Rollenspielserverrichtlinien

Sehr gut. Wir sollten vielleicht auch einen Alarmbot installieren, oder zwei... die dann die Demoschilder vorlesen.
1 Like
*kommt verschlafen und im Bademantel zur Baustelle*
Ich hoffe es hatten alle ein schönes Wochenende, ich kĂŒmmer mich um den Abriss.
*guckt sich um welches GebÀude gemeint war*
ach egal ich nehme das nÀchst beste
*Das nĂ€chst beste GebĂ€ude einreißen dabei zufrieden nen Kaffee trinken*
1 Like
*kommt mit einem Stapel Demoschilder angelaufen, gefolgt von mehreren Alarm-o-Bots* So. Die Vorlesebrigade wÀre auch da.
1 Like
*schmeißt weiter GebĂ€ude um* Wie viel GebĂ€ude sollen eigentlich abgerissen werden?
1 Like
19.03.2018 18:04Beitrag von Zweifeuer
*kommt mit einem Stapel Demoschilder angelaufen, gefolgt von mehreren Alarm-o-Bots* So. Die Vorlesebrigade wÀre auch da.

*grinst, als die Gnomin mit ihrem "Arsenal" auftaucht. Hinter ihr der TrĂŒmmerhaufen, den der Elf hinterlassen hat.*

Ich habe zwar keine Ahnung, wie er einfach so die GebÀude abreissen konnte, aber ich kann jetzt immerhin anfangen, den ganzen Schrott auf die Transporter zu laden.

*einen Vorschlaghammer in die Hand nimmt, um grĂ¶ĂŸere Teile zu zerkleinern und dann schon anfĂ€ngt, mit einer Schaufel etwas auf die LadeflĂ€che zu schippen*

Acha! Und die Schilder bitte alle da vorne, links neben dem Eingang. Vielleicht können wir einige der Bots mit den Schildern losschicken, damit sie drumherum noch etwas Aufmerksamkeit erregen, wÀhrend sie die Schilder vorlesen? :)

*sieht dann zu Aridus*

Gute Arbeit. Schaut, da hinten steht noch was, falls Ihr Lust drauf habt. *lÀchelt*
*stĂŒrzt sich voller Begeisterung auf das nĂ€chste GebĂ€ude und wirbelt soviel Staub auf, das nicht ersichtlich wird wie er das anstellt* gaaaanz viel Platz! ^^
1 Like
*Schrott auf die LadeflÀche schippt, wie ein Berserker und dabei vor sich hermurmelt*

Ich schaff das.... ich schaff das..... ich schaff das.... ich schaff das.....
MIttagspause !

*GetrĂ€nke und Essen fĂŒr alle hinstelln *
Lasst es Euch schmecken.
1 Like
Ich dachte wir machen das mit den Schildern so wie bei Dagoberts Geldspeicher...
1 Like
Also brauchen wir in der Mitte auch einen riesigen Safe mit Tonnenweise Geld darin?
1 Like
Entweder das oder wir packen da irgendwas anderes Wertvolles rein - ich dachte so an die Serverrichtlinien. Die bahren wir dann auf wie den GlĂŒckskreuzer.
1 Like
21.03.2018 15:58Beitrag von Zweifeuer
Ich dachte wir machen das mit den Schildern so wie bei Dagoberts Geldspeicher...

*kurz ihre Schaufel abstellt und nochmal Blickkontakt zu der Gnomin aufnimmt*
Von mit aus auch gerne das. :)
Ich bestimme hier definitiv nichts alleine. XD

21.03.2018 12:05Beitrag von Dridi
MIttagspause !

*GetrĂ€nke und Essen fĂŒr alle hinstelln *
Lasst es Euch schmecken.

Ooohhh....
*mit einigen Snacks liebÀugelt*
Das ist eine gute Idee!
*Schaufel fallen lÀsst und freudig zum Buffet tippelt*

Danke! *lÀchelt*
22.03.2018 07:59Beitrag von Zweifeuer
Entweder das oder wir packen da irgendwas anderes Wertvolles rein - ich dachte so an die Serverrichtlinien. Die bahren wir dann auf wie den GlĂŒckskreuzer.

Stimmt! Perfekt! Ich beauftragte eben ein paar Goblins mit den Bau von dem Ding. WAS soll schon schief gehen ;D
1 Like
*Fegt die TrĂŒmmer nach diversen Explosionen zusammen* Leute... Das hier ist der Geldspeicher den wir AUFbauen, die GebĂ€ude zum Abriss sind da hinten bei Ashanthene.
1 Like
Ups o.O ich hab den Aufbautrupp und den Abreistrupp falsch koordiniert ^^
ABER jetzt ist ja erstmal Wochenende^-^
*fröhlich pfeifend davon gehen*
1 Like
24.03.2018 10:20Beitrag von Aridus
ABER jetzt ist ja erstmal Wochenende^-^

"Wochenende"?
Kann man das essen? *.*

*stopft sich schnell noch einen Snack in den Mund, bevor sie wieder den Vorschlaghammer in die Hand nimmt und große Teile Schrott klein schlĂ€gt*
Ich habe beschlossen, wir machen den Geldspeicher lila, damit es keinen Fraktionsstreit gibt. Was meint ihr? Ach ja, es ging wohl etwas unter, daher: Serverrichtlinien for President!
1 Like
Lila?!
Bist du Wahnsinnig? Wie sieht das den aus? Ich finde er sollte immer die Farbe haben. Die das aktuelle Addonn reprÀsentiert und mehrere Farben sollen möglich sein.
1 Like
*Den Beitrag wieder nach oben nageln und sich nachdenklich umschauen*
Ob ich neben den GebĂ€uden auch die BĂ€ume ausreißen soll? Na kann ja nicht schaden.
1 Like
Als Blutelf willst du BĂ€ume ausreißen!? Warum? Lass das lieber die Orcs machen.... nicht die Goblins, sonst haben wir Krater dort, wo vorher BĂ€ume waren...
1 Like