Rollenspielserverrichtlinien

Nenn mich nicht Schatzi… :<

Aber trotzdem danke für die Aufklärung :slight_smile:

2 Likes

drückt das Brett noch einmal kräftig wegen der Wichtigkeit nach oben

3 Likes

geht ruhig zu dem Pavillion und setzt neuen Kaffee, Tee und Ice-Tee auf. anschließend stellt er noch frisches Eis dazu. Da ist man mal in seiner Routine gefangen und schon vergehen gefühlte Monate.
Neues Schild dazustell mit dem SpruchRICHTLINIEN FOR EVOAR
Zufrieden seinen Ice-Tee schlürfen

2 Likes

Hey, ich wollt nur net, dass es zu harsch rüberkommt, deswegen dachte ich, ich bringe mal noch ein „softes“ Wort mit ein. XD
^^

Blickt zu dem Stand und geht sich ebenfalls nen leckeren Eistee holen.

2 Likes

Mal durchfegen, abstauben und der Worgen auch nen Tee hinstell

1 Like

Erindal klopft auch mal am Rahmen um sich Gehör zu verschaffen

Das Thema ist wichtig

2 Likes

Allerdings!
Aber euch allen mal eine frohe Weihnachten und danke fürs oben halten des Threads ihr seit super :smiley:
für alle Kuchen mit Lieblingsgeschmack hinstell

3 Likes

So Feiertage sind rum und daher erstmal frohes neues Jahr euch allen :smiley:
Hoffe ihr habt die Tage alle gut überstanden :wink:
Frischen Kaffee und Tee aufsetzen, danach abstauben und vereinzelt ein paar Schilder ausbessern

1 Like

Oh, Ja Guten Morgen. Das thema sollten wir hoch aufhängen

2 Likes

mit einem kick den trait wieder nach oben befördern
Der Rest scheint sich noch vom Neujahr zu erholen.

1 Like

Man muss sich nicht von Neujahrsfeiern erholen wenn man keine feiert :wink:

2 Likes

betritt den Raum und zeigt auf die Tafel…

Hoch damit! Für schärfere Regeln und nachhaltge Durchsetzung.

2 Likes

versucht die 573 Stärke Beitragstafel wieder hochzustemmen
Phu… Ein Plattenträger wäre jetzt ganz praktisch.
Erstmal nen Tee. Ach und Hesriana ich verbrenne Grundsätzlich nur gutes in Schwarzpulver eingelegte Geld an Sylvester, da passt „nicht feiern“ einfach nicht rein.

1 Like

Geld kann man auch sinniger zu Asche umfunktionieren. Oder anderen Zuständen zuführen.
Ich für meinen Teil bevorzuge lieber einen vollen Tisch, nette Gäste und eine angeregte Feier im Familienkreis ohne die Gefahr von weggesprängen Händen, Raketen in Öffnungen wie sie keineswegs hingehören oder angesengten Haaren. Ist für alle Beteiligten gesünder. Und mein Zoo dankt es mir auch. So hat jeder was davon :wink:

2 Likes

Ja, Sylvester soll ja jeder feiern wie er lustig ist.
Aber um hier nicht den Fokus zu verlieren
Den Beitrag wieder hoch hol und oben draufsetz

1 Like

Der alte Elf hebt den Finger. Hoch mit dem Beitrag!

2 Likes

etwas Staub aufwischen und Schilder gerade rücken
Besser!

1 Like

Ich würde es mehr als begrüßen wenn dieses Regelwerk wieder in Blizzards Politik eingefasst würde…
Die neuen Bestimmungen sind einfach nur ein schlechter Scherz…

€dit: bzw. die aktuellen

2 Likes

Ein bisschen mehr Engagement in der Hinsicht. Gebt uns schärfere Regeln

2 Likes

Guckt mal, was ich hier habe.

Der Artikel wurde vor 4 Monaten das letzte Mal aktualisiert.
Dass die Regeln auch durchgesetzt werden, liegt zum Teil dann auch an uns RPlern. Das system reagiert nämlich immernoch nur, wenn es genug Leute störende Spieler melden. Dazu gehören wie beschrieben auch Spieler, welche solche Namen haben.
Ich bin extra zur Aldor, weil es dort die meisten RPler gibt. Aber auch hier gibt es nun immer mehr Spieler ohne Addon und vor allem mit komischen Namen, genau in dieser Art und Weise.
Grade vorhin wieder zwei Dudes im /2 gesehen. Es kam zu einer irrwitzigen Diskussion.

Dabei wurden vor allem RPler angeprochen, die sich „normalen“ Spielern angeblich völlig intollerant verhalten.

Also Leute! Wir haben jetzt eine solide Grundlage, welche die Basis unserer Meldungen bei unangemessenen Namen oder ganz aktivem Stören von RP sein kann.
Jetzt müssen wir nur noch reagieren. :wink:

Ich hatte da btw mal eine ganz verrückte Idee…
Bitte nicht lachen, aber…
Ich hatte überlegt, eine Gilde zu gründen, in der jeder RPler, der sich finden lässt mit irgendeinen Twink beitritt. Die Voraussetzung hierbei ist aber, dass es nur EIN Charakter pro Spieler ist. Eventuell könnte man so wenigstens schonmal einen Eindruck bekommen, wie es denn Zahlenmäßig so aussieht. Auch Spieler von anderen RP-Servern sollten sich dann ruhig einen einzigen kleinen Twink erstellen, auch wenn sie ihn nicht aktiv spielen wollen.

Ich hatte auch überlegt, wie man sonst noch etwas für unsere Server tun könnte. Beispielsweise könnte man einfach mal mehr mit vielen unterschiedlichen Leuten rpn. Eine große Com aufbauen.
Einfach irgendwie den Leuten sagen: Hey, auch wenn es nicht 100% das RP ist, was du spielen willst, kannst du dich ja erstmal anschliessen und mitspielen. Dafür wird an einem anderen Tag dann einfach anderes RP gespielt.

Es geht um den Zusammenhalt!! Mehr Leute ins DC setzen und miteinander plaudern. Dinge ganz ruhig ausdiskutieren, da die Lore fast immer ein Streitpunkt unter den RPlern ist oder die Art und Weise des RP. Ich möchte, dass alle mehr kommunizieren, anstatt einfach zu sagen „Nein, danke, das ist nicht meins.“.
Man muss ja nicht alles mitmachen. Es geht um den Versuch und es geht um die Spieler. Aber vor allem geht es darum, mit möglichst viel aktivem RP und möglichst vielen RPlern, den restlichen Spielern zu zeigen, dass wir uns sehr wohl auf einem RP-Server befinden.

Naja, das war nur so eine Idee. Mir ist schon klar, dass sie praktisch schwer umzusetzen ist. Keine Ahnung. Mir gefallen einfach die aktuellen Entwicklungen nicht.

lässt die Ohren hängen, während sie am Halm ihres Eistees schlürft

3 Likes