Rollenspielserverrichtlinien

*Den Beitrag wieder nach oben drücken*
1 Like
*push*
1 Like
Neuer Klebstoff, Leute! *pappt den Thread wieder nach oben*
1 Like
Zweifeuer das ist schief!
1 Like
Damn! *hält die Wasserwaage hin* Tatsache. Schief.... Mist!
1 Like
*um die Gnomin zu ärgern den Beitrag wieder schräg nach oben stemmen*
1 Like
*ist so energisch das er sogar ein Schild dabei hat*
2 Likes
Das ist ja schon wieder schief ! *schüttelt nur den Kopf*
1 Like
Ach, Dridi, so geht das aber nicht! Du kannst doch nicht sagen, dass es schief ist, und dann nichts machen!
*ruckelt mal ein bisschen am Thread rum, in der Hoffnung, dass er anschließend wieder gerade hängt - mit mäßigem Erfolg*
2 Likes
13.03.2018 19:46Beitrag von Zweifeuer
Damn! *hält die Wasserwaage hin* Tatsache. Schief.... Mist!

*das nicht erledigte Werk betrachtet und dann die Gnomin ansieht*

Ich glaube, da brauchts noch ein Richtscheit bei dieser Breite.
Einer muss noch da rüber und die andere Seite hochhalten.
Genau! Und jetzt noch einer, der die Wasserwaage auf das Richtscheit legt.
Haben wir überhaupt ne Leiter???

*versucht sich den super haltigen Klebstoff von den Fingern zu reiben*
*Sich angucken wie die Elfe da hängt und mit einem Handwink den Beitrag einfach gerade rücken*
1 Like
Es gibt noch Richtlinien auf „RP“ Servern?
Sowas wie ordentliche Namen?

Witzig das sich keiner daran hält, nach dem wegfall sehr vieler RP Elemente ist das auch kein Wunder :D
1 Like
15.03.2018 08:33Beitrag von Skerez
Es gibt noch Richtlinien auf „RP“ Servern?
Sowas wie ordentliche Namen?

Witzig das sich keiner daran hält, nach dem wegfall sehr vieler RP Elemente ist das auch kein Wunder :D

Welche weggefallen RP-Elemente haben deiner Ansicht nach das Nichtbeachten der Richtlinien für RP-Server begünstigt ?
1 Like
15.03.2018 11:29Beitrag von Sarkos
Welche weggefallen RP-Elemente haben deiner Ansicht nach das Nichtbeachten der Richtlinien für RP-Server begünstigt ?
Die Richtlinien wären so ein weggefallenes Element... :/

ich hab übrigens 'ne Leiter mitgebracht, Ashanthene.
1 Like
*den Beitrag wieder nach oben drücken und für den nächsten die Leiter der Gnomin bereit stellen*
Deswegen gibt es ja den Beitrag hier.
1 Like
Die sind ja nicht weggefallen die Richtlinien man findet sich aber nur durch aktives Suchen..
1 Like
16.03.2018 10:15Beitrag von Sarkos
Die sind ja nicht weggefallen die Richtlinien man findet sich aber nur durch aktives Suchen..
22.02.2018 20:36Beitrag von Borumakaru
Die meißten der angesprochenen Punkte sind unter dem allgemein gültigen Verhaltensregeln bereits zu finden und daher nicht extra aufgeführt oder als einzelne RP-Regeln hinterlegt:

https://eu.battle.net/support/de/article/42673

Was die RP-Namensregeln betrifft, die sind in der Tat zur Zeit leider nicht auf Deutsch zu finden aber noch vorhanden:

https://eu.battle.net/support/de/article/000135764

Was den Rest betrifft: Ich werd das mal ansprechen, kann aber nichts versprechen. Wir haben euer Feedback aber auf jeden Fall gelesen und es ist uns wichtig.
Irgendwie liest sich das ziemlich nach "weggefallen"... ich kann mri da nicht helfen... :/

Hoch damit!
1 Like
*kommt nach kurzer Abwesenheit wieder und hält einen Stapel Papier in den Händen*

So, jetzt wollen wir doch mal sehn. Dieses Teil muss einfach viel mehr Aufmerksamkeit bekommen! Das Grundstück haben wir ja schon gepachtet. Ich würde vorschlagen, dass wir als nächstes mal dieses hässliche Gebäude aus.... was ist das da überhaupt für ein fester, grauer Stoff??? Sowas hab ich auf Azeroth noch nie gesehn..... Egal. Es ist hässlich! Weg damit.
Und dann geht das Schritt weise:

-Gebäude mit Abrissbirne abreissen.

