*Fackelt gerade den Wald ab*
Ähhhhh, okay.
*unschuldig pfeifend davon gehen*
1 Like
*hinter Aridus den ganzen Dreck wegräumt und dann im angekokelten Teil ankommt und sich umschaut, blinzelt*
Oooooookay... XD
Aber zum Geldspeicher: Der muss auch erstmal angefertigt werden, oder? :)
Ich mag übrigens ... naja ich mag alle Farben. Aber damit es wirklich keinen Fraktionsstreit gibt, würde ich sagen, dass man zumindest Rot und Blau ausschliesst. ^^'
*zu Aridus schaut, der sich gerade davonzustehlen scheint*
HÄ-ÄHM!
Wir brauchen dann mal jemanden, der nach Eisenschmiede geht und die Fertigung des Geldspeichers beantragt. Soll schliesslich aus Stahl gegossen werden.
Hmmmm, was mache ich jetzt in dieser Zeit...
*sich nachdenklich umsieht*
Oooooookay... XD
Aber zum Geldspeicher: Der muss auch erstmal angefertigt werden, oder? :)
Ich mag übrigens ... naja ich mag alle Farben. Aber damit es wirklich keinen Fraktionsstreit gibt, würde ich sagen, dass man zumindest Rot und Blau ausschliesst. ^^'
*zu Aridus schaut, der sich gerade davonzustehlen scheint*
HÄ-ÄHM!
Wir brauchen dann mal jemanden, der nach Eisenschmiede geht und die Fertigung des Geldspeichers beantragt. Soll schliesslich aus Stahl gegossen werden.
Hmmmm, was mache ich jetzt in dieser Zeit...
*sich nachdenklich umsieht*
Das muss die Gnomin machen, die wird da nicht sofort mit Fackeln und Mistgabeln heraus gescheucht.
Ich werd mal Farbe besorgen.
Ich werd mal Farbe besorgen.
1 Like
Aber, aber! Blutelfen werden doch nicht mit Fackeln und Mistgabeln aus Eisenschmiede gejagt. Im Gegenteil. Sie werden mit Äxten und Donnerbüchsen empfangen. Man freut sich da schon auf euch, wetten? Aber ja, kann ich machen. Ist vielleicht produktiver.
1 Like
Ansonsten würde ich Blutelfen bei ihrem Vorstoß nach Ironforge per Seuchenfässer unterstützen :D
1 Like
Na endlich mal ein guter Vorschlag, dem Untoten geb ich dann auch ein Seuchen... Verseuchte Eisenschmieder Bräu aus. *Nun doch auf den Weg nach Eisenschmiede machen*
1 Like
Tja, hätten sie die Trolle mal in ihrem Schneegipfel als Nachbarn behalten. Die eignen sich prima als "Elfenverwerter"!
Zu spät.
Zu spät.
1 Like
Interessant finde ich, dass außer mir nur Hordler hier sind.... Sollte mir das zu denken geben?
1 Like
Die Allianz spielt lieber rp in der Zeit.
1 Like
29.03.2018 12:04Beitrag von SündentraumDie Allianz spielt lieber rp in der Zeit.
Als wenn das sooooooviel Zeit frisst, mal drei-vier Wörter zu schreiben.
1 Like
*der Gnomin durch das Haar wuschel* keine Sorge wir fressen dich schon nicht sofort auf.
Und der Beitrag hat ja auch was mit Rp zu tun. Aber muss ja jeder selbst wissen ob er hier was rein schreiben möchte. Auch wenn ich Tamour schon etwas recht geben muss... aber naja.
Und der Beitrag hat ja auch was mit Rp zu tun. Aber muss ja jeder selbst wissen ob er hier was rein schreiben möchte. Auch wenn ich Tamour schon etwas recht geben muss... aber naja.
1 Like
Ich schmecke zwar gut, bin aber unverdaulich. Ich hab mir mal das Futter meines mechanischen Eichhörnchens näher angeschaut und zu Testzwecken probiert. Schärfe im Essen ist ein Witz dagegen.30.03.2018 09:29Beitrag von Ariduswir fressen dich schon nicht sofort auf.
Aber... wir wollen ja konstruktiv sein. Vielleicht bekommen wir ein paar Allianzler hier rein, wenn ich ein paar der Schilder blau mache? Was meint ihr?
1 Like
29.03.2018 12:04Beitrag von SündentraumDie Allianz spielt lieber rp in der Zeit.
Sagte der Typ, der selbst etwas gepostet hat. :P
Naja. Jedenfalls brauchen wir einen riesigen Geldspeicher aus dem härtesten Stahl, den ihr habt.
Ich geh mal ein paar Eimer magische Farbe hole, die sich dann nach unserem Belieben verändert. Gut, dass wir in Azeroth leben. x3
Uh das ist eine gute Idee. Farbe, die ihre Farbe verändert. O.o
1 Like
Gibt doch Mount und pets die sowas können.
*Den Beitrag wieder nach oben nageln*
For the Richtlinien!
*Den Beitrag wieder nach oben nageln*
For the Richtlinien!
1 Like
*Marschiert mit einem Schild in jeder Hand. Einmal mit normaler Schrift und einmal mit Emojis: Serverrichtlinien for President* *Nervnervnerv*
Man muss ja in Form bleiben. *nickt*
Man muss ja in Form bleiben. *nickt*
1 Like
02.04.2018 15:16Beitrag von ZweifeuerMan muss ja in Form bleiben. *nickt*
*Und wo die energische Gnomin so mit den Schildern umhermarschiert, kommt
auch die Elfin mit besagtem Eimer voll magischer Farbe wieder zurück. Auf dem Eimer steht in sich ständig ändernder Regenbogenschrift: "For the Richtlinien!!!"*
Hab sie! *lächelt*
*guckt sich mit einem Schild in den Händen an was die beiden da treiben* Das ist... bunt.
1 Like
Ja aber so bestimmt nicht zu übersehn.....es sei den man hat eine Sehschwäche *murmelt*
Macht die Schilder Größer!Damit die auch alle lesen können!
Macht die Schilder Größer!Damit die auch alle lesen können!
1 Like
Ich wäre eher dafür das wir all die Schilder nehmen und damit brennende Blockaden in den Hauptstädten errichten, möglicherwese würde das mehr Eindruck machen :D
1 Like