Rollenspielserverrichtlinien

Das stimmt wohl und es gibt auch genug Flaks wo unpassende Namen drinstehen.
Und was das durchsetzen der Namensrichtlinien angeht, wäre die Optimale Lösung das jeder Name und jede Meldung eines Namens individuell überprüft wird. Aber sich sowas zu wünschen ist komplett übertrieben, also von daher eh nur ein Traum ^^
Daher ist es momentan zwar nicht perfekt aber zumindestens gibt es ein laufendes System.
1 Like
*nervnervnerv* Hoch das Ding! Warum? Weil ich's kann! Darum.
1 Like
*push*

*push*

*push*
1 Like
Die Gruppe Spieler, die auch dann noch ihr Abo bezahlen, wenns Addon mal nicht so toll geworden ist. Weil wir uns eben immer beschäftigen können. :)

Hier mal ein Thread von mir:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613691382#post-1

Vielleicht hilft das ja in irgendeiner Art und Weise.

*noch eben den "Push-Button" betätigt*
*Den Beitrag wieder nach oben wuchten* Push!
1 Like
Hoch, hoch, hoch, über'n Handelsdistrikt! Hoch, hoch, hoch, hoch bis zum Sticky hinauf!
Hoch, hoch, hoch, über'n Handelsdistrikt! Hoch, hoch, hoch, hoch bis zum Sticky hinauf!
Hoch, hoch, hoch, über'n Handelsdistrikt! Hoch, hoch, hoch, hoch bis zum Sticky hinauf!
Hoch, hoch, hoch, über'n Handelsdistrikt! Hoch, hoch, hoch, hoch bis zum Sticky hinauf!
*sing*

Falls Jemand die Melodie zu meinem Singsang (sowie den Originaltext) wissen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=pKH63cRJ3p4
1 Like
*mit der Gnomin und dem Elfen mitmacht*

Sticky jetzt hier oder wie?
Denn wir hören bestimmt nicht auf damit. :P
80 gedrückte Daumen sind es schon, ein paar mehr Schaden diesem Thema nie.
Also /push!
1 Like
*mal wieder reinschaut, eine Hand auf die Hüfte legt und die goldene Haarmähne zurückwirft, dabei sich umsieht*

Noch immer nicht sticky?

*seufzt und beiläufig den push-button drückt*
10.03.2018 11:43Beitrag von Ashanthene
Noch immer nicht sticky?

Wird wohl auch nicht passieren.
Siehe Toschayjus Antwort dazu im Sticky-Vorschläge-Thread:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/13124237446?page=11#post-210
Wie Borumakaru geschrieben hat, sind die meisten Punkte in deinem Beitrag unter den allgemein gültigen Verhaltensregeln zu finden und daher nicht extra aufgeführt. Somit ist ein extra Sticky erstmal nicht notwendig.

Hinsichtlich der RP-Namensregeln werden wir nachschauen, diese wieder in die deutsche Support-Datenbank einzuführen (der entsprechende Supportartikel ist ja derzeit leider nur in Englisch verfügbar).
1 Like
10.03.2018 12:00Beitrag von Thoradin
Wird wohl auch nicht passieren.
Egal! Wenn der Thread keinen Sticky bekommt, dann sind wir eben der Sticky! Hoch das Teil!
1 Like
10.03.2018 22:18Beitrag von Zweifeuer
10.03.2018 12:00Beitrag von Thoradin
Wird wohl auch nicht passieren.
Egal! Wenn der Thread keinen Sticky bekommt, dann sind wir eben der Sticky! Hoch das Teil!

Eben!
1 Like
10.03.2018 22:18Beitrag von Zweifeuer
Egal! Wenn der Thread keinen Sticky bekommt, dann sind wir eben der Sticky! Hoch das Teil!


So siehts aus!
Schöner hätte man das nicht sagen können. :)
Danke Zweifeuer!!!

*nochmals energisch den Push-Button drückt*
*Den Beitrag wieder nach oben nageln*Push it! ^^
1 Like
*push it to the Limit*
1 Like
Ich habe Superleim mitgebracht.... Er bringt andere Leute dazu, den Thread oben zu halten. Ich teste den hier mal... *schmiert den Thread mit Leim voll und pappt ihn nach oben*
1 Like
*mit etwas Leim auf dem Näschen kichert*

Nein, nein, nein. Das muss noch höher. Das muss viiiieeeelll höher!
Ja, fast! Wir habens gleich..... Moment... da fehlt noch.....

*werkelt hier und da herum*
Wir könnten mit einem Flaschenzug arbeiten, was meinst du?
1 Like
Aber nicht das es nachher noch schief hängt !
1 Like
Korrekt... Moment... *rollt aus dem Thread und tippelt kurz später mit einer Wasserwaage zurück* Damit können wir das berichtigen, wenn es sein muss.
1 Like