-Den ganzen Schrott mit Transportern abfahren.

-Dann sollten wir uns überlegen, ob wir diesen Thread wirklich zweidimensional halten wollen, oder ob wir ihn nicht doch eher dreidimensional machen. Etwa wie eine große Kugel, die wir auf einen riesigen Stahlsockel setzen?
Ha! Wie gut, dass wir in einer magischen Welt leben. :P

-Den Sockel lassen wir in Eisenschmiede gießen.

-Wenn wir das alles geschafft haben, müssen wir den "Garten" außenrum gestalten.

-Achja und ein paar Schilder mehr dürften auch nicht schaden, denk ich. Es stehen ja schon weit über 80 hier. Am besten stellen wir sie hier vorne, wo man sie sehen kann mehr oder weniger an einen Fleck.

-Achso und.... bevor wir damit überhaupt anfangen, sollten wir alle Maschinen, die wir brauchen selber bauen. Denn je länger dieses Projekt hier dauert, desto besser!!! ;)

-Achja und.... irgendwer wird wahrscheinlich hin und wieder mal irgendeine Genehmigung einholen müssen......

15.03.2018 16:03Beitrag von Zweifeuer
ich hab übrigens 'ne Leiter mitgebracht, Ashanthene.

Oh, was für eine liebe Gnomin Ihr doch seid. Das ist wirklich nett. Vielen Dank! Übrigens, habt Ihr noch etwas von diesem Klebstoff? Das Zeug haftet ziemlich gut. Wir könnten noch mehr davon brauchen für noch mehr Schilder. *lächelt die Gnomin an*

Also, was sagt ihr?
Machen wir ein großes Ding draus, oder wie? =)

*hält den Leuten die Kopien des aufgestellten Planes hin*
*Rührt in einem "großen" Kessel* Mehr Leim? Kommt sofort! Mit verbesserter Formel! Genehmigungen gibt es wie immer im Keller der Rathauses, in dem leider, leider das Licht ausgefallen ist. Passt also bitte auf, wenn ihr die Treppe runtergeht. Was die Maschinen angeht, wir brauchen zwerge und noch mehr Gnome hier. Und könnte einer die Goblins rausschmeißen? Danke. Die pfuschen nur unnötig. *in Richtung der Goblins stichelt*
1 Like
17.03.2018 19:44Beitrag von Zweifeuer
*Rührt in einem "großen" Kessel* Mehr Leim? Kommt sofort! Mit verbesserter Formel!

*blinzelt etwas erstaunt, als die Gnomin so energisch den übergroßen Kessel bedient*

Wow....

Genehmigungen gibt es wie immer im Keller der Rathauses

Wieso haben wir eigentlich keines? Ich glaube, ich muss doch mal um einen Termin bei unserer Kriegsanführerin bitten, um mit ihr einiges zu besprechen.... *schluckt*

Und könnte einer die Goblins rausschmeißen? Danke. Die pfuschen nur unnötig.

Keine Sorge! Nur ein paar wenige, auserwählte Goblins dürfen an diesem Projekt teilnehmen. Wärt Ihr dafür so nett, aufzupassen, nichts in die Luft zu jagen? *lächelt*

Hmm.... und wo fange ich jetzt an..... Achja! Ich werde mal ein paar Anleitungen besorgen, wie man diese Maschinen am besten baut. Angefangen bei der Abrissbirne. Ich hasse dieses hässliche Gebäude da.....