.... "Befriedet" .
hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... Wir müssen das mit den Ketzern und dem "befrieden" eindeutig mal näher eruieren.
25.08.2018 08:34Beitrag von Aridus
Und das wäre dann doch etwas zu viel des guten.
Es gibt nie zu viel des Guten. xD
*Blickt zu Zweifeuer runter*
Also Auffällig kann es ja gerne werden und um das weiter zu eruieren, wir brauchen dann eine Menge komisch aussehender Plattenträger. Ach ja und ein Symbol das wir überall draufschmieren können.
*hält ein mit Emoji beschriftetes Schild hoch* Zählt das als Symbol?
*stellt mal ein paar neue Schilder dazu* Wie weit sind Wir den mit dem andern Forum?
Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.
Mich auch. Ich bin zwar gut im Schilder für Forendemos machen und im Meckern, aber das war's. Sonst hätt' ich mich gekümmert. Aber ich hab keinen Plan wie ich so nen Beitrag aufziehen sollte. :/
Ich auch nicht, jetzt sind wir schon zu viert. Ashanthene wollte ja dazu was machen, wie weit die wohl ist?
*guckt sich nach der Elfe um*
Hoffentlich hat sie uns nicht vergessen O.O
Das Englische Rollenspielforum wird noch weniger genutzt als das Deutsche, da sich 95% des RP sowieso nur auf einem Server abspielt, daher werden die meisten RP relevanten Fragen direkt in das Realmforum des Servers gepostet.

Ich glaube nicht, dass das einen Effekt hätte.
Gibt es die Richtlinien eigentlich in der englischen Fassung?
Warum sollte es die nicht in der englischen Fassung geben? Wie weit ist unser Richtlinienspeicher eigentlich? *schielt zu dem gebäude rüber um das emsige Goblins und Peons herumwuseln*
Hey Leute.

Ich hatte privat sehr viel um die Ohren und konnte deshalb leider mein Wort nicht halten.
Ich werde die tage nocheinmal versuchen, die ganze Sache anzugehen.
Danke, dass ihr solange schön fleißig den Thread oben gehalten habt.

Auch von mir mal wieder ein Schild. *lächelt*

FOR THE RICHTLINIEN
Da ist sie ja!
Hey kein Problem, ich mein wenn wir RPler etwas können. Dann ist es WARTEN. ^^
*stellt ein paar Schilder auf und wirft einen Feuerball Richtung Zweifeuer, der aber absichtlich daneben geht*
#FOR THE RICHTLINIEN

Edit:
Gruselig das du jetzt schreibst wo ich ins forum gucke O.O
30.09.2018 12:16Beitrag von Aridus
Gruselig das du jetzt schreibst wo ich ins forum gucke O.O


Dito! Ich hab grad auch nen Schreck gekriegt! XD
30.09.2018 12:16Beitrag von Aridus
wirft einen Feuerball Richtung Zweifeuer, der aber absichtlich daneben geht
*zieht lässig einen Marshmallow am Stock hinter ihrem Rücken hervor und fängt an, selbigen Marshmallow über den Überresten des Feuerballs zu rösten* Dankö. Ich habe übrigens überlegt, da wir ja schon so weit sind, was machen wir, wenn wir das Ende erreicht haben? Einfach nen neuen Thread?
Wie mir scheint wird der rechtschaffende Kampf gegen Windmühlen fortgesetzt.. gut so !